images/slides/1.jpg
dalmatiner_babys_1.jpg

Überblick

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Aktuelles

Landesgruppenausstellung Schönwalde-Glien

14.07.2018 Schönwalde Glien Richterin Silvia Jäkkel

Landesgruppenschau (DDC) Schönwalde-Glien, 14.07.2018 Richterin: Frau Silvia Jäckel (D) Richteranwärterin: Frau Viola Speier (D) Int.Ch., Dt.Ch.VDH, Dt.Ch.Club, Pl.Ch., Ro.Ch. Special Santos von Arabian`s Stud (Union Jack vom Gramzower Kloster + Mylady Diamond von Arabian`s Stud) startet in der Champion Klasse, Rüden, 4/4, gewinnt diese und wird mit dem V 1 CAC VDH/Club und einem tollen Richterbericht belohnt.

 

Super, Santos !!! Sein Bruder, Int.Ch., Dt.Ch.VDH, Dt.Ch.Club, Pl.Ch., Ro.Ch. Snowfire von Arabian`s Stud, startet in der Offenen Klasse, Rüden, 6/6 und erhält das V 2 Res.CAC VDH/Club und auch einen tollen Richterbericht. Klasse, Snowfire !!!

IRA Ludwigshafen 07.07.2018

Schon gefreut habe ich mich auf die IRA Ludwigshafen Richter Peter Machetanz,denn hier sind auch Angela mit Unique You-e von Arabian`s Stud und Barbara und Andre mit Viva O Samba von Arabian`s Stud mit dabei.

Als erster ist You-e in der Championklasse dran.Er zeigt sich prima und erreicht das V2 Res CAC VDH+Club .!

youe 1

Herzlichen Glückwunsch Angela !Toll gemacht !

Dann ist Xanadu von Arabian`s Stud in der Jugendklasse Hündinnen --in dem vorerst letzten Start von ihr -dran .

xandy 2

Sie zeigt sich sehr schön und gewinnt die Jugendklasse V1 JCAC VDH+Club.Juhuhu !!Klasse Xandy!

xandy 7

Jetzt sind noch Violet Rose und Viva O Samba von Arabian `s Stud in der Offenen Klasse am Start.Vio ist gut drauf und zeigt sich und auch Samba ist gut dabei !Die Konkurrenz ist stark !!

vio 1

samba 1

Dann nocheinmal laufen und da ist es entschieden : Samba auf dem 4.Platz !Herzlichen Glückwunsch Barbara und Andre !

samba 3

und Violet  V2 Res CAC VDH+Club--Super Vio !Herzlichen Glückwunsch Doris und Uli  !!

vio 3

Alle plaziert --klasse !!Besonders schön war wieder das gemütliche Zusammensein und wir haben uns noch ein kleines Schlückchen aus unseren Pokalen gegönnt !!!Vielen Dank ,daß Ihr dabei wart --es war wieder sehr schön mit Euch!

Annual Trophy Show Hannover

VDH Annual Trophy Show Richterin Andrea Mansch

Xanadu von Arabian`s Stud startet in der stark besetzten Jugendklasse und zeigt sich und erreicht ein V.

xandy 4

Dann ist noch ihre Mutter Time for Tiffany von Arabian`s Stud in der sehr starken Championklasse Hündinnen am Start.Tiffy zeigt sich wieder toll und läuft.

tiffy 1

tiffy 2

Die Richterin sucht sich ihre Favouriten heraus ---Tiffy ist noch dabei.Nocheinmal laufen....und wieder aufstellen.

tiffy 4

-Und Tiffy erreicht das V2 CAC VDH+Res CAC Club.Klasse Tiffy !!

Wie alle Hündinnen gerichtet sind geht es noch um das CACIB .Die Siegerin der Championklasse gewinnt das CACIB und so rutscht Tiffy nach und läuft mit um das Res CACIB.--Tiffy gewinnt das Res CACIB !!Superklasse !!!

DDC Clubsieger Ausstellung Gunningen

24.06.2018 Clubsieger Ausstellung DDC in Gunningen Richterin Simone Zollinger

Als erste ist Xanadu von Arabian`s Stud in der größten Klasse des Tages (5/7) der Jugendklasse am Start .Xandy zeigt sich schön und gewinnt die Jugendklasse V1 JCAC VDH+2 JCAC Club und ist damit Clubjugendsiegerin DDC 2018.

xandy 2

xandy 1

Dann ist Time for Tiffany von Arabian`s Stud in der Championklasse dran.Tiffany ist die Titelverteidigerin --sie hat die Clubsieger Ausstellung 2 Jahre in Folge 2016 +2017 als BOB gewonnen und ist angetreten.

Sie zeigt sich sehr schön und erreicht das V2 Res CAC VDH+CAC Club hinter der späteren BOB Hündin.

tiffy 1

Herzlichen Glückwunsch Doris !

Jetzt ist noch Tjara von Arabian`s Stud in der Offenen Klasse dran.Sie zeigt sich sehr schön und läuft super .-und Tjara erreicht das V4 .

tjara 4

Herzlichen Glückwunsch Karin !

Zu guter Letzt geht es noch um die Tagesbesten Hunde : als erstes der Tagesbeste Jugendhund und da ist  Xanadu dabei .Sie läuft gegen den 1. der Jugendklasse Rüden.

xandy 7

Nocheinmal aufstellen ...und jaaahhh...Xanadu wird Tagesbester Junghund !!Super Xandy !!!

be 2

Die 4 Tagesbesten :Veteran ;BOS ;BOB und Jugend.

.Wir sind total stolz auf unser Mädel :seit 5 Jahren nehmen wir an der Clubsiegerschau des DDC teil und wir haben die 3 Jahre ,bei denen wir eine Jugendhündin starten ließen alle 3 Titel gewonnen und 2 mal die DDC Clubsiegerin und BOB mit Xandys Mama Tiffany.

 

 

CACIB Aarau Schweiz

Am 23.06.2018 haben wir uns auf den Weg in die Schweiz zur CACIB Aarau gemacht.Wir das sind Karin mit Tjara von Arabian`s Stud und ich mit Time for Tiffany von Arabian`s Stud .Dort angekommen haben wir uns erstmal über Tjaras Sohn Zeno von Arabian`s Stud gefreut ,der in Basel lebt und uns spontan besucht hat.Das war total schön und wir haben uns sehr gefreut! Vielen Dank Alex !!!

zeno 2

Zeno mit Mama Tjara.

zeno 4zeno 7

Dann ging es auch schon los .Als erste Tjara in der Offenen Klasse --Internationale Konkurrenz war am Start --und der Richter streng .

Richter Herr Des Manton aus Irland

Tjara ist gut drauf --ist doch ihre Babypause erst 2 Monate her.-Und sie zeigt sich !Und Tjara wird mit einem Vorzüglich belohnt.

tjara 3

tjara 5

Herzlichen Glückwunsch Karin!Sofort danach ist Time for Tiffany von Arabian`s Stud in der Championklasse dran.Auch Tiffany ist gut drauf .Die Konkurrenz ist  aus Italien ,Schweiz und Deutschland.

Nocheinmal laufen ...und aufstellen und der Richter zieht Tiffy heraus --wir sollen uns ganz vorne hinstellen.Er sortiert alle anderen hinter Tiffy und jaaaahhh --Tiffy hat die Championklasse gewonnen !!!-Excellent 1 CAC--und damit hat Tiffany den Schweizer Schönheitschampion komplett !!! Super Tiffy !Herzlichen Glückwunsch auch Doris !!

tiffy 1

 

 

 

IRA Erfurt 17.06.2018

IRA Erfurt Richterin Siret Lepassar

Auch am 2.Tag sind wir dabei .

Happy Dalmatian`s A Kind of Magic als erster in der Jüngstenklasse.-Mac macht richtig gut mit und läuft seine Runden komplett durch!

mac 4

Mac wird mit dem vv1 belohnt !Herzlichen Glückwunsch Desiree und Dirk !!

mac 7

Dann sind die Mädels dran :Celtic Gate`s According to Legend (Emma ) zuerst in der Veteranenklasse .Emma ist wieder gut drauf und hat Spaß!  Und sie wird sehr gelobt und mit dem 1.Platz belohnt und erhält den Titel Veteranensiegerin Thüringen !-Klasse Emma !!!

emma 7

Direkt danach ist Xanadu von Arabian`s Stud ,Emma`s Enkelin ,in der Jugendklasse am Start.Xandy zeigt sich und macht toll mit! --und Xandy gewinnt die Jugendklasse V1 JCAC VDH+Club und ist Jugendsiegerin Thüringen !!-Sooo schön Xandy !!

xandy 5

Wie alle Hunde gerichtet sind geht es um die Tagesbesten Hunde :mit dabei die CACIB Gewinner Rüde und Hündin ;die Veteranen und die Sieger der  Jugendklasse.--Also Emma und Xandy mit in den Ring --spontan springt Desiree ein und nimmt Emma --vielen Dank Desiree !!--Und es wird gelaufen ....der BOB wird gekürt ....der BOS......der Beste Veteran --Emma !!! ....und weiterlaufen ....der Beste Jugendhund  ...Juhuhuhuh !!!!  Xanadu von Arabian`s Stud wird Tagesbester Jugendhund und ihre Oma Celtic Gate`s According to Legend wird Tagesbester Veteran  !!! Das ist ja wundervoll!!! Ich bin sehr dankbar !!!

tb hunde 1

Es ist ein so schöner Moment :Emma und Xandy nebeneinander ---Bester Veteran + Bester Jugendhund !!!Wow !!!--Ohne Emma keine Xandy --das ist züchten!!!!

tb hunde 2

tb hunde 5

Wer ist jetzt der "junge Hund" ???

tb hunde 6

Das war aber noch nicht alles : auch Mac geht in den Ehrenring der Besten Jüngstenhunde .

28 an der Zahl und Mac zeigt sich noch einmal sehr schön und läuft komplett durch !

mac 11

Das Schönste überhaupt :er hat richtig Freude daran mitzumachen und seine Rute steht nicht eine Sekunde still !!Der Richter sieht sich alle Hunde genau an und zieht sich sieben Hunde heraus-- alle anderen werden verabschiedet--und -Wahnsinn ---er möchte Happy Dalmatian`s A Kind of Magic bei seinen Besten 7 dabeihaben !! WOW !!Wir freuen uns riesig --ich bin total Stolz auf klein Macci !!!

mac 10

mac 16

NRA Erfurt 16.06.2018

16.06.2018 NRA Erfurt Richterin Gerda Kastl

Wir hatten uns auf den Weg gemacht zur Nationalen und Internationalen Ausstellung Erfurt.Heute die Nationale !

Als erster ist Happy Dalmatian`s A Kind of Magic dran in der Jüngstenklasse.Er ist noch etwas unruhig --macht aber prima mit.

mac 3

--Und er wird mit dem vv2 belohnt !Herzlichen Glückwunsch Desiree und Dirk!

Dann sind bei uns die Mädels als nächste :zuerst Celtic Gates According to Legend (Emma) in der Veteranenklasse.Emma ist gut drauf und zeigt sich und steht und läuft !

emma 1

Emma wird sehr gelobt und gewinnt die Veteranenklasse 1.Platz Vet CAC VDH+Club !Super Emma --damit hat Emma alle Vorraussetzungen für den Deutschen Veteranenchampion VDH+Club erfüllt !!!

 

Gleich danach Xanadu von Arabian`s Stud in der Jugendklasse .Xandy macht schön mit und ist gut dabei.

xandy 1

Und Xandy gewinnt die Jugendklasse V1 JCAC VDH+Club.Super Xandy !!!

xandy 2

Dann ist noch Viva O Samba von Arabian`s Stud in der starken Offenen Klasse am Start .Samba macht mit und steht und läuft---

samba 1samba 2

und wird mit einem Vorzüglich belohnt.Herzlichen Glückwunsch Barbara und Andre !!

Jetzt geht es noch um die Sieger und BOB und BOS.Da laufen auch die Sieger der Veteranenklasse und der Jugendklasse mit.

Andre springt sofort ein und nimmt Emma --vielen Dank!!

Emma wird Tagesbester Veteran !!!Klasse Emma !!!Schön gemacht!!

emma 4

Wir lassen es uns auch nicht nehmen Emma im Ehrenring der Besten Veteranen zu zeigen.--Es ist Wahnsinn --es kommen immer mehr in den Vorring --letztendlich sind es 40-50 Veteranen aller Rassen  --und Emma dabei.

Emma läuft wunderschön in den Ehrenring!-Der Ring ist voll !!!

Der Richter aus Litauen sucht sich aus allen Veteranen 7 heraus -für die engere Wahl zur Plazierung .Er geht an allen Veteranen vorbei und schaut sie sich genau an.Dann zieht er sich seine Favouriten heraus ---ja und Wahnsinn --er möchte Emma dabei haben !!!

Emma --du bist klasse --ich freue mich total Emma --Top 7 im Ehrenring !!!!!Supergenial !!!

Den schönen Tag haben wir dann in unserem schönen Hotel mitten im Grünen mit gemeinsamen Abendessen und einem herrlichen Spaziergang zur Kieselwetterhütte mit wundervollem Ausblick abgeschlossen !!-Ein schöner Tag!

hütt 2

hütte 1hütte 3

 

Vereinssiegerausstellung DZGD Hilden

Vereinssiegerausstellung DZGD Hilden Richterin Andrea Mansch

Auf dem wunderschönen Gelände des Hundesportvereins in Hilden findet sie wieder statt.Wir haben uns alle getroffen um einen schönen Tag gemeinsam zu verbringen.Mir war wichtig,dass sich unser junger Nachwuchs das ganze mal anschauen kann und mitmachen kann.

So startete auch Zamir von Arabian`s Stud als erster in der Mini Puppy Klasse.Zamir zeigt sich und macht, zwar noch etwas ungeübt aber schön, mit.

Zamir7438

zamir 1Zamir7473

Und Zamir wird mit dem vv1 belohnt !Herzlichen Glückwunsch Bärbel und Horst !

zamir 2

Dann gleich darauf sind Zoey Lee und Zoé-Lou von Arabian`s Stud in der Mini Puppy Klasse Hündinnen am Start.

lee 1

lee 4

 

lou 8

lou 11

Sie machen schon prima mit und lassen die Konkurrenz hinter sich :Zeoy Lee gewinnt  vv1 und Zoé-Lou erreicht das vv2 !!

Herzlichen Glückwunsch Nicole ,Arno und Gabi !Das haben sie wirklich schon ganz toll gemacht !

lou 6

Es wird auch noch der Beste Mini Puppy ausgelaufen :also Zamir und Zoey Lee nocheinmal rein in den Ring !Beide machen noch einmal tapfer mit und Zoey Lee von Arabian`s Stud  wird Bester Mini Puppy !!-Herzlichen Glückwunsch Arno und Nicole !!!Sehr schön!!!

lee 6

lee 7

Als nächster ist Happy Dalmatian`s A Kind of Magic in der Jüngstenklasse am Start.Er ist gut drauf und zeigt sich!

mac 1

Mac wird mit dem vv1 belohnt !Prima Mac --du lernst immer mehr dazu!Herzlichen Glückwunsch Desirée und Dirk !!

mac 4

Jetzt sind die Jungs in der starken Championklasse dran :Snowfire  und Unique You-e von Arabian`s Stud .Beide sind gut bei der Sache und laufen schön!

snow 1

Snow7842

youe 4

youe 3

Alle müssen nocheinmal laufen ......ein paar werden verabschiedet .--Snow und You-e sind noch dabei ! --.....nocheinmal laufen...und aufstellen....Unique You-e von Arabian`s Stud erreicht das V4 ...Super Angela !!!...der 3.wird plaziert ...wieder laufen ...Snow ist noch dabei !!!--Da ist es passiert !!!Snowfire von Arabian`s Stud gewinnt die Championklasse V1 CAC VDH+2x Club !!!Herzlichen Glückwunsch Matthias und Familie Trapmann !!

snow 8

Die Freude ist Riesengroß!!

snow 5

snow 6

Nach der Mittagspause sind die Girls weiter dran !Bei uns als erste Xanadu von Arabian`s Stud in der starken Jugendklasse .Sie ist bei der Sache und zeigt sich --ist aber auch wieder auf ihrem chilligen Modus .

xandy 9

Und Xanadu erreicht das V3 .

xandy 8

Dann freue ich mich besonders auf Time for Tiffany von Arabian`s Stud in der Championklasse .--Ich liebe es mit ihr zu laufen!!!Tiffy ist mega gut drauf !!!

tiffy 4

Sie ist voll bei der Sache !

tiffy 2

Tiffany zeigt sich super und gewinnt die Championklasse V1 CAC VDH+2xClub !! Herzlichen Glückwunsch auch Doris!

tiffy 3

Sofort geht es weiter und Violet Rose und Viva O Samba von Arabian`s Stud sind in der Offenen Klasse dran.Beide sind temperamentvoll bei der Sache !! Violet etwas überdreht ,aber ich gebe mein Bestes !

vio 1

vio 3

samba 6

Samba8013

Die ersten Hündinnen werden verabschiedet---wir sind beide noch dabei!!Nocheinmal laufen ....und aufstellen !!!

vio 2

samba 5

Die 4. wird plaziert ....und Violet auf dem 3.Platz V3  !!!....und weiter laufen .......und Samba erreicht das V2 Res CAC VDH+ CAC Club.Samba hat damit ihre 3. Anwartschaft erhalten.Herzlichen Glückwunsch Barbara und Andre!!Da ist die Freude riesengroß!

vio 4

Der Beste Jüngstenhund wird auch ausgelaufen und da muss der Mac noch mal in den Ring und gegen die Jüngstenhündin antreten.

Mac ist gut drauf --zeigt sich und wird Bester Jüngstenhund !!! WOW !!!Herzlichen Glückwunsch Desirée und Dirk !!Das ist ja schön !!

mac 5

Dann geht es um die Krönung des Tages : der BOB und BOS wird ermittelt !--Es gehen in den Ring die Sieger der Jugendklassen ;der Veteranenklassen ;der Zwischen ;Offenen und Championklasse.Also von uns Snowfire von Arabian`s Stud und Time for Tiffany von Arabian`s Stud mit dabei.Erst laufen alle Rüden ...dann laufen alle Hündinnen zusammen .Nocheinmal aufstellen ....und alle zusammen laufen ...wieder aufstellen.Und Tiffany läuft --es ist eine wahre Freude !!

tiffy 5

Die Richterin schaut sich alle genau an.---Dann geht sie auf Tiffany zu und gratuliert mir zum BOB--Best of Breed !!! WOW !!Damit ist Tiffany zugleich auch Vereinssiegerin DZGD !!!

Juhuhuhu!!!Tiffany ist Vereins-bzw Clubsiegerin in allen 4 Vereinen jetzt gewesen !!Ich bin soo dankbar..an Emma und Quater ihre Eltern ;Lady ,die Oma ;Gracy Uroma  und Clayton und Darina Ururoma und Ururopa und nicht zuletzt   :Danke Doris ,dass Du Dich immer kümmerst um Tiffy !!!

So ,jetzt wird der BOS ermittelt .Tiffy in der Mitte und die Rüden müssen laufen !!! Matthias und Snow geben alles ...und laufen..!!-Und jaaaahhh ....Snowfire von Arabian`s Stud wird BOS und damit Vereinssieger DZGD !!Tiffy BOB und Vereinssiegerin und Snow BOS und Vereinssieger ---wie geil ist das denn !!!!!

bob 4

Das ist so schön !!!Da haben wir dann auch gleich noch Fotos mit dem Besten Jüngstenhund  Happy Dalmatian`s A Kind of Magic und und dem Besten Mini Puppy Zoey Lee von Arabian`s Stud gemacht und zum leckeren Abschluss gab es noch Erdbeerbowle gesponsort von Familie Trapmann noch von Snowfire ,der in Bochum BOB gemacht hat !!!Was für ein gelungener Tag --vielen Dank ,dass Ihr alle mitgemacht habt !!!Eine wunderschöne gelungene Ausstellung mit einer super Richterin ,die auch jede Klasse kommentiert hat und einer super Organisation !!! Auch ist jeder Teilnehmer reich beschenkt nach Hause gefahren !!! Wir kommen immer gerne wieder !!!

 sieger 3

 

 

Spezialrassehundeausstellung Linden

Spezialrassehundeausstellung Linden Richter Jens Böhme

Snowfire von Arabian`s Stud startet in der Championklasse --zeigt sich super und erreicht das V 2 Res Cac VDH +Club.

Herzlichen Glückwunsch Matthias und Familie Trapmann.

snow

CACIB Leszno

03.06.2018 CACIB Leszno Polen Richterin Isabella Krasowska-Salamon

 IMG 3181le 1

Mit Violet Rose und Xanadu von Arabian`s Stud habe ich mich auf den weiten Weg gemacht nach Polen.Die Ausstellung in einem Stadion unter freiem Himmel.Bald treffe ich auch Züchterkollegen und darunter auch eine Richterin.

Zügig geht es voran und bald schon bin ich dran -als erstes mit Xanadu in der Jugendklasse .Sie steht und läuft --dann soll sie vorne laufen .Nochmal laufen und aufstellen --jaaaahh!!Xandy gewinnt die Jugendklasse Exel 1 JCWC !!!Super !!Ich freue mich--die Konkurrenz war auch sehr gut!!

Jetzt Violet --sie zeigt sich und ist gut drauf und wird mit Exel 1 CWC belohnt !!Klasse !!

Sofort geht es weiter um das CACIB --gegen die Sieger der Zwischenklasse und Championklasse !! Violet steht und zeigt sich .

So --noch einmal laufen ...und aufstellen....und jaaaahhhh!!Wahnsinn!!! Violet Rose von Arabian`s Stud gewinnt das CACIB !!!

dann geht es noch um alles :das BOB !!--Da muss auch die Siegerin der Jugend mit rein--also Xandy --schnell frage ich ,ob mir einer die Xandy mit ausstellt und bekomme spontan Hilfe --vielen Dank hier nocheinmal !!!

Schnell rein in den Ring -.....laufen .....aufstellen...laufen.Dann soll Violet noch paralell mit dem CACIB Rüden laufen ....also laufen ---und aufstellen........und juhuhuhuh!!!! Violet gewinnt das BOB -Best of Breed !!!Genial !!

 

Xandy hat zugleich den Besten Jugendhund gewonnen !!! Das ist ja Wahnsinn !!!Supergenial !!Das hätten wir nie erwartet !!WOW !!

Für Fotos war keine Zeit aber vielen Dank an die nette Ringhelferin ,das ich eine schöne Erinnerung habe !!

vio 1vio 3

Spezialrassehunde Ausstellung Melsungen

31.05.2018 SRA Melsungen Richterin Jelena Kruus Estland

Auf dem wunderschönen Gelände in Melsungen mit Panorama -Ausblick und herrlichstem Wetter fand die Dalmatiner -Ausstellung statt.

Eine freundliche und nette Athmosphäre mit vielen Dalmatinerfreunden.Da erwartet mich noch eine besondere Überraschung --auch Toffee Tilda von Arabian`s Stud ist da und ist gemeldet.Seit sie bei uns im Welpenalter ausgezogen ist habe ich sie nur auf Fotos gesehen -um so mehr jetzt die Freude sie live zu sehen!-Eine wunderschöne Hündin ist sie geworden!

Bald geht es auch schon los :Als erster von uns ist Happy Dalmatian`s A Kind of Magic in der Jüngstenklasse dran.Er findet alles sehr interessant und macht prima mit .Und er wird mit dem ersten Platz und vv1 belohnt.Auch ist er Bester Jüngstenhund !!!

mac 3

Herzlichen Glückwunsch Desiree und Dirk !

Dann ist Unique You-e von Arabian`s Stud mit Angela in der Championklasse Rüden dran.You-e ist gut drauf und zeigt sich.

youe 2

You-e gewinnt die Championklasse V1 CAC VDH+Club!! -WOW!!Herzlichen Glückwunsch Angela !

youe 1

Celtic Gate`s According to Legend (Emma) ist die nächste in der Veteranenklasse !Emma ist sehr gut drauf und wird total gelobt von der Richterin!

emma 1

Emma wird mit dem 1.Platz und Veteranen CAC belohnt !!

emma 2

Dann sind Xenia und Xanadu von Arabian`s Stud in der starken Jugendklasse dran.Beide zeigen sich und sind bei der Sache!

xandy 4

xenia 1

xandy 3

Nocheinmal laufen ......und Xandy gewinnt die Jugendklasse V1 JCAC VDH+Club .Super !!!!

xandy 7

Xenia erreicht die Höchstnote -ein Vorzüglich!Herzlichen Glückwunsch Desiree und Dirk !

Jetzt ist noch Toffee Tilda von Arabian`s Stud in der Offenen Klasse am Start !! Sie zeigt sich sehr schön !!

tilda 4

..noch mal laufen ...und die Richterin rangiert noch mal ...wieder laufen ...und jaaaaaaaahh !!!

Tilda gewinnt die Offene Klasse V1 CAC VDH+Club !!!--WOW!!! Supergenial !!!

tilda 6

Dann geht es weiter --um den besten Veteran--also muss Emma nocheinmal laufen!!--Und Emma läuft !!!

Und sie gewinnt --wird Tagesbester Veteran !!Klasse Emma !!

best vet 1

Emma freut sich am meisten über den Sack Leckerchen !!!--Ihr Gewinn !!!

best vet 3

Als nächstes geht es um die Beste Hündin .Also muss Tilda noch einmal in den Ring !!

Tilda zeigt sich klasse und macht toll mit !!!---Jaaaaaaah!!! Tilda wird Beste Hündin  !!!Herzlichen Glückwunsch Agnes und Janina!!WOW !! Emma -Bester Veteran und ihre Tochter Beste Hündin !!

best hü 2tilda 11

Der Höhepunkt des Tages naht : das BOB und BOS !!!

Emma und Tilda laufen mit dem Jugendrüden und dem Besten Rüden ums BOB.--Das gewinnt der Jugendrüde.--Jetzt geht es ums BOS :Tilda und Emma laufen gegeneinander ---und Emma gibt alles und zeigt ,was in ihr steckt!!!

Da ist es passiert--Emma gewinnt mit ihren 8 Jahren das BOS !!!WOW !!Toll Emma !!!

bob bos

Wie schön --ein tolles Familientreffen !!!Emma;ihre Tochter Tilda und ihre Enkel und Tildas Nichten Xandy und Xenia !!

familie 3

Alle drei die Höchstnote Xanadu V1 ;Tilda V1 Beste Hündin und Emma 1.Platz ;Bester Veteran und BOS !!!Was ein schöner Tag!!!

 

 

 

 

Doppelausstellung Krosig

Doppelausstellung Krosig Richterin So : Frau Dr. Radana Zachova ( CZ ) und Richter Sa: Herr Oleg Fintora ( SK )

Int.Ch. Special Santos von Arabian`s Stud erhielt am Samstag ein V4 und am Sonntag ein V3 und sein Bruder, Int.Ch. Snowfire von Arabian`s Stud erhielt am Samstag ein V4 und am Sonntag ein V 1 CAC VDH+Club.Herzlichen Glückwunsch Matthias und Familie Trapmann !!

snow

santos


Infos

Besuche Arabians Stud auf Facebook  Arabiansstud Esteves ist VDH zertifiziert

Kontakt

Arabians Stud Esteves

Inh. Manuel & Manuela Fernandes Esteves

Drüpplingser Str. 2

58640 Iserlohn

Tel. +49 (0)2378 867-757

Mail. dalmatiner [at] arabiansstud-esteves.de