images/slides/1.jpg
tiffy_arabiansstud.jpg

Überblick

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Aktuelles

Odraz Od Motovuna (Harry) wird BOB in Oldenburg!

Nach einer siebenmonatigen Pause vom Schaugeschehen, meldet sich Harry auf der "Internationalen CACIB" in Oldenburg zurück. Die Erwartungen waren zwar hoch, doch sie wurden um Längen von ihm übertroffen. "Harry" ist mittlerweile zu einenm prächtigen Rüden herangereift. Er startete in der offenen Rüdenklasse.

Die mit insgesamt 13 Rüden besetzten Klasse stach ein Rüde besonders heraus. "Harry" konnte überzeugen und gewann seine starken Klasse. Das sollte aber nicht alles sein was Harry an diesen Tag noch gewinnen würde. Als tagesbester Rüde konnte Harry auch für sich verbuchen. Anschließend ging es um BOB (Best Of Breed) und auch hier konnte der Richter nicht anders entscheiden als Harry diesen Titel zu geben.

Später ging es in den großen Ring, wo alle Champions ihrer Rasse vertreten waren. So ging Harry für dei Dalmatiner Rasse an den Start. In der "FCI"-Gruppe 6 trat Harry gegen 10 verschiedene Hunde an. Wir trauten unseren Augen nicht, als bis auf drei alle den Ring verlassen mussten und Harry immer noch dabei war.

Voller Aufregung haben wir uns dann sprachlos die Verkündung für den Sieger angehört und konnten es kaum glauben. Der Sieger war unser kleiner verspielter Harry. Er erhielt somit den Big Preis Platz 1. der FCI Gruppe 6. Anschließend ging es um "Best in Show". Er konnte sich unter den besten 10 Hunden der gesamten Ausstellung platzieren. Ein schöner Gruß geht auch besonders an den kleinen Kinder von Harry. Ihr könnt Stolz auf euern Daddy sein. ;-)

Harry_bob_oldenburg.jpg


Infos

Besuche Arabians Stud auf Facebook  Arabiansstud Esteves ist VDH zertifiziert

Kontakt

Arabians Stud Esteves

Inh. Manuel & Manuela Fernandes Esteves

Drüpplingser Str. 2

58640 Iserlohn

Tel. +49 (0)2378 867-757

Mail. dalmatiner [at] arabiansstud-esteves.de