images/slides/1.jpg
inca_arabiansstud.jpg

Überblick

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Aktuelles

Dog Live Münster

DOG LIVE Rassehunde-Gemeinschaftsausstellung
Münster, 19.01.2020
Richterin: Frau Liliane de Ridder Onghena (BE)

Matthias und Katrin Trapmann sind mit
Multi-Champion Special Santos von Arabian`s Stud und
Multi-Champion Snowfire von Arabian`s Stud dabei und
starten in der Championklasse Rüden.
Santos wird mit einem V 2 und Snow mit einem V 3 belohnt.
Jeder hat einen tollen Richterbericht erhalten, wir freuen uns
und sind sehr stolz.Herzlichen Glückwunsch Familie Trapmann !!

82532546 2658191984268624 7465158673803771904 o 83239692 2658192427601913 7449989785617170432 o

82842355 2658193340935155 7026590303259721728 o

Unser CC-Wurf ist geboren !

Am 02.01.2020 ist unser CC-Wurf geboren .Mama Xandy und den Welpen geht es sehr gut und wir freuen uns über 7 Rüden und 2 Hündinnen !

geb 2

Frohe Weihnachten und Guten Rutsch ins Neue Jahr!

Wir wünschen allen eine besinnliche ,fröhliche Weihnachten und einen Guten Start ins Neue Jahr --das all Eure Wünsche in Erfüllung gehen!!

weih haus 04

IRA Kassel 2019

08.12.2019 IRA Kassel  Richter Oleg Fintora SK

Zoey Lee von Arabian`s Stud startet auch den 2.Tag mit Arno in der starken Zwischenklasse (11) und zeigt sich super und läuft wieder schön.

lee 5

lee 2

Und Lee erreicht das V3 !!Herzlichen Glückwunsch Arno und Nicole --ein super Jahresabschluß !!!

NRA Kassel 2019

07.12.2019 NRA Kassel Richterin Ludmilla Fintorova

Mit dabei in Kassel sind Special Santos und Snowfire von Arabian`s Stud mit Matthias und Katrin  und Zoey Lee von Arabian`s Stud mit Arno.

Snowfire startet als erster in der sehr stark besetzten Offenen Klasse und erreicht ein V .Herzlichen Glückwunsch Katrin und Familie Trapmann!

Dann ist Special Santos in der Championklasse am Start.Er zeigt sich und erreicht ein tolles V3 !Herzlichen Glückwunsch Matthias und Familie Trapmann !!

78527151 2566607180093772 2031366329524551680 o

Zoey Lee von Arabian`s Stud ist in der 12 Hunde starken Zwischenklasse dran und zeigt sich und läuft toll!

lee 4

Die Richterin ist begeistert von Lees Gangwerk und holt sie nach vorne ---und Lee erläuft sich das V2 Res CAC VDH+Club !!

lee 3

lee 1

Super Arno und Lee !!Herzlichen Glückwunsch Arno und Nicole !!

Xanadu von Arabian`s Stud ist Deutscher Champion VDH

Auch die Urkunde vom VDH ist eingetroffen :Xanadu von Arabian`s Stud ist deutscher Champion VDH !!Super klein Xandy--wir sind sooo dankbar ,happy und stolz !!

xandy ch xandy 5

CAC + 3x CACIB Genf war wieder eine Reise wert!

genf 3 genf 5

genf 1 genf 2

Am 15.11.2019 ging es morgens um 8.30 Uhr mit der ersten Ausstellung in Genf los.Richter Adrian Landarte Uruguay.Ein paar Bekannte Dalmatinerfreunde aus Deutschland sind auch da!-Das ist ja schön!-Ansonsten Konkurrenz aus Italien,Frankreich ,Schweiz und Deutschland !

Happy Dalmatian`s A Kind of Magic ist als erster in der Zwischenklasse dran.-Er zeigt sich und überzeugt und erhält das Exellent 1 CAC !

Super Mac !!Herzlichen Glückwunsch Desiree!

mac 9

Dann ist Zoé-Lou von Arabian`s Stud in der Zwischenklasse am Start .Lou zeigt sich und läuft schön und erreicht das Exellent 3 !Herzlichen Glückwunsch Gabi !

lou 2

Direkt anschließend ist Xenia von Arabian`s Stud in der Offenen Klasse dran.Sie ist gut drauf und zeigt sich .--Und Xenia gewinnt die Offenen Klasse: Excellent 1 CAC !! Super !!Herzlichen Glückwunsch Desiree!

xenia 1

Sofort geht es weiter und Violet Rose von Arabian`s Stud ist in der Championklasse dran.Vio ist gut drauf und läuft !--Und Violet gewinnt die Championklasse Excellent 1 CAC !!Spitze !!-Das ist ja toll!!Ein super Start in Genf !!

vio 1

Am Mittag geht es weiter Richter Rune Fägerström Finnland.

Mac ist als erster dran und erreicht das Excellent 2 Res CAC.

Dann Zoé Lou --auch sie ist gut dabei und erreicht das Excellent 2 Res CAC.Klasse --ihr beiden!!!

Jetzt noch Xenia :sie ist wieder gut bei der Sache und voll konzentriert.

xenia 4 xenia 3

Und Xenia gewinnt Excellent 1 CAC --super --die 2.Anwartschaft!!

xenia 7

Violet hat  Pause.Dann geht es noch um das CACIB--und Xenia gewinnt das Res CACIB !!!Ein guter Tag !Wir sind aber ziehmlich kaputt :die lange Fahrt gestern und heute 2 Ausstellungen.--So ,alles noch versorgen und mit den Hunden laufen --dann erstmal ausruhen !-Morgen geht es weiter!

Der nächste Morgen :16.11.2019 CACIB Genf 2 Richter Boris Chapiro Frankreich

Mac startet wieder als erster--es ist sein 2.Geburtstag !--Er muß also in der Offenen Klasse als Jüngster starten.Mac macht gut mit und erreicht das Excellent 4.

mac 4

Lou ist wieder in der Zwischenklasse dabei und sie zeigt sich sehr schön und läuft toll !!---Und Lou gewinnt die Zwischenklasse Excellent 1 CAC.Super Louchen !!Toll gemacht!!

lou 5

Sofort darauf ist Xenia dran.Sie ist gut und konzentriert bei der Sache !!--Und ....jaaaaahhhhh!!Xenia gelingt das Triple und sie gewinnt Excellent 1 CAC und hat damit den Titel  Schweizer Ausstellungschampion verdient gewonnen!!Herzlichen Glückwunsch Desiree!!

xenia 12

Das ist ja super und freut mich riesig !!!

Dann ist Violet in der Championklasse dran !!Sie zeigt sich und ist gut drauf und erreicht das Excellent 2 Res CAC.Herzlichen Glückwunsch Doris!

vio 5

Jetzt geht es noch um das CACIB--ich nehme Zoé-Lou und Desiree läuft mit Xenia mit.....und Lou läuft wunderschön !!!--

Lou gewinnt das CACIB und ist Alpensiegerin !!Best of Opposite Sex wird Lou auch noch !!WOW!!Superklasse klein Lou !!Was für ein erfolgreicher Tag !!!

lou 3

lou alpsi

Sonntag 17.11.2019 CACIB Genf 3  Richterin Orit Nevo Israel

Mac wieder in der Offenen Klasse :er ist gut drauf und macht schön mit !

mac 7

Mac gewinnt als Jüngster die Offene Klasse Excellent 1 CAC !!Supergenial!!Herzlichen Glückwunsch Desiree!Mac`s 2.Anwartschaft !

mac 10

Mac läuft auch mit um das CACIB und gewinnt das Res CACIB ,was als volles zählt !!!Genial!!

Dann ist Zoé-Lou wieder in der Zwischenklasse dabei....und Lou ist echt gut drauf !!Sie zeigt sich und läuft und gewinnt Excellent 1 CAC !!Supi !Lou`s 2 .Anwartschaft--Klasse !!

lou 6

Xenia ist in der Offenen Klasse dran ...aber sie läuft nicht klar und lahmt ein wenig.

Violet Rose ist jetzt in der Championklasse dran.Sie zeigt sich und überzeugt und gewinnt Excellent 1 CAC .Das ist Violet`s 4.Anwartschaft und sie hat damit den Titel Schweizer Schönheitschampion verdient !!Ich freue mich riesig !Herzlichen Glückwunsch Doris!!Einmalig !!

vio 8

ch ch vio

Alle Hunde haben die anstrengenden Tage so super gemeistert !!!Ihr seid alle Spitze!!!Es ist aber noch nicht vorbei :----es geht noch um das CACIB.

Lou und Violet laufen mit um das CACIB.--Vielen Dank Sonja für Deine Hilfe !!Lou gewinnt das CACIB und die Crufts Qualifikation und Violet gewinnt das Res CACIB !!!Wow !!Klein Lou hat ihr 2. CACIB gewonnen !!!Jetzt läuft sie dann auch noch um das BOB !!....und Lou läuft und steht schön ....und sie gewinnt das BOB !!!Wahnsinn !!Was für ein Wochenende!!!

bob 1

 

 

 

Xanadu von Arabian`s Stud ist Deutscher Champion!

Seit dem 05.11.2019 ist es offiziell: Xanadu von Arabian`s Stud ist Deutscher Champion !!

Super --klein Xandy --wir freuen uns riesig !!

xandy 5xandy 7

xandy 1

Herbstsiegerausstellung Dortmund

11.10.2019 Herbstsiegerausstellung Dortmund Richter Burkhard Seibel

Auch wir sind dabei !

Happy Dalmatian`s A Kind of Magic ist als erster von uns in der Zwischenklasse Rüden dran.Er ist gut drauf und zeigt sich!

Der Richter schaut ihn sich genau an ......und Mac gewinnt V1 CAC VDH+Club !!Supergenial !Herzlichen Glückwunsch Desiree und Dirk !!

mac 1

Wir freuen uns riesig !

Zoé-Lou von Arabian`s Stud ist als nächste am Start in der Zwischenklasse Hündinnen.Lou ist temperamentvoll --aber gut drauf und zeigt sich und steht und läuft schön!!

lou 5

Dann noch einmal laufen ...die 4.wird plaziert ......und laufen -----die 3.wird plaziert .....und laufen ....und jaaaahhhh --da ist es passiert :Lou gewinnt die Zwischenklasse V1 CAC VDH+Club !Juhuhuhuhh!!Wie toll!!! Herzlichen Glückwunsch Gabi!

lou 3 lou 1

Aber ,-keine Zeit---sofort anschließend muss ich mit Xanadu von Arabian`s Stud in der Championklasse Hündinnen starten.Herr Seibel lobt die Qualität der Championklasse !

Xandy ist lustig drauf und voll bei der Sache.

xandy 3

Dann noch einmal laufen...die 3. wird plaziert...und laufen....und juhuhuhuh!!Xanadu gewinnt die Championklasse V1 CAC VDH+Club !!

Das ist ja traumhaft --das Wartejahr ist bei Xandy rum und sie hat alle Anforderungen für den Deutschen Champion VDH+ Club erfüllt !!Wie schön !!

-aber wieder keine Zeit --ist doch Violet Rose von Arabian`s Stud mit mir und Xenia von Arabian`s Stud mit Desiree in der stark besetzten Offenen Klasse dran.--Also konzentrieren .....und los!!

Xenia zeigt sich und ist gut dabei !

xenia 1

Auch Violet ist gut drauf und ist konzentriert bei der Sache !

vio 7

Als alle gerichtet sind werden die Hunde mit vorzüglich nocheinmal reingerufen :Xenia und Violet sind dabei!

xenia vio 5

Und wieder aufstellen und laufen...und aufstellen.Herr Seibel sucht sich 4 Hunde raus ...-Violet ist noch dabei !

...aufstellen ...und laufen...die 4.wird plaziert............und laufen ..........die 3.wird plaziert ............und laufen ...........und laufen ....

und Violet erreicht das V2 Res CAC VDH+Club !!-Spitze !!

vio 4

Ich bin so dankbar und stolz auf meine Hunde !!

So ,dann geht es noch weiter :die Sieger der Zwischen -;Champion- und Offenen Klasse laufen um das CACIB und den Titel Herbstsiegerin ---also Lou und Xandy gegen die Siegerin der Offenen Klasse !

Ganz spontan springt Sonja ein und übernimmt Lou und ich nehme Xandy.Vielen ,vielen Dank Sonja !!

Also wieder rein in den Ring ---und aufstellen und laufen........und Xanadu gewinnt das CACIB und wird Herbstsiegerin und auch Beste Hündin !!WOW!!-Ich bin total happy und stolz !!

xandy 1

Dann geht es noch um den BOB -Best of Breed und BOS-Best of Opposite Sex.

xandy 2

Xandy läuft also gegen den Besten Rüden und wird BOS !!Supertoll Xandy !! Ich bin sehr dankbar!!--Was für ein Tag und was für ein Abschluss!!!!Schön das Ihr alle da wart und vielen Dank Angela für die Unterstützung und das Fotografieren !!--Ein tolles Team --dank Euch!!!

 

DOG -SURVIVAL Germany 22.09.2019

DOG -SURVIVAL Germany 22.09.2019 in Duisburg. Ein Team war dabei, All About Jack von Arabian's Stud mit Jenny , Sunrise Diamond von Arabian's Stud mit Dominik, Violet Rose von Arabian's Stud mit Uli und Inca vom Schaesberger Wald mit Steffi und Doris als Betreuerin und Fotograf. Es war eine supertoll Veranstaltung, die Organisation war perfekt und es hat alles super gepasst, das Wetter war toll und alle hatten ihren Spaß, im naechsten Jahr sind sie wieder dabei. Einfach nur ein tolles Event!!Wir gratulieren ganz herzlich und weiter so!!

72784151 1178429952366236 8690160471350706176 n71499089 1178430005699564 1941068816834363392 n

71728462 1178429825699582 9066976300329074688 n71732153 1178429862366245 5406693334024454144 n

72616706 1178429745699590 2759281192191655936 n72623285 1178429785699586 4657387257890603008 n

Zoé-Lou von Arabian`s Stud ist Deutscher Jugendchampion

Zoé-Lou von Arabian`s Stud ist Deutscher Jugendchampion Club !!Wir freuen uns total !!Herzlichen Glückwunsch Gabi !

IMG 20190821 WA0002

lou 7

Zoey Lee von Arabian`s Stud ist Deutscher Jugendchampion

Zoey Lee von Arabian`s Stud ist Deutscher Jugendchampion Club !!Super !!Herzlichen Glückwunsch Nicole und Arno --spitze gemacht!!

lee 5

lee 1


Infos

Besuche Arabians Stud auf Facebook  Arabiansstud Esteves ist VDH zertifiziert

Kontakt

Arabians Stud Esteves

Inh. Manuel & Manuela Fernandes Esteves

Drüpplingser Str. 2

58640 Iserlohn

Tel. +49 (0)2378 867-757

Mail. dalmatiner [at] arabiansstud-esteves.de