images/slides/1.jpg
manuela_ausstellung2.jpg

Überblick

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Aktuelles

IRA München

Internationale Rassehundeausstellung München

3 Hunde aus unserer Zuchtsind mit dabei.

Den Abend vorher angereist machen wir erstmal einen schönen Spaziergang durch den Olympiapark.

Am nächsten Morgen geht es auch schon los.Als erster startet Quaterback Perfekt Time von Arabian`s Stud in der Championklasse.Internationale Konkurrenz ist am Start.Quater startet mit Abstand als Jüngster mit seinen nicht ganz 2 Jahren und tritt gegen 2 Internationalen Champions an.Er präsentiert sich vorzüglich und wird hinter dem späteren BOB,BOG und Best in Show  mit V2 Res CAC VDH+Club ausgezeichnet.

Nun ist seine Schwester Queenie Little Diamond von Arabian`s Stud in der Zwischenklasse am Start.Queenie ist ein Schatz und zeigt sich super.Nur knapp landet sie mit V2+Res CAC VDH+Club  auf dem 2.Platz.Klasse Anja und Queenie!

Mylady Diamond von Arabian`s Stud startet in der Championklasse und schwebt in den Ring.Lady überzeugt und gewinnt mit V1 CAC VDH+Club.

Jetzt geht es noch um die Beste Hündin--das CACIB.Die Hündin der Zwischenklasse gewinnt das CACIB.--Anja rückt mit Queenie nach--läuft super und gewinnt das Res.CACIB.Super gemacht!

Alle 3 aus einer Familie --eine Superfamilie!!!!!


Infos

Besuche Arabians Stud auf Facebook  Arabiansstud Esteves ist VDH zertifiziert

Kontakt

Arabians Stud Esteves

Inh. Manuel & Manuela Fernandes Esteves

Drüpplingser Str. 2

58640 Iserlohn

Tel. +49 (0)2378 867-757

Mail. dalmatiner [at] arabiansstud-esteves.de