images/slides/1.jpg
inca_arabiansstud.jpg

Überblick

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Aktuelles

IRA Nürnberg

14.07.2019 IRA Nürnberg Richter Herr Marco Lepasaar

Der 2.Tag --und wieder früh raus und auf zur Messe !!Als erster ist Mac wieder in der Zwischenklasse dran.Er zeigt sich wieder prima und ist gut drauf!

mac 24

Er zeigt sich und erreicht das V2 Res CAC VDH+Club !Klasse !Herzlichen Glückwunsch Desiree und Dirk !

mac 23

Bei uns geht es dann weiter mit Zoé-Lou von Arabian`s Stud in der Zwischenklasse.Lou macht toll mit!

lou 10

Und Lou soll wieder vorneweg laufen ...und sie läuft !!--Das ist es wieder passiert  !!!--Lou gewinnt die Zwischenklasse V1 CAC VDH+Club !!Super --2. Start --2.Sieg !!Herzlichen Glückwunsch Gabi !!

lou 7

Sofort geht es weiter mit Xanadu von Arabian`s Stud in der Championklasse .Xandy zeigt sich auch wieder toll!

xandy 10

Wie die Klasse gewertet ist sortiert der Richter ....und Xandy soll ganz vorne laufen.--Und laufen ...und jaaaahhhh!Er gratuliert mir zu Xandys V1 CAC VDH+Club !!Super !!Toll gemacht!

xandy 11

Gleich anschließend ist Desiree mit Xenia von Arabian`s Stud  in der Offenen Klasse dran.Xenia zeigt sich !

xenia 12

Xenia erreicht das V4 !Herzlichen Glückwunsch Desiree !!

xenia 10

Zum guten Schluß laufen Zoé-Lou und Xanadu noch mit um das CACIB .Xanadu gewinnt das Res CACIB !!!WOW !!1Was für ein Wochenende!!Sooooo toll !!

res cacib 3

 

An Tagen wie diesen--wünscht man sich Unendlichkeit !!!

Die NRA Nürnberg und Desiree und ich haben uns auf den weiten Weg gemacht.Mit im Gepäck haben wir Xenia ,Xanadu und Zoé-Lou von Arabian`s Stud und Happy Dalmatian`s A Kind of Magic(Mac).Gespannt ,was die 2 Tage Nürnberg auf uns zukommt ,sind wir schon am Freitag angereist.Samstag also in aller Frühe los zur Messe.Viele bekannte Dalmatinerliebhaber sind auch da.Richterin am Samstag ist Frau Siret Lepasaar aus Estland.

Als erster ist Happy Dalmatian`s A Kind of Magic in der Zwischenklasse dran.Mac ist gut drauf und die Richterin sehr nett !

mac 9

Wie alle gerichtet sind sortiert die Richterin um ---Mac soll vorne laufen !--Und nochmal laufen !--Und jaaahhhh!Mac gewinnt die Zwischenklasse V1 CAC VDH+Club !!Juhuhuhhh!!!Herzlichen Glückwunsch Desiree und Dirk !!Super !!!

mac 10

mac 13

Dann ist Zoé-Lou von Arabian`s Stud bei ihrem ersten Start in der Zwischenklasse dran.Lou ist voll bei der Sache!

lou 1

Und sie zeigt sich schön!

lou 2

Dann soll Lou als erste laufen ---und sie läuft !!---Da ist es geschehen auch Lou gewinnt die Zwischenklasse V1 CAC VDH+Club !!Wow!!Das ist ja genial !!Ihr erster Start und ihre erste Anwartschaft !!Ich bin total happy!!

lou 7

lou 4

Da ist aber nicht viel Zeit zu freuen --wieder konzentrieren --Xanadu von Arabian`s Stud ist als mit Abstand Jüngste in der Championklasse am Start !

xandy 1

Auf Xandy ist Verlass!!-Sie ist voll bei der Sache!Die Konkurrenz ist wesentlich älter!!Wie alle Hündinnen der Championklasse gerichtet sind -soll Xandy als erste vorne laufen.--Und Xanadu läuft !!!Dann --das gibt es doch nicht !!!Xandy gewinnt die Championklasse V1 CAC VDH+Club !!!Das ist unbeschreiblich schön --ich bin so dankbar!

xandy 4

Aber auch jetzt ist keine Zeit :--Desiree ist mit Xenia von Arabian`s Stud in der Offenen Klasse dran.Auch sie ist die Jüngste in ihrer Klasse.Xenia ist gut drauf !Und sie zeigt sich!!

xenia 1

Sie ist voll konzentriert!

xenia 4

Dann soll auch Xenia ganz vorne als erste laufen !!--Ich halte den Atem an ----Xenia läuft ....und jaaaahhhhh!!Frau Lepassar gratuliert Desiree zu Xenias V1 CAC VDH+Club  !!!--Das ist ja Wahnsinn !!Wie geil ist das denn??!!

xenia 6

Das ist soooo schön !!!--

Aber ---jetzt mal kurz nachdenken ---um die Beste Hündin laufen dann jetzt Zoé-Lou ;Xanadu und Xenia !!--Wir können nur gewinnen!!Egal wer!! Sofort erklärt sich Rebecca Töffels bereit mir mit meinen beiden "Ladys " zu helfen--ich kann ja nicht mit beiden gleichzeitig laufen !!Vielen lieben Dank Rebecca !! --Und sie führt Xandy zur Besten Hündin !!Toll Xandy --ihr seid alle toll !!

xandy 6

Gleich geht es weiter ums BOB-Best of Breed !!Da läuft die Beste Hündin gegen den Besten Rüden und Besten Junghund!-Also los mit Xandy !!--Und es gewinnt Xandy auch noch das BOB !!Das ist ja so unfassbar schön !!-So ein toller Tag !!

bob 1

Wie schön für alle!! Die Freude ist unbeschreiblich !Ich bin stolz auf alle vier !!Danach sinken wir erstmal in unsere Stühle und können es kaum fassen!!Da mussten aber auf jeden Fall Fotos von allen vieren her!

win 7

Xenia ,Desiree ,Mac ,ich Xandy und Lou !Das war ja unglaublich !!-Alle 4 V1  !!

 

-Das sollte aber noch nicht alles sein!! Im Ehrenring startete Xanadu von Arabian`s Stud als Vertreter der Dalmatiner und erreichte den 3.Platz der Gruppe 6 --BIG 3 !!

F190727 0711

Ein unvergesslicher Tag --auf den wir  Abends noch mit  Sekt angestoßen haben !!Schön,daß wir das zusammen gemacht haben Desiree !!

 

IRA Hannover

Am 06.07.2019 ist die IRA Hannover Richter Michael Lehmann

Mit 4 Hunden sind wir auf der IRA Hannover dabei als erster ist Happy Dalmatian`s A Kind of Magic in der Zwischenklasse Rüden dran.Die Klasse ist gut besetzt und Mac zeigt sich.Nach der Einzelbewertung sagt uns der Richter ein Vorzüglich für Mac !Prima !-Dann alle nocheinmal laufen,...die ersten werden verabschiedet ...--wir sind noch dabei !Der 4. wird plaziert ...und der 3. ...wir sind noch dabei ...und laufen ...und aufstellen...und Mac erreicht das V2 Res CAC VDH+Club !!Klasse !Herzlichen Glückwunsch Desiree und Dirk !!

mac 3

Dann ist Zoé-Lou von Arabian`s Stud in der Jugendklasse dran.Lou ist gut drauf und zeigt sich und bekommt ein V !!Und weiter geht es!

Lou steht und läuft !!Und die 4. wird plaziert ;...die 3....und nochmal laufen ...und aufstellen .....und ja Herr Lehmann gratuliert mir zum 1.Platz von Zoé-Lou !!!V1 JCAC VDH -Jugendsiegerin Hannover ist Lou !!! Juhuhuhuhuhh!!Herzlichen Glückwunsch Gabi !Und damit hat Lou alle Anforderungen für den Deutschen Jugendchampion Club erfüllt !!

lou 5

lou 4

Die Freude ist riesig !!

Sofort danach ist Violet Rose von Arabian`s Stud in der Championklasse am Start !Violet zeigt sich und macht prima mit und wird mit dem V3 belohnt !Herzlichen Glückwunsch Doris und Uli !

vio 1

Gleich geht es weiter mit Xenia von Arabian`s Stud in der Offenen Klasse.Xenia zeigt sich sehr gut aber für eine Plazierung reicht es leider nicht .

Als alle Hunde bewertet sind geht es noch um die Titel :Zoé-Lou von Arabian`s Stud wird Bester Junghund !!WOW!!Herzlichen Glückwunsch Gabi !!

lou 3

 

 

Snowfire wird beide Tage in Paaren Glien Bester Rüde und BOS !!

29.6 + 30.6.2019 Dalmatinerausstellung Paaren Glien Richterin Samstag Andrea Mansch --Sonnatag Richter Michael Lehmann

Samstag startet Snowfire von Arabian`s Stud in der Championklasse -gewinnt diese mit V1 CAC VDH+Club und wird im Anschluß Bester Rüde und BOS !!!WOW!! Herzlichen Glückwunsch Katrin ,Matthias und Familie Trapmann !!Super!!

snow 1

Am Sonntag geht es weiter :Special Santos von Arabian`s Stud startet in der Championklasse und erhält ein V.Herzlichen Glückwunsch !!

santos

Die Hitze war eine echte Herausforderung für Mensch und Tier!!!

Dann ist Snowfire dran --er startet in der Offenen Klasse !!Er zeigt sich und gewinnt  V1 CAC VDH+Club !!Supergenial !!Wie toll!!!

Doch es geht noch weiter :Snowfire wird erneut Bester Rüde und BOS !!!Traumhaft !!Herzlichen Glückwunsch --ich bin soooo stolz auf Euch !!!Schön ,das Ihr die beiden Brüder immer so schön zeigt !!!

snow 2

pokale

Tilda wird BOB in Horn Bad Meinberg!!

16.06.2019 Regionalausstellung Horn Bad Meinberg Richterin Andrea Mansch

4 Hunde aus meiner Zucht sind nach Horn Bad Meinberg gefahren ,um dort an der Ausstellung teilzunehemn.Für mich selber war die Zeit nicht da.

Als erstes startet Pretty Pearl von Arabian`s Stud mit Bianca in der Veteranenklasse .

pearl 2

Sie zeigt sich und läuft toll!!

pearl 3

Und Pearl gewinnt die Veteranenklasse V1 Vet CAC VDH+Club

pearl 5

Herzlichen Glückwunsch Bianca !!

Dann ist Zoey Lee von Arabian`s Stud bei ihrem ersten Start in der Zwischenklasse dran.Lee präsentiert sich und läuft .......

lee 2

...und Lee gewinnt die Zwischenklasse V1 CAC VDH+Club !!!Herzlichen Glückwunsch Arno und   Nicole !Spitze!!

lee 4

Jetzt sind noch Toffee Tilda und United Luna von Arabian`s Stud in der 13 Hunde starken Offenen Klasse dran.

Luna zeigt sich --ist aber scheinträchtig und erhält eine sehr gute Bewertung..Nun noch Tilda mit Theresa !

Tilda zeigt sich --eine tolle Hündin mit athlethischem Körper und super Gangvermögen !!

tilda 6

....juhuhuhuhuhuhhhh!!! Toffee Tilda von Arabian`s Stud gewinnt die Offene Klasse V1 CAC VDH+Club !!Wahnsinn !!Herzlichen Glückwunsch Agnes und Theresa !!Klasse!!

Jetzt geht es noch ums BOB-Best of Breed !!--Und es laufen mit :die Sieger der Jugendklassen ;die Sieger der Veteranenklassen;die Sieger jeweils der Zwischen-,Offenen -und Championklasse !Also Pearl und Zoey Lee laufen mit Toffee Tilda um das BOB !!!

Die Richterin pickt sich nachher nur noch zwei heraus --und das sind Toffee Tilda und ihre Nichte Zoey Lee ,--die gegeneinander laufen müssen !!-Das ist ja echt der Wahnsinn!!

lee 5

Da ist es entschieden :Toffee Tilda von Arabian`s Stud wird Beste Hündin und  BOB !!WOW !!!

tilda 1

Pretty Pearl von Arabian`s Stud wird Bester Veteran !!!Herzlichen Glückwunsch Bianca !!

tilda 4

Pearl- Bester Veteran;  BOS und Bester Rüde ,--BOB Toffe Tilda ;--Bester Junghund !!

tilda 5

BOS --BOB

tilda 3

Ein toller Tag !!Ich bin so dankbar und stolz !!Vielen ,vielen Dank ,das Ihr Eure schönen Hunde gezeigt habt !!!

"Big Daddy Cool" mit seinen 3 Enkeln ! !!

15.06.2019 RA Regio West in Hilden Richter Michael Lehmann

Als erster ist Basti vom Hause Fiedanu ,ein Sohn von Quaterback,in der Funklasse am Start .Er läuft prima und gewinnt ! 1.Platz!!Herzlichen Glückwunsch Basti und Familie Trapmann!!

basti 4

Quaterback Perfekt Time von Arabian`s Stud startet das erste Mal in der Veteranenklasse Rüden.Er zeigt sich und erreicht das V2 Res Vet CAC VDH+Club  hinter einem Rüden ,der den Titel schon komplett hat. !!Supi Quaddi --"Big Daddy" !!

quater 2 quater 4

quater 6

Zamir von Arabian`s Stud startet in der Jugendklasse und zeigt sich !

zamir 7

-Und er gewinnt -V1 !Herzlichen Glückwunsch Baerbel und Horst!!

zamir 2

Dann ist Special Santos von Arabian`s Stud in der Championklasse Rüden am Start .Santos ist gut drauf !

santos 2

Ein schönes Bild beim Warten!

santos 1

Santos erreicht das V2 Res CAC VDH+Club !!Herzlichen Glückwunsch Familie Trapmann !!

Gleich danach ist Snowfire von Arabian`s Stud in der starken Offenen Klasse dran.Snow läuft schön und erreicht das V2 Res CAC VDH+Club.Nochmals Herzlichen Glückwunsch Familie Trapmann !!Super --und immer alle konstant vorne dabei !!!

snow 1

Nach der Mittagspause sind dann die Mädels gefragt!Als erste Zoé-Lou von Arabian`s Stud in der Jugendklasse.Lou ist gut drauf und platzt vor Energie --aber sie kann sich auch konzentrieren und steht!!

lou 6

-Und sie läuft .....

lou 9

Und jaaaaaahhhh...Lou gewinnt die Jugendklasse V1 JCAC VDH+Club !!Super Lou und Herzlichen Glückwunsch Gabi !!

lou 3

Gleich darauf ist Xanadu von Arabian`s Stud in der Championklasse als Jüngste am Start .Sie ist echt witzig drauf ..---zeigt sich und läuft !

xandy 5 xandy 6

Xandy erreicht das V2 Res  CAC VDH+Club !!Super Xandy!!

Dann werden die Besten des Tages ausgelaufen.Basti läuft für den Besten Funhund .....-Und Basti gewinnt und wird Bester Funhund !Herzlichen Glückwunsch Familie Trapmann !!

basti 5

Als der Beste Rüde und die Beste Hündin ausgelaufen sind unter den Hunden ab Zwischenklasse geht auch Zoé-Lou mit in den Ring für den BOB.Der wird ausgelaufen unter Bester Rüde und Beste Hündin und Bester Veteran und Junghund.

Lou zeigt sich nocheinmal schön steht und läuft--viel ausgerechnet habe ich mir ja nicht ,da sie die Jüngste ist.Der Championrüde wird BOB und ..... nein.....da kommt der Richter auf mich zu ..und gratuliert mir zu Zoé-Lou .....zum Besten Junghund und ....---zum BOS--Best of Opposite Sex !!!WOW !!--Damit hatte ich so gar überhaupt nicht gerechnet !!!!Klasse Lou ---und Herzlichen Glückwunsch Gabi !!Wie schön!!!

lou 11

Und Quater liegt ganz cool im Hintergrund und schaut ,was seine Enkelin so macht !

Danke ,das Ihr alle dabei wart !!Ich bin sehr stolz auf Quater und Emmas Enkel und Kinder !!Das hat einfach gepaßt !!!

 

 

Zoé-Lou von Arabian`s Stud wird BOS in Hilden !

Zoé-Lou von arabian`s Stud gewinnt in Hilden bei Richter Michael Lehmann die Jugendklasse V1 JCAC VDH+Club wird Bester Junghund und BOS !!Herzlichen Glückwunsch Gabi !!!

lou 11

Deeply touched my heart !!!

Rassehundeausstellung Linden -Leihgestern Richterin Charlotte Jenvall DK

Charlotte Jenvall aus Dänemark ist als Richterin nach Linden Leihgestern eingeladen und wir wollten gerne teilnehmen um unsere Hunde von ihr bewerten zu lassen.Guter Dinge trudeln wir also alle nacheinander auf dem schönen Ausstellungsgelände ein .Eine großzügige Wiese,mit ringsherum Bäume um Schatten zu suchen ,denn es sind bis zu 33 Grad angesagt.Der Ausstellungsring schön mit Blumen umrahmt !-Klasse!!Ich bin das erste Mal in Linden dabei und freue mich drauf!

Matthias startet mit Basti vom Hause Fiedanu, einem Sohn von Quaterback Perfekt Time von Arabian`s Stud, in der Funklasse und erreicht den 2.Platz .Herzlichen Glückwunsch Matthias und Familie Trapmann !

basti 1

Zuerst ist Zamir von Arabian`s Stud von uns in der Jugendklasse dran.Er macht prima mit und läuft schön !!

zamir 5 zamir 1

-Und Zamir wird mit dem V3 belohnt  !Herzlichen Glückwunsch Baerbel und Horst !!Prima !!

zamir 9

Gleich danach ist Happy Dalmatian`s A Kind of Magic in der Zwischenklasse Rüden am Start .Er ist gut drauf und zeigt sich !

mac 1       mac 9

mac 6

Zwei Hunde werden mit einem Vorzüglich bewertet --Mac ist dabei !!Und nocheinmal laufen und aufstellen !!!---Da ist es passiert Happy Dalmatian`s A Kind of Magic gewinnt die Zwischenklasse V1 CAC VDH+Club !Juhuhu!!

mac 7

Herzlichen Glückwunsch Desiree und Dirk !

mac 8

Sofort geht es weiter mit der Championklasse und Special Santos von Arabian`s Stud mit Matthias.

santos 1

Santos zeigt sich und erreicht das V3 !Herzlichen Glückwunsch Matthias und Familie Trapmann !!!

santos 5

Gleich darauf ist Snowfire von Arabian`s Stud mit Katrin in der starken  Offenen Klasse dran.

snow 3

Er zeigt sich und ist voll bei der Sache !--Snow wird mit dem V 4 belohnt !Herzlichen Glückwunsch Katrin und Familie Trapmann!!

snow 4

Dann ist Dana beim Juniorhandling mit Xenia von Arabian`s Stud  dabei .4 Teilnehmer sind am Start .Dana und Xenia sind ein prima Team !!

jh 1

jh 3

Die Richterin schaut sich alles genau an !!--Und Dana gewinnt den tollen 2.Platz !!

jh 5

Herzlichen Glückwunsch Dana !!Toll gemacht !!

jh 6

Nach der Mittagspause geht es weiter mit den Hündinnen --und als erste Zoe´-Lou   und Zoey Lee von Arabian`s Stud .in der Jugendklasse.

Beide sind gut drauf und zeigen sich !

lou 3 lou 7

lee 2lee 1

Und Zoey Lee gewinnt die Jugendklasse V1 JCAC VDH+Club --und hat damit ihren Jugendchampion komplett gemacht !!Super --Herzlichen Glückwunsch Nicole und Arno !

lee 9

Und Zoé-Lou erreicht das V2 Res JCAC VDH+Club !!Super --Herzlichen Glückwunsch Gabi !!

ll 1

Lee und Lou auf den ersten beiden Plätzen !!Genial!!

Die Zwischenklasse Hündinnen mit Xenia von Arabian`s Stud und Desiree ist als nächstes dran !!Xenia ist gut drauf --ihr zweiter Einsatz heute!

xenia 7 xenia 9

Sie zeigt sich und erreicht das V2 Res CAC VDH+Club !!Super !!Herzlichen Glückwunsch Desiree !--Die Freude war riesig!

xenia 11

Freude pur!!!!

Sofort danach ist Xanadu von Arabian`s Stud -als mit Abstand Jüngste in der Championklasse am Start !!Xandy ist voll bei der Sache !!

xandy 7 xandy 10

Ein Dankeschön an Xandy!

Alle nocheinmal laufen .....eine Hündin wird verabschiedet.......wieder aufstellen ...die 4. wird plaziert ....die 3.wird plaziert.......-wir sind noch dabei !-Jetzt im Stechen laufen ...und aufstellen ...und nocheinmal laufen....und jaaaahhhhhh!!! Frau Jenvall gratuliert mir zum V1 CAC VDH+Club !!!Juhuhuhuuuuuhhhh!!

xandy 20

xandy 15

Das ist ja toll !!--Klein Xandy gewinnt ihre Klasse!

Als alle Hunde gerichtet sind geht es um den Besten Junghund !--Also Zoey Lee gegen den Sieger der Jugendrüden !Und --das ist ja Spitze :--Zoey Lee wird Bester Junghund !WOW! Herzlichen Glückwunsch Arno und Nicole !

best ju 2

Dann geht es weiter um den Besten Rüden :der Sieger der Zwischenklasse --also Mac; der Championklasse und der Offenen Klasse gehen in den Ring.Desiree nimmt Mac ,da ich sofort im Anschluss dran bin.Mac läuft und zeigt sich !--Happy Dalmatian`s A Kind of Magic wird Bester Rüde !!-Traumhaft !!!

best rüde 3

Jetzt geht Xandy in den Ring für die Beste Hündin ,mit den Siegern der Zwischen-und Offenen Klasse!Und laufen ...und aufstellen ...und nochmal laufen .....und ...juhuhuhuuuuhhh!!!Xanadu wird Beste Hündin!!!Ich bin so dankbar und stolz !!

beste hü 7

Sofort geht es weiter um das BOB -Best of Breed !!Der tagesbeste Dalmatiner wird ausgelaufen unter dem Besten Veteran ;dem Besten Junghund ;dem Besten Rüden und der Besten Hündin !!Was soll ich sagen...Xanadu von Arabian`s Stud wird BOB !!

bob 1

Happy Dalmatian`s A Kind of Magic wird BOS !!!

bos 1

Wir sind sprachlos --aber mir ist ganz warm ums Herz !!!Ich bin sooo dankbar und stolz!!--Alles meine "Babies" !!

bos 5

Alle 3 Titelgewinner !!

win 1

Was für ein Tag !!Vielen ,vielen Dank für die schöne Ausstellung und die liebevollen Geschenke auch von der Richterin!!--Das war echt unglaublich --aber herzerwärmend!!

 

Wasser oder Wodka ????

26.05.2019 CACIB Leszno

Auf den weiten Weg nach Leszno in Polen habe ich mich mit Happy Dalmatian`s A Kind of Magic ,Zoé-Lou -und Xanadu von Arabian`s Stud .

Dort findet die Internationale CACIB Ausstellung Leszno statt --Richter Arne Foss Norwegen.Am Samstag Abend angereist bin ich Sonntag früh schon auf dem Gelände :das Gelände des Sportfughafen Leszno.-Herrliches Wetter--alles draußen--Sonne und immer ein Windchen dabei !!

Noch nicht richtig wach fällt mir gleich etwas ins Auge :

woda Wodka !!??  oder Wasser !!?Etwas schmunzeln muss ich ja schon----wird mir dann doch klar--Wasser!

Viel Zeit habe ich mir mit den Hunden alles ganz in Ruhe anzuschauen ,denn die Dalmatiner sind in Ring 5 als letztes dran.

Und es gibt viel zu sehen !!!-Angefangen von den vielen Ständen --ist aber auch auf dem Flugplatz richtig was los :Sportflieger ,Segelflieger ,Hubschrauber starten und landen

leszno 2

Fallschirmspringer springen den ganzen Tag und landen direkt neben dem Ausstellungsgelände !

leszno 3

Von meinem Platz am Ring prima zu sehen.

Die Konkurrenz bei den Dalmis ist aus Russland ,Polen und Deutschland.Bei den Bernasennhunden schaue ich mir schon einmal an ,wie Herr Foss richtet.--Er richtet gekonnt und souverän--gefällt mir!

Dann endlich sind die Dalmatiner dran !!Als erster Happy Dalmatian`s A Kind of Magic (Mac) in der Zwischenklasse.Mac -gefällt und besonders seine freudig ,freundliche Art --Herr Foss schaut ihn sich an und muss immer Grinsen -und Mac grinst zurück!-Aber auch laufen und aufstellen überzeugt und Mac gewinnt mit Exel 1 CWC !!-Super !Herzlichen Glückwunsch Desiree und Dirk!

mac 2

Als die Rüden gerichtet sind geht es um das CACIB -Mac ist dabei !--Und Aufstellen ....und laufen...nocheinmal aufstellen ...und jaaahhhh !!! Mac gewinnt das CACIB und ist Bester Rüde!!Wie genial ist das denn !!??

So ,dann ist Zoé-Lou von Arabian`s Stud in der Offenen Klasse dran!-Lou zeigt sich und erreicht den 1.Platz !Herzlichen Glückwunsch Gabi !

lou 1

Jetzt ist Xanadu von Arabian`s Stud in der Championklasse dran.-Die Konkurrenz ist aus Russland und Polen---und beide haben sich eine Händlerin zur Hilfe genommen.--und zu allerletzt Xandy und ich.Xandy ist gut drauf und zeigt sich. Der Richter ist begeistert von der Qualität der Championklasse.Jeder nocheinmal einzeln auf und ab und die Runde laufen ...und nocheinmal alle zusammen ...und aufstellen....und dann soll die russische Hündin vorne laufen....wieder aufstellen....jetzt soll Xandy vorne laufen.......und ..nein ,das gibt es nicht !!-Xandy gewinnt die Championklasse !!!Juhuhuhuhuh!!!!Wahnsinn !!!Happy ,happy ,happy !!!

bob 4

Sofort im Anschluß geht es um das CACIB--und auch das gewinnt Xandy und wird Beste Hündin --Super!!!!Das heißt aber auch ,dass Xandy gegen den Besten Rüden --also Mac -laufen muss um das BOB !!Ohne zu zögern springt Michelle Kupko ein und nimmt Mac ---vielen ,vielen Dank Michelle --das war total lieb !!

Die beiden laufen und Xandy gewinnt das BOB-Best of Breed und Mac gewinnt das BOS -Best of Opposite Sex !!-Was für ein Tag !!

bos 1

bob 2

Das muss ich erstmal alles sacken lassen.--Wir sind also dabei im Ehrenring in Leszno !!!

leszno 1

Der Richter der Gruppe 6 im Ehrenring  Herr Piotr Krol Polen

Die BOBs der Rassen der Gruppe 6 laufen ein --wir mittendrin--etwa 10 .Der Richter schaut sich alle genau an nach der Einlaufrunde und Aufstellen --und er zieht sich 4 heraus ---jeah !!-Wir sind dabei !!Die anderen werden verabschiedet und wir 4 laufen nocheinmal einzeln vorm Richter --Xandy gewinnt BIG 4 !!!WOW !!Ein Pokal und jede Menge nette Geschenke nimmt Xandy mit nach Hause --auch besonders schön eine Dalmatinerschleife extra von Leszno !! Ein toller ,erfolgreicher Tag und die Hunde und ich  haben so viel gesehen und erlebt !!

 

IRA Dortmund 2019

19.05.2019 IRA Dortmund Richter Josef Fertig DDC Deutschland

Pretty Pearl und Zoey Lee von Arabian`s Stud haben in Dortmund gemeldet und sind dabei.

Als erste Pretty Pearl mit Bianca in der Veteranenklasse .Pearl zeigt sich super und gewinnt V1 Vet CAC VDH+Club !

pearl

Klasse !Herzlichen Glückwunsch Bianca !

peral 1

Dann ist Zoey Lee in der Jugendklasse am Start .Sie ist gut drauf und zeigt sich !!

Und Lee erreicht das V2 Res JCAC VDH+Club !Herzlichen Glückwunsch Nicole und Arno !

lee

Ein erfolgreiches ,gelungenes Wochenende!

Dortmund ist immer wieder für eine Überraschung gut !!!

18.05.2019 VDH Europasiegerausstellung Dortmund Richter Bo Skalin Schweden

Dortmund ist ja immer wieder ein Ereignis und wir sind wieder dabei !

Als Erster ist Happy Dalmatian`s A Kind of Magic in der starken Zwischenklasse (10/12)dran.Er zeigt sich und macht prima mit .

mac 4

5 der 10 Rüden erhalten ein Vorzüglich --Mac ist dabei !!-Und noch einmal laufen....---und Mac erreicht ein Klasse V3 !!Herzlichen Glückwunsch Desiree und Dirk !!Klasse!

mac 2

mac 3

Dann ist Special Santos von Arabian`s Stud in der Championklasse am Start.Er zeigt sich schön und ist gut bei der Sache !

santos

Für eine Plazierung reicht es leider nicht.Als nächste sind Zoey Lee und Zoe´-Lou von Arabian`s Stud in der starken Jugendklasse (11/11) dran.

Beide zeigen sich prima und werden mit einem V belohnt --für eine Plazierung reicht es aber nicht.

Nun ist Xenia von Arabian`s Stud in der Zwischenklasse dabei .Xenia zeigt sich prima und erreicht ein hervorragendes V3 !!Herzlichen Glückwunsch Desiree und Dirk!

xenia 4

Jetzt ist noch ihre Schwester Xanadu von Arabian`s Stud -mit gerade 22 Monaten -als mit Abstand Jüngste in der Championklasse am Laufen!

Xandy zeigt sich und ist voll konzentriert !

xandy 7

Nocheinmal laufen...und aufstellen ...und jaaaaahhhhhhhhhhh !!!Xandy gewinnt die Championklasse V1 2x CAC VDH+CAC Club !!!Juhuhuhuuuuuuhhhh!!!Supergenial !!Ich freue mich wahnsinnig --damit hatte ich absolut nicht gerechnet !!!-Dortmund ist doch immer wieder für eine Überraschung gut  !!

xandy 1

xandy 5

 

 

Rassehundeausstellung Bochum

Am 12.05.2019 war es soweit :die Rassehundeausstellung Bochum mit Richterin Janet Saunders UK

Als erster von uns ist Zamir von Arabian`s Stud mal wieder mit am Start in der starken Jugendklasse Rüden (11/11).Zamir ist noch etwas ungeübt--macht aber toll mit .

zamir 1 zamir 10

Dann werden die Hunde mit einem Vorzüglich nocheinmal in den Ring gebeten--Zamir ist noch dabei !!-Dann wird noch einmal gelaufen ...und aufstellen ...und jaaaahhhh...Wahnsinn !!!Zamir von Arabian`s Stud gewinnt die Jugendklasse V1 JCAC VDH+Club !!Das ist ja schön !!!!

zamir 4

Herzlichen Glückwunsch Bärbel und Horst !!

Sofort geht es weiter mit Happy Dalmatian`s A Kind of Magic in der Zwischenklasse Rüden (7/7).Mac zeigt sich und ist gut drauf .

mac 1

Die Richterin verabschiedet ein paar Hunde --Mac ist noch dabei !Aufstellen und laufen und Mac erreicht das V4 !Herzlichen Glückwunsch Desiree und Dirk !

mac 5

Sofort danach ist Snowfire von Arabian`s Stud in der Championklasse dran.Snow ist gut dabei!

snow 1

Und er erreicht das V4 !Herzlichen Glückwunsch Matthias ,Katrin und Beate Trapmann !!

snow 2

Als nächstes habe ich Andrea und Insa einen gefallen getan und den Sohn von Quaterback Perfekt Time von Arabian`s Stud und Inca Gold vom Schaesberger Wald ---Lord Byron vom Schaesberger Wald (Otis)in der starken Offenen Klasse Rüden (12/12)vorgestellt.Otis

ist ein klasse Hund --er kennt mich so gut wie gar nicht und läuft mit mir mit und macht mit !!

otis 1

Otis erläuft sich  das V3 !!WOW !!Herzlichen Glückwunsch Andrea und Insa!!

otis 2

Dana macht erstmalig beim Juniorhandling mit Xenia von Arabian`s Stud mit und erreicht einen schönen 3.Platz !Herzlichen Glückwunsch Dana !

jh 2

jh 3

Dann sind die Hündinnen dran .Als Allererste Pretty Pearl von Arabian`s Stud in der Veteranenklasse.Sie zeigt sich klasse und läuft!!

pearl 3

Und sie wird mit V1 Vet.CAC VDH+Club ausgezeichnet und hat damit den Deutschen Veteranen-Champion Club komplett !!Herzlichen Glückwunsch Bianca !!!

pearl 4

Gleich geht es weiter mit der starken Jugendklasse Hündinnen (11/11).Mit dabei Zoey Lee und Zoé-Lou von Arabian`s Stud.Beide zeigen sich prima!

lee 3

Zoey Lee

lou 1

Zoé-Lou

Lou erreicht das V4 !Super und Herzlichen Glückwunsch Gabi!

Sofort geht es weiter mit der Zwischenklasse : Xenia von Arabian`s Stud und Happy Dalmatian`s Absolute Love (Lenja) sind dran.

Beide zeigen sich.

xenia 1

lenja 5

Beide erreichen ein Vorzüglich !

xenia 2

Lenja erreicht das V3 !Herzlichen Glückwunsch Andrea !

lenja 6

Xenia erreicht das V4 !!Herzlichen Glückwunsch Desiree und Dirk !!

xenia 5

Jetzt ist noch Xanadu von Arabian`s Stud in der Championklasse am Start .Xandy ist mit Abstand die Jüngste mit ihren fast 22 Monaten .Aber sie ist gut drauf und zeigt sich!!

xandy 2

Xanadu von Arabian`s Stud gewinnt die Championklasse !!WOW!!--Die Freude ist riesig !!Supergenial !!

xandy 4

Zum guten Schluß haben Xandy und Lou noch die Zuchtzulassungsprüfung bestanden!-Ein rundum gelungener Tag ,mit klasse Organisation und schönem Wetter!!

 


Infos

Besuche Arabians Stud auf Facebook  Arabiansstud Esteves ist VDH zertifiziert

Kontakt

Arabians Stud Esteves

Inh. Manuel & Manuela Fernandes Esteves

Drüpplingser Str. 2

58640 Iserlohn

Tel. +49 (0)2378 867-757

Mail. dalmatiner [at] arabiansstud-esteves.de