images/slides/1.jpg
dalmi_stuhl.jpg

Überblick

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Aktuelles

Zoé-Lou von Arabian`s Stud ist Deutscher Jugendchampion

Zoé-Lou von Arabian`s Stud ist Deutscher Jugendchampion Club !!Wir freuen uns total !!Herzlichen Glückwunsch Gabi !

IMG 20190821 WA0002

lou 7

Zoey Lee von Arabian`s Stud ist Deutscher Jugendchampion

Zoey Lee von Arabian`s Stud ist Deutscher Jugendchampion Club !!Super !!Herzlichen Glückwunsch Nicole und Arno --spitze gemacht!!

lee 5

lee 1

Landesgruppenausstellung DDC Wesel

18.08.2019 Landesgruppenausstellung DDC Wesel Richter Guido Schäfer

Zoey Lee von Arabian`s Stud startet in der Zwischenklasse und gewinnt mit V1 CAC VDH+Club! Herzlichen Glückwunsch Nicole und Arno !!

IMG 20190818 WA0014

Anschließend läuft sie noch mit um die Beste Hündin und wird 2.beste Hündin und vom Richter hoch gelobt !!

IMG 20190818 WA0024

Spezialrassehundeausstellung Melsungen

17.08.2019 Spezialrassehundeausstellung Melsungen Richterin Patricia Burukai (HU)

Auch wir haben uns auch dieses Jahr wieder auf den Weg nach Melsungen zur Spezialrassehundeausstellung in Melsungen gemacht.

Das Wetter spielte mit und es wurde auch nicht zu heiß.Schön ist auch ,dass sich wieder ein paar aus meiner Zucht mit auf den Weg gemacht haben und wir alle zusammen sitzen.

Als erster ist Quaterback Perfekt Time von Arabian`s Stud in der Veteranenklasse Rüden am Start.

quater 3

Quater macht prima mit  und erreicht den 3.Platz.

quater 1

Darauf ist Happy Dalmatian`s A Kind of Magic in der Zwischenklasse Rüden dran.Er zeigt sich

mac 2 mac 3

und Mac erreicht den 1.Platz !Herzlichen Glückwunsch Desiree und Dirk !

mac 6

Sofort geht es weiter mit Special Santos von Arabian`s Stud in der Championklasse Rüden !Santos zeigt sich

santos 1

und gewinnt V1 CAC VDH+Club !Herzlichen Glückwunsch Matthias und Familie Trapmann !!

santos 2

Es geht aber sofort weiter mit Snowfire von Arabian`s Stud in der stark besetzten Offenen Klasse .Snow ist gut drauf und zeigt sich !

snow 1 snow 3

Und Snowfire gewinnt die Offene Klasse V1 CAC VDH+Club !--Super Matthias --das ist ja genial!!

snow 4 snow 5

Nach der Mittagspause sind die Juniorhändler dran .Mit dabei Dana mit Xenia von Arabian`s Stud in der Altersklasse 1.Dana und Xenia sind ein prima Team und erhalten Platz 1 und ein schönes Geschenk!

dana 2

Direkt anschließend ist Leia mit Happy Dalmatian`s A Kind of Magic in Altersklasse 2 dran.Auch die beiden sind ein schönes Team und erhalten Platz 1 und ein schönes Geschenk!

jh 2

Den Gesamtsieg der Juniorhandler gewinnt Leia !Herzlichen Glückwunsch Mädels --toll gemacht !!!Weiter so!!

jh 6

Super Mädels !!Ein schönes Gemeinschaftsbild !!

Dann sind die Hündinnen dran --als erste Zoey Lee - und Zoé-Lou von Arabian`s Stud in der Zwischenklasse Hündinnen.

Beide zeigen sich !!

lee 1

lou 1

und es wird gelaufen !!

lou 3

Und Zoey Lee gewinnt die Zwischenklasse und Zoé-Lou wird direkt dahinter 2. !!WOW!!!Supergenial !!Die Richterin sagt uns noch wie knapp das war --da sagen wir ihr ,daß es Geschwister sind --und sie freut sich mit uns  !!

zk 2

Aber --keine Zeit gleich darauf ist Xanadu von Arabian`s Stud in der Championklasse Hündinnen dran.Xandy ist mit Abstand die Jüngste in der Championklasse .Xandy ist gut drauf und zeigt sich !

xandy 2

xandy 4

--und nocheinmal laufen ...und aufstellen ...und jaaaaahhhh!!Xanadu von Arabian`s stud gewinnt die Championklasse V1 CAC VDH+Club !!Super Xandy ----sooo happy !!!

xandy 7

Jetzt ist Xenia von Arabian`s Stud an der Reihe in der starken Offenen Klasse .Xenia macht gut mit !

xenia 1

xenia 4

Und ist konzentriert --und sie wird sehr gut bewertet !Herzlichen Glückwunsch Desiree und Dirk !!

Aber es geht noch weiter --um die Beste Hündin !!Die Siegerin der Veteranenklasse; Jugendklasse ;Zwischenklasse -also Zoey Lee ;Championklasse -also Xanadu und Offenen Klasse müssen gegeneinander um die Beste Hündin laufen !!--Also los !!

beste hu

Und Xanadu wird Beste Hündin  !!Juhuhuhuhhhh!!Spitze!!

beste hu 3

Es geht aber noch weiter der BOB -Best of Breed muss noch ermittelt werden !!Also der Beste Rüde gegen die Beste Hündin --Xanadu !!Gleich geht es weiter :laufen ...und aufstellen !!--Und ...jhipiiihhhhhh!!Xanadu von Arabian`s Stud wird BOB !!!

bob 2

und erhält den superschönen Preis im Hintergrund !!

bob 4

Das ist ja toll !!So schön !!! Ich bin sehr ,sehr dankbar und stolz !!Vielen,vielen Dank ,daß Ihr alle mitgemacht habt --das ist so schön!!

xandy 8

present

 

 

Gemeinschaftsausstellung Straußberg

10.08. + 11.08.2019  Gemeinschaftsausstellung Straußberg 

Zoey Lee von Arabian`s Stud startet beide Tage und gewinnt beide Tage die Zwischenklasse .

lee 3 lee 1

Am Samstag mit V1 CAC VDH+Club !Herzlichen Glückwunsch Nicole und Arno !!

lee 2

 

NRA Hude Wüsting

04.08.2019 NRA Hude Wüsting   Richter Dr Miklos Levente Ungarn

Auch wir haben uns am 2.Tag auf den Weg nach Hude Wüsting gemacht um mit Xanadu und Zoé-Lou von Arabian`s Stud teilzunehmen.Dort angekommen sind Desiree und Dirk schon mit Xenia von Arabian`s Stud und Happy Dalmatian`s A Kind of Magic(Mac) da. Auch Arno ist schon mit Zoey Lee von Arabian`s Stud vor Ort.

Auf einem sehr großen Freiluftgelände findet die Ausstellung statt.

Schnell sind wir auch schon dran !Als erster Happy Dalmatian`s A Kind of Magic in der Zwischenklasse.Mac zeigt sich und ist lustig drauf!

mac 2 mac 4

Und noch einmal laufen ....aufstellen ....der 4. und 3 . wird plaziert --wir sind noch dabei !!Nocheinmal laufen ....und jaaaahhhhhh!!!

mac 7 mac 9

Mac gewinnt die Zwischenklasse V1 CAC VDH+Club !!Super !!Herzlichen Glückwunsch Desiree und Dirk !!Das ist ja super!!

Nach den Rüden sind als erstes von uns Zoey Lee und Zoé-Lou von Arabian`s Stud in der Zwischenklasse am Start.Beide sind gut drauf und zeigen sich !

lee 3 lee 1

Lee--voll dabei!

lou 5lou 4

...und Lou natürlich auch  !!Dann solllen wir nocheinmal drei Runden laufen ......wieder aufstellen ....die 4. und 3. wird plaziert !--Und übrig bleiben Arno und ich mit den Geschwistern Zoey Lee und Zoé-Lou ...-also nocheinmal laufen !-.......und Zoé Lou gewinnt die Zwischenklasse V1 CAC VDH+Club und gleich dahinter Zoey Lee  mit V2 Res CAC VDH+Club !!WOW!!!

lee 5

--Wie genial ist das denn !!Herzlichen Glückwunsch !!!

lou 8 lou 9

Aber gleich geht es weiter mit Xandy in der Championklasse !!Sie zeigt sich und erhält das V1 CAC VDH+Club !

xandy 5

sofort darauf ist Xenia in der Offenen Klasse dran .Xenia ist  verletzt ,aber Desiree probiert es.

xenia 4 xenia 2

Xenia erhält ein sehr gut aber für eine Platzierung reicht es nicht.

Als nächstes geht es um die Beste Hündin ---also müssen Zoé-Lou und Xandy mit in den Ring gegeneinander laufen ,mit der Siegerin der Offenen Klasse.Arno erklärt sich sofort bereit zu helfen und läuft mit Lou ---vielen Dank Arno !!!3 Runden heißt es wieder und laufen -....und aufstellen .........und ...jaaahhhhh!!!Xanadu von Arabian`s Stud wird Beste Hündin !!Super stark!!-Ich bin so dankbar und freue mich !!

Aber es geht noch weiter---um das BOB -Best of Breed !!Der tagesbeste Dalmatiner wird auserwählt !!--Also wieder laufen ...und aufstellen.Der richter guckt sich alle genau an ....dann geht er auf mich zu und gratuliert mir zu Xanadu --BEst of Breed --BOB !!!

xandy 1

WOW!!!!!Fantastisch !!!

Das heißt aber auch --wir müssen bis zum Ehrenring bleiben und die Dalmatiner in der Rassegruppe 6 vertreten !

Und wir bleiben !!Und Xanadu gewinnt in der Rassegruppe 6 bei 10 Rassebesten verschiedener Rassen BIG 3 !!-Best in Group 3.Platz !!

Das ist ja echt wahnsinn--meine "klein Xandy" ---ich freue mich riesig und Xandy und Lou werden erstmal belohnt ,weil sie den langen Tag so toll mitgemacht haben !!Was für ein Tag!!!

 

IRA Hude Wüstling

03.08.2019 IRA Hude Wüstling Richterin Liliane de Ridder

Zoey Lee von Arabian`s Stud startet in der Zwischenklasse und erreicht ein hervorragendes V2 Res CAC VDH+Club !!Herzlichen Glückwunsch Arno !!Weiter so!!

lee 6

Xanadu von Arabian`s Stud ist HD frei -A1 !!!

Xanadu von Arabian`s Stud ist HD frei -A1 --besser geht nicht !!! Wir freuen uns und sind gespannt ,was die Zukunft bringt!!

hd xandy R 857 OYPO GENEVA 2018 KYNOWEB KY3 0548 20181110 12 00 44

IRA Nürnberg

14.07.2019 IRA Nürnberg Richter Herr Marco Lepasaar

Der 2.Tag --und wieder früh raus und auf zur Messe !!Als erster ist Mac wieder in der Zwischenklasse dran.Er zeigt sich wieder prima und ist gut drauf!

mac 24

Er zeigt sich und erreicht das V2 Res CAC VDH+Club !Klasse !Herzlichen Glückwunsch Desiree und Dirk !

mac 23

Bei uns geht es dann weiter mit Zoé-Lou von Arabian`s Stud in der Zwischenklasse.Lou macht toll mit!

lou 10

Und Lou soll wieder vorneweg laufen ...und sie läuft !!--Das ist es wieder passiert  !!!--Lou gewinnt die Zwischenklasse V1 CAC VDH+Club !!Super --2. Start --2.Sieg !!Herzlichen Glückwunsch Gabi !!

lou 7

Sofort geht es weiter mit Xanadu von Arabian`s Stud in der Championklasse .Xandy zeigt sich auch wieder toll!

xandy 10

Wie die Klasse gewertet ist sortiert der Richter ....und Xandy soll ganz vorne laufen.--Und laufen ...und jaaaahhhh!Er gratuliert mir zu Xandys V1 CAC VDH+Club !!Super !!Toll gemacht!

xandy 11

Gleich anschließend ist Desiree mit Xenia von Arabian`s Stud  in der Offenen Klasse dran.Xenia zeigt sich !

xenia 12

Xenia erreicht das V4 !Herzlichen Glückwunsch Desiree !!

xenia 10

Zum guten Schluß laufen Zoé-Lou und Xanadu noch mit um das CACIB .Xanadu gewinnt das Res CACIB !!!WOW !!1Was für ein Wochenende!!Sooooo toll !!

res cacib 3

 

An Tagen wie diesen--wünscht man sich Unendlichkeit !!!

Die NRA Nürnberg und Desiree und ich haben uns auf den weiten Weg gemacht.Mit im Gepäck haben wir Xenia ,Xanadu und Zoé-Lou von Arabian`s Stud und Happy Dalmatian`s A Kind of Magic(Mac).Gespannt ,was die 2 Tage Nürnberg auf uns zukommt ,sind wir schon am Freitag angereist.Samstag also in aller Frühe los zur Messe.Viele bekannte Dalmatinerliebhaber sind auch da.Richterin am Samstag ist Frau Siret Lepasaar aus Estland.

Als erster ist Happy Dalmatian`s A Kind of Magic in der Zwischenklasse dran.Mac ist gut drauf und die Richterin sehr nett !

mac 9

Wie alle gerichtet sind sortiert die Richterin um ---Mac soll vorne laufen !--Und nochmal laufen !--Und jaaahhhh!Mac gewinnt die Zwischenklasse V1 CAC VDH+Club !!Juhuhuhhh!!!Herzlichen Glückwunsch Desiree und Dirk !!Super !!!

mac 10

mac 13

Dann ist Zoé-Lou von Arabian`s Stud bei ihrem ersten Start in der Zwischenklasse dran.Lou ist voll bei der Sache!

lou 1

Und sie zeigt sich schön!

lou 2

Dann soll Lou als erste laufen ---und sie läuft !!---Da ist es geschehen auch Lou gewinnt die Zwischenklasse V1 CAC VDH+Club !!Wow!!Das ist ja genial !!Ihr erster Start und ihre erste Anwartschaft !!Ich bin total happy!!

lou 7

lou 4

Da ist aber nicht viel Zeit zu freuen --wieder konzentrieren --Xanadu von Arabian`s Stud ist als mit Abstand Jüngste in der Championklasse am Start !

xandy 1

Auf Xandy ist Verlass!!-Sie ist voll bei der Sache!Die Konkurrenz ist wesentlich älter!!Wie alle Hündinnen der Championklasse gerichtet sind -soll Xandy als erste vorne laufen.--Und Xanadu läuft !!!Dann --das gibt es doch nicht !!!Xandy gewinnt die Championklasse V1 CAC VDH+Club !!!Das ist unbeschreiblich schön --ich bin so dankbar!

xandy 4

Aber auch jetzt ist keine Zeit :--Desiree ist mit Xenia von Arabian`s Stud in der Offenen Klasse dran.Auch sie ist die Jüngste in ihrer Klasse.Xenia ist gut drauf !Und sie zeigt sich!!

xenia 1

Sie ist voll konzentriert!

xenia 4

Dann soll auch Xenia ganz vorne als erste laufen !!--Ich halte den Atem an ----Xenia läuft ....und jaaaahhhhh!!Frau Lepassar gratuliert Desiree zu Xenias V1 CAC VDH+Club  !!!--Das ist ja Wahnsinn !!Wie geil ist das denn??!!

xenia 6

Das ist soooo schön !!!--

Aber ---jetzt mal kurz nachdenken ---um die Beste Hündin laufen dann jetzt Zoé-Lou ;Xanadu und Xenia !!--Wir können nur gewinnen!!Egal wer!! Sofort erklärt sich Rebecca Töffels bereit mir mit meinen beiden "Ladys " zu helfen--ich kann ja nicht mit beiden gleichzeitig laufen !!Vielen lieben Dank Rebecca !! --Und sie führt Xandy zur Besten Hündin !!Toll Xandy --ihr seid alle toll !!

xandy 6

Gleich geht es weiter ums BOB-Best of Breed !!Da läuft die Beste Hündin gegen den Besten Rüden und Besten Junghund!-Also los mit Xandy !!--Und es gewinnt Xandy auch noch das BOB !!Das ist ja so unfassbar schön !!-So ein toller Tag !!

bob 1

Wie schön für alle!! Die Freude ist unbeschreiblich !Ich bin stolz auf alle vier !!Danach sinken wir erstmal in unsere Stühle und können es kaum fassen!!Da mussten aber auf jeden Fall Fotos von allen vieren her!

win 7

Xenia ,Desiree ,Mac ,ich Xandy und Lou !Das war ja unglaublich !!-Alle 4 V1  !!

 

-Das sollte aber noch nicht alles sein!! Im Ehrenring startete Xanadu von Arabian`s Stud als Vertreter der Dalmatiner und erreichte den 3.Platz der Gruppe 6 --BIG 3 !!

F190727 0711

Ein unvergesslicher Tag --auf den wir  Abends noch mit  Sekt angestoßen haben !!Schön,daß wir das zusammen gemacht haben Desiree !!

 

IRA Hannover

Am 06.07.2019 ist die IRA Hannover Richter Michael Lehmann

Mit 4 Hunden sind wir auf der IRA Hannover dabei als erster ist Happy Dalmatian`s A Kind of Magic in der Zwischenklasse Rüden dran.Die Klasse ist gut besetzt und Mac zeigt sich.Nach der Einzelbewertung sagt uns der Richter ein Vorzüglich für Mac !Prima !-Dann alle nocheinmal laufen,...die ersten werden verabschiedet ...--wir sind noch dabei !Der 4. wird plaziert ...und der 3. ...wir sind noch dabei ...und laufen ...und aufstellen...und Mac erreicht das V2 Res CAC VDH+Club !!Klasse !Herzlichen Glückwunsch Desiree und Dirk !!

mac 3

Dann ist Zoé-Lou von Arabian`s Stud in der Jugendklasse dran.Lou ist gut drauf und zeigt sich und bekommt ein V !!Und weiter geht es!

Lou steht und läuft !!Und die 4. wird plaziert ;...die 3....und nochmal laufen ...und aufstellen .....und ja Herr Lehmann gratuliert mir zum 1.Platz von Zoé-Lou !!!V1 JCAC VDH -Jugendsiegerin Hannover ist Lou !!! Juhuhuhuhuhh!!Herzlichen Glückwunsch Gabi !Und damit hat Lou alle Anforderungen für den Deutschen Jugendchampion Club erfüllt !!

lou 5

lou 4

Die Freude ist riesig !!

Sofort danach ist Violet Rose von Arabian`s Stud in der Championklasse am Start !Violet zeigt sich und macht prima mit und wird mit dem V3 belohnt !Herzlichen Glückwunsch Doris und Uli !

vio 1

Gleich geht es weiter mit Xenia von Arabian`s Stud in der Offenen Klasse.Xenia zeigt sich sehr gut aber für eine Plazierung reicht es leider nicht .

Als alle Hunde bewertet sind geht es noch um die Titel :Zoé-Lou von Arabian`s Stud wird Bester Junghund !!WOW!!Herzlichen Glückwunsch Gabi !!

lou 3

 

 

Snowfire wird beide Tage in Paaren Glien Bester Rüde und BOS !!

29.6 + 30.6.2019 Dalmatinerausstellung Paaren Glien Richterin Samstag Andrea Mansch --Sonnatag Richter Michael Lehmann

Samstag startet Snowfire von Arabian`s Stud in der Championklasse -gewinnt diese mit V1 CAC VDH+Club und wird im Anschluß Bester Rüde und BOS !!!WOW!! Herzlichen Glückwunsch Katrin ,Matthias und Familie Trapmann !!Super!!

snow 1

Am Sonntag geht es weiter :Special Santos von Arabian`s Stud startet in der Championklasse und erhält ein V.Herzlichen Glückwunsch !!

santos

Die Hitze war eine echte Herausforderung für Mensch und Tier!!!

Dann ist Snowfire dran --er startet in der Offenen Klasse !!Er zeigt sich und gewinnt  V1 CAC VDH+Club !!Supergenial !!Wie toll!!!

Doch es geht noch weiter :Snowfire wird erneut Bester Rüde und BOS !!!Traumhaft !!Herzlichen Glückwunsch --ich bin soooo stolz auf Euch !!!Schön ,das Ihr die beiden Brüder immer so schön zeigt !!!

snow 2

pokale


Infos

Besuche Arabians Stud auf Facebook  Arabiansstud Esteves ist VDH zertifiziert

Kontakt

Arabians Stud Esteves

Inh. Manuel & Manuela Fernandes Esteves

Drüpplingser Str. 2

58640 Iserlohn

Tel. +49 (0)2378 867-757

Mail. dalmatiner [at] arabiansstud-esteves.de