Arabians Stud Esteves Arabians Stud Esteves Arabians Stud Esteves Arabians Stud Esteves Arabians Stud Esteves Arabians Stud Esteves Arabians Stud EstevesArabians Stud Esteves Arabians Stud Esteves

Website Suche


Kontakt
Arabians' Stud Esteves
Drüpplingserstr. 2
58640 Iserlohn

Aktuelles

03.12.17: IRA Karlsruhe

03.12.2017 IRA Karlsruhe Richterin Silvia Jäckel

Für die letzte Ausstellung für uns dieses Jahr haben wir uns nocheinmal etwas weiter auf den Weg gemacht .Mit dabei Andre mit Viva O Samba von Arabian`s Stud und Karin und Thomas Dirner mit White Fantasy und Tjara von Arabian`s Stud.

Als erste ist White Fantasy in der starken Jugendklasse dran.Sie macht prima mit und läuft schön.

 

Sie wird mit einem V belohnt !!Herzlichen Glückwunsch !

Dann ist Samba in der starken  Zwischenklasse dran .

Nicht ganz bei der Sache --aber sie sieht trotzdem klasse aus und erreicht ein hervorragendes V3 .Herzlichen Glückwunsch Barbara und Andre !!

Jetzt ist noch Tjara in der Championklasse am Start .Tjara ist wie immer gut drauf !--Sie steht schön und läuft super!

Noch einmal aufstellen ...und laufen .....und da wird plaziert ..die 4....die 3.... --wir sind noch dabei !!!--Nochmal laufen...und jaaaaaaahhh!!!

Tjara gewinnt die Championklasse V1 CAC VDH+Club !!Supergenial !!Herzlichen Glückwunsch Karin und Thomas !!!

Es geht noch weiter --die Sieger der Zwischen-;Champion - und Offenen Klasse treten gegeneinander für das CACIB an.

Also Tjara --noch mal rein !!--Und stehen...und laufen......---Da gratuliert mir Frau Jäkkel zum CACIB !!!Juhuhu!! Tjara von Arabian`s Stud gewinnt das CACIB !!!Spitze!!

 

Dann geht es um die Beste Hündin ---und Tjara gewinnt wieder !!!

Jetzt noch um das Best of Breed --BOB--den tagesbesten Dalmatiner !!!--Gegen den CACIB -Rüden ;die Jugend und den besten Veteran!!--Und Tjara läuft und gewinnt das BOB !!!

WOW !!!-Wir sind überwältigt!!!

Das heißt für uns aber auch bleiben bis zum Ehrenring 16.35 Uhr im Vorring ist angesagt!!!-Das hatten wir eigentlich gar nicht auf unserem Plan!!--Aber natürlich bleiben wir und zeigen die Tjara nocheinmal und vertreten die Dalmatiner im Ehrenring in der Gruppe 6 !!!

Dann geht es auch endlich los :--Tjara vorneweg bei der Rassegruppe 6 --sie ist voll bei der Sache und läuft wunderschön mit mir durch den ganzen Ehrenring .--Dann Aufstellen !!!--Einzeln der Richterin präsentieren !!!--Tjara ist die einzige Hündin --alle anderen Rassebesten sind Rüden!!--Aber Tjara präsentiert sich und gewinnt Best in Group 2   -BIG 2 !!!Booaahhh!!!

Das ist der Hammer !!! Wir sind überglücklich und erst trinken wir aus dem schönen Pokal und dann Tjara !!!Herzlichen Glückwunsch Karin und Thomas !!-Was für ein Tag!!!

   

26.11.17: 1.Weihnachtsausstellung Baunatal

1.Weihnachtsausstellung Baunatal Richterin Stephanie Langanke

Als erstes starten unsere Jüngsten in der Puppy Klasse :Xenia und Xanadu von Arabian`s Stud starten beide in der Puppy Klasse Hündinnen.Beide zeigen sich schön:

Sie stehen und laufen schön!

Dann gewinnt Xanadu von Arabian`s Stud die Puppy Klasse und Xenia erreicht den 2.Platz!

Super !Herzlichen Glückwunsch Desiree --toll gemacht!

Dann tritt Xandy noch gegen der Sieger der Puppyklasse Rüden an !Xandy ist wieder gut drauf und zeigt sich und wird Best Puppy !!!Wow !!!Klasse!!!Wir freuen uns riesig!!!

Als nächster ist Snowfire von Arabian`s Stud in der starken Championklasse am Start.Snow zeigt sich und wird mit einem Vorzüglich belohnt !

Herzlichen Glückwunsch Familie Trapmann !

Zwei schöne Bilder am Rande!

Dann ist Unique You-e von Arabian`s Stud in der Offenen Klasse dran .Er zeigt sich prima --steht und läuft!

Da ist es entschieden You-e erreicht das V2 mit Res CAC --was als volles zählt ,da der Erstplazierte schon Deutscher Champion ist.

Damit hat You-e alle Anforderungen für den Deutschen Champion Club erfüllt !Herzlichen Glückwunsch Angela und You-e !!Super genial!!

Jetzt geht es mit den Mädels weiter --als erste Viva O Samba von Arabian`s Stud in der starken Zwischenklasse .Samba zeigt sich und erreicht das V3 !!

Herzlichen Glückwunsch Barbara und Andre !!

Dann sind  noch United Luna und  Violet Rose von Arabian`s Stud als Jüngste in der Offenen Klasse dran.

Luna zeigt sich und macht prima mit --es reicht aber leider nicht für eine Plazierung.

Violet ist ganz bei der Sache  und zeigt sich und erreicht das V3 !!Herzlichen Glückwunsch Doris und Uli !

 

   

31.10.17: Unser W-Wurf hat Geburtstag !

Herzlichen Glückwunsch zum 1.Geburtstag !!!Wir wünsche Euch alles ,alles Gute !Laßt Euch verwöhnen !!!

   

29.10.17: Wenn die Mama mit der Tochter einmal ausgeht....

29.10.2017 Time for Tiffany von Arabian`s Stud und ihre Tochter Xanadu von Arabian`s Stud sind gemeinsam nach Tiffy`s Babypause auf ihre erste Ausstellung nach den Welpen gefahren.

Tiffany sieht soweit schon wieder sehr gut aus!

 

Auch Xandy hat Spaß !!

Also dann mal los !!!-Auf nach Belgien zur CACIB Leuven !!

Xandy ist als erste in der Minor Puppy Klasse dran.--Das erste Mal eine so große Ausstellung für sie--aber sie zeigt sich und gefällt und wird mit vv1 belohnt !! Klasse Xandy !!

Dann ist Tiffy in der Championklasse am Start --nach einem halben Jahr Pause!! --Tiffy ist gut

drauf und zeigt sich !!--Und Tiffany gewinnt die Championklasse Exel 1 !!!WOW!!!

Es geht weiter um das CACIB ---das hätten wir gerne !!--Die Konkurrenz ist international :aus Deutschland;Belgien und Frankreich !..Aufstellen...und laufen ...und jaaaaaa--Tiffy gewinnt das CACIB und hat damit alle Anforderungen für den Internationalen Schönheitschampion erfüllt.

WOW !!Und das auf der ersten Ausstellung nach der Babypause !!!Supergenial !!!

Und Xandy hat eine ganze Menge gesehen und gelernt auf der Ausstellung mit so vielen anderen Rassen;Menschen und dem Trubel .Es war eine schöne Ausstellung mit vielen netten Dalmifreunden!!Wenn die Mama mit der Tochter einmal ausgeht.......

Zuhause gab es dann noch  Familienfotos!

Xandy hat noch keine Geduld !

Mama und Tochter !

 

   

21.10.17: Unser T-Wurf hat Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch liebe T-chen !!! Alles alles Gute zum 3.Geburtstag !!! Laßt Euch verwöhnen !! Alles liebe von Mama Emma ,Papa

Quater und uns !!! Viele glückliche Jahre !!!

   

14.10.17: IRA Dortmund

IRA Dortmund Richter :Jürgen Rotsch

Auch Heute starten wir auf der IRA.Mit dabei Unique You-e von Arabian`s Stud ;Violet Rose von Arabian`s Stud und United Luna von Arabian`s Stud.

You-e ist als erster in der Offenen Klasse Rüden dran.Er zeigt sich und erreicht den 3.Platz .Herzlichen Glückwunsch Angela !!

Dann ist Violet  dran in der Zwischenklasse heute.Sie läuft toll!

Sie ist sehr unruhig erreicht aber ein hervorragendes V2 Res CAC VDH+Club.

Herzlichen

Glückwunsch Doris und Uli !

Nun ist Luna in der starken Offenen Klasse .Sie zeigt sich schön --es reicht aber nicht für eine Plazierung.Prima gemacht,Arno!

   

13.10.17: Was für ein Tag!!!!

13.10.2017 Bundessiegerausstellung Dortmund Richter Christopher Habig

Am Freitag schon sind die Dalmatiner dran und auch wir sind mit dabei.Von uns ist als erster Special Santos von Arabian`s Stud in der sehr starken Championklasse am Start .12 Hunde sind gemeldet --11 sind da.Katrin macht es prima mit Santos --er steht ...und läuft klasse!!--Herr Habig zieht sich aus den 11 vier heraus für die Plazierung--Santos ist mit dabei !!---Und jetzt wieder laufen --Santos läuft vorweg !!...und er läuft Spitze !!!

Da ist es passiert Special Santos von Arabian`s Stud gewinnt die Championklasse V1 CAC 2x VDH+ Club.WOW !!!--Damit hat Santos auf einen Schlag alle Anforderungen für den Deutschen Champion Club und VDH erfüllt !!!--Wir freuen uns riesig !!!Happy ,happy ,happy!!!Das ist ja Wahnsinn!!!Herzlichen Glückwunsch Familie Trapmann !!!

Gleich danach ist Unique You-e von Arabian`s Stud in der Offenen Klasse am Start.You-e zeigt sich sehr schön mit Angela !

Der Richter zieht sich wieder 4 Hunde raus --You_e ist noch dabei !!--Und wieder laufen ....dann wird plaziert ...der 4. ...der 3. .....und ja You-e erreicht das V2 CAC VDH +Res CAC Club  ---super !!Herzlichen Glückwunsch Angela !!!

Dann sind die Mädels dran :--zuerst Viva O Samba von Arabian`s Stud in der Zwischenklasse .--Eine starke Klasse --mit sehr guten Hündinnen !!!--Samba zeigt sich und macht prima mit !!

--und Samba erreicht das V3 !!!Super !!Herzlichen Glückwunsch Barbara und Andre !!

Jetzt ist noch Violet Rose von Arabian`s Stud in der Offenen Klasse Hündinnen dran.Um nicht in Konkurrenz zu ihrer Schwester zu starten habe ich sie mit 17 Monaten schon in der Offenen Klasse gemeldet --die mit Abstand Jüngste !!!

Violet ist gut drauf und zeigt sich !--Die Offene Klasse ist auch stark 9 Starter !

Der Richter zieht sich 4 raus ---ja--wir sind dabei!!!--Und wieder laufen ---und Aufstellen !!!-Violet läuft vorweg und es wird plaziert ...die 4.... die 3.....die 2......juhuhuhu!!!!Violet gewinnt die Offene Klasse !!!WOW !!! V1 CAC 2x VDH+Club !!!Supergenial !!!Herzlichen Glückwunsch Doris und Uli!!

So ,jetzt geht es für Santos um das CACIB und um den Bundessieger !!

Im Ring :der Sieger der Zwischenklasse ;der Sieger der Offenen Klasse und Santos .--Und laufen ...das ist es passiert Santos gewinnt das CACIB und wird Bundessieger 2017 !!!

Das ist ja genial !!!Was für ein Tag !!Santos ,der Onkel von Samba und Violet und Bruder von You-e wird Bundessieger ;Vio 1.  ;You_e 2. und Samba 3.--Alle super mit der Höchstnote plaziert !!!

Da hat Familie Trapmann erstmal Sekt ausgegeben und wir haben alle darauf angestoßen !!!Superschön!!

   

24.09.17: Harzfestival

24.09.2017 RGA Nord Harzfestival in Wolfshagen Richter :Maciej Kozber

Mit Violet Rose von Arabian`s Stud habe ich mich auf den Weg nach Wolfshagen im Harz gemacht.Dort angekommen sind auch Beate und Matthias Trapmann schon mit Special Santos von Arabian`s Stud da.Viele,viele bekannte und befreundete Dalmizüchter und Besitzer sind auch da .Es ist trotz nicht so schönem Wetter eine sehr gute Stimmung und der Platz und alles drumherum ist sehr schön und einladend hergerichtet.

Als erster von uns ist Special Santos von Arabian`s Stud in der starken Championklasse am Start.

Santos ist gut bei der Sache und zeigt sich schön!

-Und Santos wird mit dem V3 belohnt !!!Klasse Matthias und Santos --das bei der starken

Konkurrenz !!Super!!Herzlichen Glückwunsch!!

Nach der Mittagspause ist Violet Rose von Arabian`s Stud in der Zwischenklasse Hündinnen dran.Vio strotzt so vor Energie !!!--und sie zeigt sich!

Auch vorm Richter steht sie !!!

Dann wird gelaufen......

Violet --ein Powerpacket !!!

Violet wird als erste herausgezogen ---und gewinnt die Zwischenklasse -  V1 CAC VDH+Club !!!

Juhuhuhuh!!!! Ihre zweite Anwartschaft !!!Klasse !!!Herzlichen Glückwunsch Doris und Uli !!!

Supergenial !!!

Eine weite, anstrengende Fahrt --aber  WOW !!-Es hat sich gelohnt !!!

   

03.09.17: Gemeinschaftsausstellung Oer Erkenschwick

Am 3.09. war es soweit :die Dalmatiner waren dabei bei der Gemeinschaftsausstellung des Basset Hound Club zum 50jährigen Jubiläum !Richter :Burkhard Seibel und für die Jugendklasse John Wauben.

Zeitig waren wir alle da und die Halle wurde schnell voll !!Mit dabei von uns Jana mit Xtrem Cute Banshee von Arabian`s Stud;Snowfire von Arabian`s Stud mit Familie Trapmann;Unique You-e von Arabian`s Stud mit Angela ;Karin und Thomas Dirner mit White Fantasy und Tjara von Arabian`s Stud ;Andre und Barabara Heim mit Viva O Samba von Arabian`s Stud;Doris Zander mit Violet Rose von Arabian`s Stud ;Familie Umlauf mit United Luna von Arabian`s Stud und ich mit klein Xanadu von Arabian`s Stud und als Zuschauer Xtrem Happy von Arabian`s Stud.

Alle waren gut gelaunt und es ging auch schon schnell los!

Als erster mit gerade 11 Wochen Xtrem Cute Banshee von Arabian`s Stud in der Mini Puppy Klasse.Banshee hatte Spaß und machte toll mit !!

Es war mir eine echte Freude mit dem Schatz !!! Und Banshee erreichte das vv1 mit einer klasse Bewertung !!!

Herzlichen Glückwunsch Jana !!!

Gleich danach ist seine Schwester Xanadu von Arabian`s Stud in der Mini Puppy Klasse Hündinen am Start.Xandy ist gut drauf !

Sie zeigt sich total schön und wird mit vv1 belohnt !!!

Klasse Xandy!!!

Dann wird noch der Beste Mini Puppy ausgewählt --und das wird Banshee !!!Herzlichen Glückwunsch Jana !!Das hat so viel Freude gemacht ,das Ihr da wart!

Gleich geht es im anderen Ring weiter mit der starken Jugendklasse Hündinnen.White Fantasy von Arabian`s Stud startet auf ihrer ersten Ausstellung überhaupt .

Fanny macht toll mit und zeigt sich.

Alle gehen nocheinmal rein--der Richter verabschiedet die ersten---wir sind noch dabei !!

Dann wird gelaufen ...die 4.plaziert.....die 3....... und ja !!! --- Fanny erreicht das V2 Res JCAC VDH+Club !!!Klasse Fanny !!Herzlichen Glückwunsch Marcel,Karin und Thomas !!!

Im anderen Ring sind inzwischen die Rüden Championklasse am Start.-Mit dabei Snowfire von Arabian`s Stud mit Matthias !

Snow zeigt sich und erreicht das V3 !-Herzlichen Glückwunsch Matthias und Familie Trapmann!!

Gleich geht es weiter mit Angela und Unique You-e von Arabian`s Stud in der starken Offenen Klasse Rüden.

You-e ist gut drauf und zeigt sich !

---und You-e erreicht das V2 Res CAC VDH+Club !!!Super Angela und You-e !!!Herzlichen Glückwunsch !!!

Viva O Samba von Arabian`s Stud ist schon bereit für die starke Zwischenklasse !Samba ist gut dabei!!

Samba erreicht ein hervorragendes V2 Res CAC VDH+Club !!! Super!!!Herzlichen Glückwunsch Barbara und Andre!!

Sofort geht es weiter mit der Championklasse und Tjara von Arabian`s Stud !Tjara ist sehr souverän und läßt sich durch nichts aus der ruhe bringen!

Aber sie zeigt sich und ist bei der Sache!

Jaaaahh!!!Tjara gewinnt die Championklasse V1 CAC VDH+Club !!Herzlichen Glückwunsch Karin und Thomas!!

Jetzt kommt die starke Offene Klasse und da starten Violet Rose und United Luna von Arabian`s Stud !

Immer lustig unser Team,die kritisch zuschauen!!!

Vio zeigt sich klasse und ist voll dabei!

Auch Luna ist voll bei der Sache!

Herr Seibel sucht sich vier heraus --wir sind noch dabei und auch Arno und Luna!!Und laufen ...und die 4.wird plaziert.....die 3.Luna !!Super!!!

.....und laufen....die 2. wird plaziert und jaaaaahhh !!!Violet gewinnt die Offene Klasse V1 CAC VDH+Club !!!Juhuhuh!!!

Supergenial !!!Herzlichen Glückwunsch Doris und Uli !!!

Ein toller Tag --wir hatten viel Spaß,Erfolg und eine Menge Freude !!!9 Dalmatiner aus meiner Zuchtstätte waren dabei 4x erste Plätze ;3x 2. Plätze und 2 x dritte Plätze .Und alle mit der Höchstnote plaziert!!Super !Ich bin stolz auf Euch!

Zum guten Schluß macht Tjara noch die Zuchtzulassung !Tjara ist ohne Auflagen zur Zucht zugelassen HD A -frei ;vollzahnig !!!

Was für ein schöner Tag !!!Wir haben dann noch ein schönes Abschlußbild gemacht .

Die Kleinsten --mit den Kleinen !!!

Leider war Banshee und Snowfire mit Familien schon weg.

 

   

26.08.17: Jubiläumsausstellung CDF Büren

Jubiläumsausstellung Büren Richterin Hündinnen Margit Martegani
Xanadu und Xenia von Arabian`s Stud (Commander O`Reilly of Royalspots + Time for Tiffany von Arabian`s Stud ) dürfen schon mal in der Mini-Puppy Klasse (4/4 )mit gerade 10 Wochen reinschnuppern.

Als Jüngste schlagen sie sich tapfer und zeigen sich auch schon und gewinnen vv1 und vv2 .Herzlichen Glückwunsch ,Desiree !!!

Wichtig für uns war die Erfahrungen und Eindrücke,die sie sammeln konnten --sie waren nachher auch total geschafft !!!--Es war eine Freude mit den Babies!!!

Viva O Samba von Arabian`s Stud (Snowfire von Arabian`s Stud + Inca Gold vom Schaesberger Wald )startet in der starken Zwischenklasse (9/9) --zeigt sich super und wird mit dem V4 belohnt !!!Herzlichen Glückwunsch Barbara und Andre !!!--Sie war super!!!

United Luna von Arabian`s Stud (Union Jack vom Gramzower Kloster + Mylady Diamond von Arabian`s Stud ) startet in der starken Offenen Klasse und erreicht das V4 !Herzlichen Glückwunsch Arno und Familie Umlauf!!Klasse gemacht!

Richterin Rüden Silvia Weber- Martegani
Unique You-e von Arabian`s Stud (Union Jack vom Gramzower Kloster + Mylady Diamond von Arabian`s Stud ) startet in der starken Offenen Klasse --zeigt sich --hat aber auch ganz andere Dinge im Kopf --und erreicht das V3 !--Herzlichen Glückwunsch Angela !!!Klasse gemacht!!!

   

20.08.17: CACIB Mechelen19.+20.08

19.08.2017 CACIB Mechelen Richter Petr Rehanek

Violet Rose von Arabian`s Stud startet in der starken Zwischenklasse und zeigt sich klasse.Es wird nocheinmal gelaufen und dann plaziert...die 4....die 3.....ja und dann wir V2  !!!Super Violet !!


Herzlichen Glückwunsch Doris und Uli !!!

Dann ist Sunrise Diamond von Arabian`s Stud in der Championklasse dran .Sunny zeigt sich super und ist gut drauf.Dann nocheinmal laufen ...es wird plaziert...4.....3.....2.... und jaaaa --Sunny gewinnt die Championklasse !!!Genial!!!

Gleich drinbleiben --es geht weiter um das CACIB---Aufstellen ---und laufen--- und ...juhuhuhuh!!!!

Sunny gewinnt das CACIB !!! Ihr 3.CACIB !!

Sofort geht es weiter um die Beste Hündin !!--Sunny ist voll bei der Sache !!!--und Sunny wird Beste Hündin !!!--und BOS !!!

Supergenial !!!Herzlichen Glückwunsch Doris und Uli !!!Was für ein Tag!!

20.08.2017 CACIB Mechelen Richter :Burkhard Seibel

Violet startet wieder in der starken Zwischenklasse und zeigt sich super!!!--Und es wird gelaufen....und plaziert ...die 4......die 3......-wir sind noch dabei ...und Violet erreicht wieder das V2 !Klasse!!

Jetzt ist Sunny dran !!Sie ist wieder gut drauf und erreicht das V3 !!Herzlichen Glückwunsch Doris und Uli !!

 

Wir halten uns jetzt mit Violet bereit ,falls die Siegerin der Zwischenklasse das CACIB gewinnen sollte .--Und sie gewinnt --dadurch rückt Violet nach um für das Res CACIB zu laufen.

---Und Violet läuft !!!!--Und sie gewinnt das Res CACIB !!!Juhuhuh!!Herzlichen Glückwunsch Doris und Uli !!!--Was für ein Wochenende !!!

 

   

13.08.17: Alle 16 Welpen sind beidseitig hörend!!

Juhuhuhuhu!!!Alle 16 Welpen sind beidseitig hörend !!!

Heute war Dr Kröger aus Berlin bei uns und hat die Welpen alle untersucht ;gechipt und geimpft !!!

Einer nach dem anderen ist in eine Kurznarkose gelegt worden und dann ging es auch sofort los!!!Dann wurde die Gehöruntersuchung AEP gemacht!!!

Mit einem fantastischen Ergebnis haben die X-und Y-lons abgeschnitten:alle 16 Welpen sind beidseitig hörend !!!Wir freuen uns riesig und sind

                                                                  Xtrem Happy !!!

 

 

   

12.08.17: IRA Ludwigshafen

IRA Ludwigshafen Richter Tamas Jakkel

Da haben wir uns auf den Weg nach Ludwigshafen gemacht.Wir das sind Doris mit Violet Rose von Arabian`s Stud;Angela mit Unique You-e von Arabian`s Stud;Barbara und Andre mit Viva O Samba von Arabian`s Stud und ich.

Bei gemischtem Wetter ging es dann auch bald los.

You-e in der Offenen Klasse --er ist gut drauf --eher etwas lustig und hüpft auch ein wenig.Aber er zeigt sich auch und wird mit V2 Res CAC VDH+Club belohnt.Herzlichen Glückwunsch ,Angela !!!

Dann ist Violet in der sehr starken Zwischenklasse dran.Vio zeigt sich und ist gut dabei--und sie wird mit dem V3 belohnt.Herzlichen Glückwunsch Doris und Uli !!

Jetzt ist noch Samba in der starken Offenen Klasse ,als mit Abstand Jüngste dran.-Samba macht gut mit und erreicht das V4 .Herzlichen Glückwunsch Barbara und Andre!!

   

06.08.17: NRA Bremen

NRA Bremen Richter Joop Hiddes

Heute am Start Unique You-e von Arabian`s Stud mit Angela und Viva O Samba von Arabian`s Stud mit Barbara und Andre.

Als erster You-e in der Offenen Klasse Rüden.Er zeigt sich klasse und erreicht das V2 Res CAC VDH+Club.Super Angela !-Herzlichen Glückwunsch!

Dann ist Samba in der Zwischenklasse Hündinnen am Start.Sie zeigt sich prima und erreicht das V2 Res CAC VDH+Club.Klasse! Herzlichen Glückwunsch Barbara und Andre !!

   

05.08.17: IRA Bremen

Die IRA Bremen Richter Burkhard Seibel

Auf den Weg nach Bremen haben sich Angela mit You-e von Arabian`s Stud ; Doris und Uli mit Sunrise Diamond und Violet Rose von Arabian`s Stud ;Barbara und Andre mit Viva O Samba von Arabian`s Stud ;Familie Umlauf mit United Luna von Arabian`s stud  Karin und Thomas Dirner aus dem Fehmarn -Urlaub mit Tjara von Arabian`s Stud und ich gemacht.

Die Konkurrenz ist stark.Wie verhext fährt mir 17 Kilometer vorm Ziel ein anderes Auto hinten auf ;der widerum von einem Mercedes angeschoben wurde.Das ganze passierte dann auch noch in einer Baustelle.--Also erstmal auf die Polizei warten...und das dauerte.Inzwischen war die Ausstellung in Bremen angefangen.--Alle waren etwas von der Rolle ,daß ich noch nicht da bin.Angela geht tapfer und stellt You-e mal wieder selber vor .

--Ja ,und das machen die beiden super und You-e von Arabian`s Stud erreicht das V3 in einer sehr starken Klasse !!-Super Angela --herzlichen Glückwunsch!!!

Violet Rose von Arabian`s Stud und Sunrise Diamond von Arabian`s Stud werden erstmalig von jemand Anderen vorgestellt .Leider zeigen sich beide nicht so richtig.Violet erreicht den 4.Platz und Sunny das V4 .

Auch Andre mit Viva O Samba von Arabian`s Stud ist nicht richtig bei der Sache.Samba erreicht den 3.Platz !Herzlichen Glückwunsch!

Dann ist Thomas dran mit Tjara von Arabian`s Stud in der Offenen Klasse und United Luna von Arabian`s Stud .

Tjara und Luna können  überzeugen und erhalten ein V.Dann bin ich endlich da .-Gerne übernehme ich die Tjara und gehe mit ihr in den Ring ,wie es um die Plazierung geht .--Und Tjara läuft und läuft mit mir !!!--Dann wird die 4.plaziert --United Luna von Arabian`s Stud !!!

...und weiterlaufen...die 3. ...und wir laufen noch....und die 2.....jaaaaaaaaah!!!!--Für Tjara ist der erste Platz !!!--Die Freude ist riesig !!!!

Tjara von Arabian`s Stud gewinnt die Offene Klasse und Luna V4 !!!Herzlichen Glückwunsch Arno und Familie Umlauf und Thomas und Karin Dirner!!! Damit hat Tjara alle Anforderungen für den Deutschen Champion VDH erfüllt !!!Supergenial !!!--Es geht aber gleich weiter --um das CACIB !!! --Und Tjara gewinnt auch das CACIB gegen die Siegerin der Championklasse und die Siegerin der Zwischenklasse !!!

 Juhuhuhhuhu!!! Zum runden Abschluß wird Tjara auch noch BOS !!!!

WOW !!! --Der ganze Streß mit dem Unfall fällt von mir ab !!Schön,das ich wenigstens hier dabei sein konnte !!! Anschließend sind wir noch schön zur Ruhe gekommen und haben den wunderschönen Dalmatinerkuchen gegessen und mit Sekt angestoßen !!!

Was für ein auf und ab an diesem Tag!!!

   

30.07.17: Sommerfestival DZGD Schöningen

Sommerfestival DZGD  in Schöningen Richterin Charlotte Jenvall DK

Mit dabei Special Santos von Arabian`s Stud mit Familie Trapmann und auch Nachkommen von unserem Rüden Quaterback Perfekt Time von Arabian`s Stud.

Als erster ist Santos in der Championklasse dran .Er zeigt sich super und erreicht das V3 !-Herzlichen Glückwunsch Matthias und Familie Trapmann !!Super!!

Auch sehr gefreut haben wir uns über Princess Ivy aus dem Hause Piccolino ,eine Tochter von Quaterback ,die die Zwischenklasse gewonnen hat .

Und Betty Lou vom Hause Fiedanu die die Offene Klasse gewonnen ;Beste Hündin ;Sommerfestivalsiegerin und BOB geworden ist !!Unseren ganz Herzlichen Glückwunsch !!!

 

   

23.07.17: Landesgruppenausstellung Wesel

Die Landesgruppenausstellung DDC in Wesel Richter Herr Lücker

Mit dabei sind Familie Trapmann mit Special Santos von Arabian`s Stud;Familie Umlauf mit United Luna von Arabian`s Stud und Familie Heim mit Viva O Samba von Arabian`s Stud .

Als erster ist Special Santos von Arabian`s Stud in der Championklasse am Start.Er zeigt sich super und wird mit dem V2 Res CAC VDH+Club belohnt ,was als volles zählt ,da der erste schon DT Champion ist.--Klasse Santos und Herzlichen Glückwunsch Matthias und Familie Trapmann!!!

Super gemacht!!!

Dann ist Samba mit Andre in der Jugendklasse dran !!!Samba zeigt sich spitze und gewinnt  mit  V1 JCAC VDH+Club  !!!--Super Klasse Samba !!!Herzlichen Glückwunsch Andre und Barbara !!!

Jetzt ist noch Luna dran in der starken Offenen Klasse Hündinnen.Arno zeigt Luna super und sie wird mit einem Vorzüglich belohnt !!-Klasse --Herzlichen Glückwunsch!!

Ihr habt das alle super gemacht !!!

   

23.06.17: Die Y-lons sind geboren!!

Am 23.06.2017 hat Emma 8 Welpen da Leben geschenkt ! Den Welpen und der Mama geht es sehr gut !!

Emma hat bei der Farbgebung nicht gespart und reichlich viel Farbe mitgegeben!!

Wir freuen uns über 6 Rüden und 2 Hündinnen!!

Emma findet es anscheinend lustig!!!

 

   

18.06.17: RA Hilden

Dalmatinerausstellung Hilden am 18.06.2017 Richter :Rolf Blessing

Mit dabei sind Welcome Yarou von Arabian`s Stud mit Angela ;Vitali von Arabian`s Stud mit Cornelia ;Viva O Samba von Arabian`s Stud mit Barbara und Andre;Special Santos von Arabian`s Stud mit Familie Trapmann und United Luna von Arabian`s Stud mit Arno und Familie Umlauf.

Als erster ist Welcome Yarou von Arabian`s Stud(Tokker) in der Jüngstenklasse dran.Er zeigt sich prima mit Angela und erreicht den 2.Platz !Herzlichen Glückwunsch Tokker und Angela!

Dann ist Vitali von Arabian`s Stud dran in der Jugendklasse .Er muß noch viel üben --erreicht aber den 2.Platz !Herzlichen Glückwunsch Vitali und Conny!

Special Santos von Arabian`s Stud startet in der Championklasse .

Viva O Samba von Arabian`s Stud ist in der Jugendklasse mit Andre dran.Sie zeigt sich toll !

Herr Blessing ist begeistert von der starken Qualität der Jugendklasse Hündinnen.Andre und Samba geben alles und werden mit dem V2 Res JCAC VDH+Club belohnt !!!Yeahhh!!

-Damit hat Samba alle Anforderungen für den Deutschen Jugendchampion erfüllt!!Supergenial !Herzlichen Glückwunsch Barbara und Andre!!!Toll gemacht!!

Jetzt ist noch United Luna von Arabian`s Stud in der Offenen Klasse Hündinnen am Start.Ihr erster Start in  der Offenen Klasse!

Luna zeigt sich und erreicht das V2 Res CAC VDH+Club in der Starken Offenen Klasse !!Super !!Herzlichen Glückwunsch Familie Umlauf!!Toll gemacht!!

 

   

17.06.17: Unser X-Wurf ist geboren!!!

Hurra ,hurra unserX-Wurf ist da !!!Tiffany hat 8 Welpen das Leben geschenkt !!!--Wir freuen uns über 3 Rüden und 5 Hündinnen !!Mama und Welpen sind wohlauf und die Welpen haben schon alle zugenommen !!!

   

Seite 1 von 17