images/slides/1.jpg
sunny_2_hilden.jpg

Überblick


Aktuelles

Bundessieger Ausstellung Gelsenkirchen

24.10.2021 Bundessieger Ausstellung in Gelsenkirchen Richter Ricardo Torre Simoes Brasilien

Wir waren wieder erfolgreich!

preise Copy

Wir starten mit Tina und Happy Dalmatian`s Banjo in der Jüngstenklasse Rüden.Banjo macht schön mit und erreicht ein vv1 !!Herzlichen Glückwunsch Tina !Super !!

banjo 1 Copy 

banjo 2 Copy

Dann ist Happy Dalmatian`s A Kind of Magic in der Offenen Klasse am Start .Er zeigt sich super und gewinnt die Offene Klasse V1 2xCAC VDH+ CAC Club.Supergenial !Herzlichen Glückwunsch Desiree !!

mac 3 Copy

Direkt im Anschluß kann Mac noch das Res CACIB für sich entscheiden !!Spitze!!!

Dann geht es mit den Hündinnen weiter.Daisy Diamond von Arabian`s Stud in der Jüngstenklasse präsentiert sich und erreicht das vv1 ! Super Daisy ! Herzlichen Glückwunsch Gabi !!!

 

daisy 2 Copy

Es starten noch Zoey Lee von Arabian`s Stud und Xenia von Arabian`s Stud in der Championklasse.Beide zeigen sich und Xenia erreicht das V3 und Zoey das V4 !!Herzlichen Glückwunsch Desiree und Arno !!

lee 1 Copy

xenia 2 Copy

lee 2 Copy

Alle haben sich prima gezeigt und es war mal wieder sehr schön !!Vielen Dank ,das Ihr alle da wart!

Spezial Rassehundeausstellung Melsungen

Am 02.10.2021 sind wir mit den Nachwuchshündinnen Happy Dalmatian`s Black Baccara und Daisy Diamond von Arabian`s Stud nach Melsungen gefahren.

Es ist die 2. Ausstellung von beiden Hündinnen und sie sollen mitmachen ,lernen und Spaß haben.

Bevor die Hündinnen nach der Mittagspause dran sind gehen Anna und ich  noch einen schönen Spaziergang mit den Beiden.

Guter Dinge kommen wir wieder und schon bald auch sind die beiden in der Jüngstenklasse dran. 4 Startersind in der Klasse .

Daisy ist als erste dran:sie macht schön mit und zeigt sich .

daisy 1 daisy 2

-Und auch Anna hat mit Cara geübt und das Laufen klappt schon viel besser!

cara 2 cara 1

Daisy erreicht den 2.Platz und Baccara den 3.Platz !!Herzlichen Glückwunsch Gabi und Anna !

daisy 5

Erfolgreiches Wochenende in Hilden

25.09.2021 Doppelregionalausstellung Regio West 1.Tag Richterin :Stephanie Langanke

Sehr erfolgreich waren wir am Wochenende in Hilden unterwegs !

schleifen Copy

Als erster ist Happy Dalmatian`s Banjo in der Jüngstenklasse Rüden mit Tina dran.Er macht prima mit und erreicht den 2.Platz.

Herzlichen Glückwunsch Tina !

Be my Magic Mex von Goldvillage Hoetmar-ein Sohn von United Luna von Arabian`s Stud und Happy Dalmatian`s A Kind of Magic gewinnt die Jugendklasse!-Herzlichen Glückwunsch!

magic mex Copy

Dann ist in der Offenen Klasse Rüden Happy Dalmatian`s A Kind of Magic mit Desirée am Start.Die Klasse ist stark besetzt mit 8 Startern.

mac Copy

Mac macht prima mit und zeigt sich--ein V bekommt er schon einmal !

Dann muss er nocheinmal rein ...die ersten werden verabschiedet.....Mac ist noch dabei !!--Und laufen.....nocheinmal aufstellen ....und laufen.Der 4. wird plaziert.....der 3.      und weiterlaufen .....Mac erreicht den 2.Platz---V2 Res CAC VDH+Club !!Supergenial !Herzlichen Glückwunsch Desirée !!Klasse!!!

mac 1 Copy

Ich bin gerade passend zur Offenen Klasse angereist--musste ich doch erst zu Hause schauen ,das bei Lou alles ruhig ist !

Dann die Mittagspause--Gelegenheit für mich mit Daisy Diamond von Arabian`s Stud zu üben.Es ist Ihre erste Ausstellung überhaupt und so richtig Zeit zum Üben hatten wir auch nicht.-Aber sie soll ja auch die Erfahrungen sammeln und einfach mitmachen!

Nach dem Mittag ist dann auch die Jüngstenklasse Hündinnen dran .Mit dabei Daisy Diamond von Arabian`s Stud und Coco Merle von Goldvillage Hoetmar -insgesamt sind es 5/6.

Daisy zeigt sich schön und macht prima mit .Auch laufen macht sie sehr schön !!!-und dann geht es um die Plazierungen...es wird gelaufen ...die 4.wird plaziert....die 3. ...und weiterlaufen ...nur noch Merle und Daisy.....Merle erreicht das vv2  und Daisy gewinnt die Jüngstenklasse vv1 ---oh Wahnsinn !!Ich freue mich riesig !--Sie hat toll mitgemacht!!!

daisy 2 Copy daisy m Copy

Als nächste ist Xenia von Arabian`s Stud mit Desirée in der Championklasse dran.--5 insgesamt  !!Xenia steht und laüft ...und sie zeigt sich Super!

xenia 1 Copy xenia 2 Copy

Dann alle noch einmal rein --und aufstellen ....und laufen......und Xenia läuft !--Die 4.wird plaziert ...die 3....und laufen ...die 2.....und jaaaaah---Xenia gewinnt die Championklasse V 1 CAC VDH+Club

xenia 3 Copy

und hat alle Anwartschaften für den Deutschen Champion Club erfüllt !!!WOW!!Herzlichen Glückwunsch Desirée --toll gemacht!!!

xenia 4 Copy

Eddie Zumbusch macht bei Kind und Hund mit und gewinnt mit Be my Magic Mex von Goldvillage Hoetmar --1.Platz !Herzlichen Glückwunsch!

ki hu Copy

Amelie Brauer startet noch mit Happy Dalmatian`s Banjo beim Juniorhandling underreicht den 2.Platz!!Klasse Amelie--weiter so !-Das hast Du toll gemacht!!

juniorh Copy

Daisy muss noch einmal für den Besten Jüngstenhund antreten--und sie hat überzeugt und wird auch noch Bester Jüngstenhund !!WOW !!!

daisy 3 Copy

Was für ein Tag !

familie Copy

 Familienfoto : Happy Dalmatian`s Banjo ;Mama Xenia von Arabian`s Stud und Papa Happy Dalmatian`s A Kind of Magic

26.09. 2.Tag Richter Michael Lehmann

Heute ist Dynamic Dancer von Arabian`s Stud in der Jüngstenklasse am Start.

dancer

Er zeigt sich prima und wird sehr gelobt .--Und mit vv1 belohnt  !!Herzlichen Glückwunsch Patricia !!Klasse!!

dancer 2 Copy

Coco Merle von Goldvillige Hoetmar -Tochter von Luna und Mac -startet auch wieder in der Jüngstenklasse !!Sie zeigt sich toll und gewinnt vv1 !

merle Copy

Herzlichen Glückwunsch Birgit !!Super !

Zoey Lee von Arabian`s Stud stellt sich der Konkurrenz in der Championklasse !!Und Lee zeigt sich und läuft hervorragend !!

lee 1 Copy lee 2 Copy

Ihr erster Start in der Championklasse... und Lee gewinnt !!!V1 CAC VDH+Club !!Sie wird sehr gelobt !!Herzlichen Glückwunsch Arno und Nicole !!Supergenial!!

lee 3 Copy

Was die Tochter kann --kann die Mama schon lange!!!

lee m Copy

Was für ein tolles Wochenende und dann schenkt Lou noch 8 Welpen das Leben!!!! Wie schön !!!

 

Zoé-Lou von Arabian`s Stud ist offiziell DT CH VDH+Club

Heute ist dann auch die Championurkunde vom VDH gekommen :Zoé-Lou ist offiziell DT Champion VDH +Club !!

Wir freuen uns riesig und sind sehr dankbar und stolz!!! Klasse Lou !!

lou 1

VDH Ch Club CH

Dynamic Dancer von Arabian`s Stud gewinnt die Jüngstenklasse in Alzey

Am 19.09.2021 ist es soweit und Dynamic Dancer von Arabian`s Stud hat sein Ausstellungsstart und zwar in Alzey auf der Gemeinschaftsausstellung .Er macht toll mit und gewinnt gegen die ältere Konkurrenz :--vv1  in der Jüngstenklasse beim allerersten Start !!

Herzlichen Glückwunsch Patricia !!Weiter so !!--Schön ,das Du Dancer gezeigt hast !

dancer

Mac`s Sohn gewinnt die Babyklasse in Hamburg

Am 18.09.2021 gewinnt Jacomo Diamante de Salmeron -ein Sohn von Happy Dalmatian`s A Kind of Magic --die Babyklasse !Herzlichen Glückwunsch und viel Freude weiterhin !

Schön ,das Ihr ihn gezeigt habt !

baby 1 baby

 

Zoé-Lou macht ihren Deutschen Champion VDH + Club komplett !

20.08.2021  German Winner Show in Gelsenkirchen Richterin Hassi Assenmacher-Feyel

Mit dabei sind Happy Dalmatian`s Banjo ; Tyrone von Arabian`s Stud ; Happy Dalmatian`s A Kind of Magic ; Happy Dalmatian`s Black Baccara ; Xenia von Arabian`s Stud ;Zoey Lee und Zoé-Lou von Arabian`s Stud.

Als erster ist Happy Dalmatian`s Banjo in der Jüngstenklasse am Start .Seine 2.Ausstellung--aber das erste Mal mit Frauchen Tina.Beide machen das super und werden mit dem vv1 belohnt.Herzlichen Glückwunsch Tina !Toll gemacht!

banjo 1 Copy

239279074 2985045748382698 6043061889183747852 n

Dann sind Happy Dalmatian`s A Kind of Magic und Tyrone von Arabian`s Stud in der Offenen Klasse dran.Die Konkurrenz ist sehr gut und es ist Tyrones und Dianas erste Ausstellung überhaupt.

Beide zeigen sich prima !

mac 2 Copy

theo 10 Copy

Beide erhalten auch ein V-vorzüglich !

theo 8 Copy

Tyrone und Diana laufen super ........-und erreichendas  V2 CAC VDH+Club !

theo 14 Copy

WOW !!!Herzlichen Glückwunsch Diana --Spitze!!

theo 16 Copy

Jetzt ist Happy Dalmatian`s Black Baccara mit Anna in der Jüngstenklasse im Ring !!Auch die Beiden zum allerersten Mal.

cara 3 Copy

Das stehen klappt schon ..aber beim laufen springt Cara noch viel zu viel herum !!!

cara 5 Copy

Cara erreicht den 3.Platz !Herzlichen Glückwunsch Anna !--Schön weiter üben!

Die nächste ist Xenia von Arabian`s Stud in der Championklasse ! Xenia macht toll mit und präsentiert sich !

xenia 1 Copy

Und sie wird ordentlich begutachtet .....

xenia 2 Copy

...und Xenia erreicht das V2 CAC VDH+Club !Super Xenia ! Herzlichen Glückwunsch Desirée !!

xenia 4 Copy

Wir freuen uns !

xenia 3 Copy

Sofort muss ich wechseln und Zoé-Lou in der Offenen Klasse vorstellen.Mit Lou hatte ich mich ein bischen schwer getan sie überhaupt starten zu lassen...-ist sie ja von Mac gedeckt.Und eigentlich nehme ich Hündinnen ,die tragend sein könnten nicht mit zur Ausstellung.Der Meldeschluß war bevor sie überhaupt läufig war.-Jetzt hatte ich hier aber die Möglichkeit ,daß Joey sie mir nachfährt ,sodaß sie nicht die ganze Zeit auf der Ausstellung bleiben musste .Sie kam so bevor sie dran war und nach der Offenen Klasse ist ja sowieso schon fast Schluß.--Also haben wir es gewagt und Lou vorgestellt und auch Zoey Lee von Arabian`s Stud ,ihre Schwester war mit Arno dabei in der stärksten Klasse der Dalmatiner.Beide zeigen sich !

lou 1 Copy

lou 9 Copy

lee 2 Copy

Die Richterin macht es sich nicht leicht und lässt noch einmal einzeln laufen und wieder aufstellen !

lou 5 Copy

lee 3 Copy

Sie zieht sich 4 Hündinnen heraus Zoey und auch Lou sind noch dabei.Und dann gratuliert sie mir zum ersten Platz für Zoé-Lou !!Wow !!!

Oh Lou ,..ich bin so dankbar !!-Du bist echt Spitze !!!

lou 5 Copy

Zoey Lee ist auf dem 4.Platz !-Super !!Herzlichen Glückwunsch Arno und Nicole!

lee 5 Copy

lou 7 Copy

Zoé-Lou von Arabian`s Stud V1 2x CAC VDH+ 2x CAC Club hat damit alle Anforderungen für den Deutschen Champion VDH und Club erfüllt.Ihr reichte eine Anwartschaft--und da holt sie noch alles.

lou 8 Copy

Das hieß aber auch einmal laufen mußten wir noch um das CACIB !-Ich verspreche Lou ,daß dann auf jeden Fall Pause ist  !!!

rescacib 2 Copy

rescacib 1 Copy

cacib hü 2 Copy

Und Lou macht noch einmal schön mit und gewinnt das Res CACIB !! --Louchen ...---ich bin so stolz auf Dich !!-Vielen ,vielen Dank !!

Schön auch ,das Ihr alle dabei wart --es war mal wieder sehr schön !!!

 

 

Was für ein unglaublich magisches Wochenende in Krosigk !!

Angefangen hat alles ganz harmlos.Krosigk die Doppel-Dalmatinerausstellung am 24.+25.7 war ausgeschrieben und ich dachte mir : da möchte ich hin mit Zoé-Lou von Arabian`s Stud und Happy Dalmatian`s A Kind of Magic!!!Hatte doch so lange nichts stattgefunden;und war ich doch gesundheitlich erst verhindert--also mitmachen --auch wenn es weiter weg ist.

Ganz schnell war Arno mit Zoey Lee auch dabei.Arno sagt noch --da müssen wir aber gegeneinander antreten --und ich antworte ---da kommen noch ganz andere  und sollte einem von uns etwas gelingen --dann wäre das doch toll !!Dann kommt Desiree mit Xenia von Arabian`s Stud auch noch dazu --sie hat Urlaub und es passt einfach.--Prima !!

Je näher Krosigk rückt desto mehr Schwierigkeiten tretten auf :für Mac hat sich eine Hündin zum Date angekündigt--da weiß man im Vorfeld nicht immer ganz genau welcher Tag es sein wird --aber auf jeden Fall um Krosigk herum;dann hatte mein Mann ein Sportevent in Dubai und fragt mich ob ich mit möchte --ja klar möchte ich --wann?Am 25.7 fliegen !!-Oh,das ist aber schlecht--da bin ich in Krosigk !--Eins kommt zum Anderen und man fragt sich schon ob es so eine gute Idee war Krosigk zu melden.-Aber natürlich möchte ich mit nach Dubai !-Also werde ich Sonntag Mittag von Krosigk abfahren und Lou nicht mehr vorstellen.'Die Meldezahlen waren sowieso so unbeschreiblich hoch --bei den Hündinnen Offene Klasse 19 und 21 --das das Motto dabei sein ist alles wohl eher der Grundgedanke war.

So jetzt ist das Wochenende Krosigk :die Hündin für Mac, Dalmacedemy`s Incasso trifft ihn schon am Freitag und alles klappt wunderbar!!-Na super!

Danach also los nach Krosigk.Beim 2. Anlauf hatten wir dann auch eine nette Unterkunft in Halle.

Angekommen und mit guter Laune geht es dann am Samstag Morgen los :so viele Dalmatinerbekannte ;so ein tolles Gelände ;eine klasse Organisation und gutes Wetter -Sonnenschein.--Wir haben viel Freude und Spaß!--Ein Festival rund um den Dalmatiner!!!

team 1 Copy

Wir haben Zeit ,denn Xenia von Arabian`s Stud startet in der Championklasse ;Happy Dalmatian`s A Kind of Magic in der Offenen Klasse mit 13 Teilnehmern; Zoey Lee und Zoé-Lou von Arabian`s Stud auch Offene Klasse mit 19 Teilnehmern.So können wir erstmal die ganzen jüngeren Klassen anschauen  und die Veteranen--erstaunlich wie viele nach fast 2 Jahren ohne Ausstellung jetzt Veteran sind !!

So dann ist es aber an der Zeit : Mac ist in der Stark besetzten Offenen Klasse Rüden bei Richter Jan Coppens dran .Er zeigt sich und macht toll mit --und er läuft sehr schön und locker !--Bis alle ihre Einzelpräsentation haben dauert es und es ist heiß !!

mac 1 Copy

Dazwischen ist Desiree mit Xenia in der Championklasse bei Richterin Charlotte Jenvall am Start !Xenia steht und läuft!!--und auch die Einzelpräsentation ist super!!!

xenia 4 Copy

xenia 3 Copy

Frau Jenvall zieht sich 4 Hündinnen raus ....Xenia ist dabei !!!--Und jetzt laufen --es geht um die "Wurst" !--Ja,Xenia läuft und gewinnt V1 CAC VDH+Club !!

xenia 2 Copy

WOW!! Supergenial !!Herzlichen Glückwunsch Desiree !!!Wie toll !!!---Ehrenrunde ...und moment mal ......jetzt muss ich ja mit Lou in der Offenen Klasse starten...und Macs Klasse ist noch nicht fertig !!

Also los Lou holen ,Mac eben tauschen und rein in den Ring !--Eine sehr große Klasse !--Dann wird aufgeteilt ...die ersten 5 .und dann nachrücken.....--also kann ich wieder raus bis Lou dran ist .--Schnell flitzen und Lou wieder gegen Mac tauschen !!Einen Nachteil hatte das Ganze : Lou ist läufig und Mac wird jetzt nach dem Wechsel noch heftiger mit Lous Geruch konfrontiert.--Aber er macht toll mit !!

mac 2 Copy

Herr Coppens zieht sich 3 Rüden raus und dann ja, uns zieht er als 4.raus !!Alle anderen können gehen.--Juhu ,wir sind bei den besten 4 !!-So ,nun sollen wir laufen ...er sortiert um ...Mac soll vorne laufen ...und wieder laufen ....und ja Herr Coppens gratuliert mir zu Macs V1 CAC VDH+Club !!

mac 3 Copy

Wahnsinn --ich bin überwältigt !!!Genial !!Damit hat Mac alle Anforderungen für den Deutschen Champion Club und VDH erfüllt !!!

Wir freuen uns riesig !!--und Ehrenrunde --aber gerne doch!!!

Jetzt wieder schnell wechseln und mit Lou in die Offene Klasse Hündinnen .Auch Zoey Lee ist mit Arno in der Offenen Klasse am Start .Beide präsentieren sich prima.--Es sind so viele Hündinnen !!Die ersten werden verabschiedet--wir sind noch dabei !Jetzt laufen ....und Arno soll mit Zoey vorne laufen ...und ich mit Lou direkt dahinter ....und wieder laufen...und jaaaaaaa....Arno gewinnt mit Zoey Lee von Arabian`s Stud die starke Offene Klasse mit V1 CAC VDH+Club !!

zoey 1 zoey 2

Supergenial!! Zoey hat damit alle Anforderungen für den Deutschen Champion Club erfüllt !!Und Lou ist direkt dahinter auf dem 2.Platz V2 Res CAC VDH+Club--wie toll ist das denn?!

 zoey lou

--Was für ein supergeiler Tag !!!--Wer hätte das gedacht ?!--Und natürlich eine Ehrenrunde  !!!--aber sowas von !!!!!

team 2 platz Copy

Überglücklich und überwältigt von dem Erfolg :4 Starts --3 x V1 und 1xV2 hinter der Schwester !!!-2 Deutsche Champions und ein Deutscher Champion VDH---Wahnsinn !!!

Ganz zufrieden und happy ziehen wir uns anschließend in unser Appartment zurück.

Mac und Lou können die Augen gar nicht mehr voneinander lassen und so beschließen wir mit den beiden nocheinmal alleine in den Stadtpark Halle zu gehen. Die beiden spielen schön zusammen und sind sich sehr schnell einig,daß sie ein tolles Paar sind.So verpaaren sich die beiden noch spät am Abend in Halle bei den Fontänen !!!Was für ein Tag !!!

mac lou Copy

lou mac Copy

Der 2.Tag Krosigk und wir sind wieder dabei !

Happy Dalmatian`s A Kind of Magic startet mit Desiree in der superstarken Offenen Klasse Rüden --19 Starter und er zeigt sich wieder souverän !

mac 4 Copy

mac 5 Copy

Und Mac behauptet sich und erreicht auch heute einen tollen Platz : V2 --in der großen Klasse !! Wahnsinn !!

V2 Res CAC VDH+Club --Herzlichen Glückwunsch Desiree !!!

Auch die Mädels zeigen sich und erreichen alle ein V.

Lou leider ohne mich und dann noch in der Standhitze nicht ganz bei der Sache.--Aber alles in allem ein geniales Wochenende !!!

 

Wir freuen uns auf unseren EE-Wurf !

Am 24.07. haben sich Zoé-Lou von Arabian`s Stud und Happy Dalmatian`s A Kind of Magic das "Ja-Wort " gegeben.Gemeinsam waren sie ganz romantisch im Stadtpark Halle und wir erwarten die Früchte dieser Verpaarung circa zum 25.09.Wir freuen uns sehr auf die Welpen dieses schönen Paares.

halle 2

 lou 1  mac 1

Zoé-Lou von Arabian`s Stud                                          +            Happy Dalmatian`s A Kind of Magic

Mac wird BIG 3 in Jelenia Gora Polen !!!

Auf den weiten Weg nach Jelenia Gora in Polen hatten wir uns mit 3 Hunden gemacht,um bei meiner 1.Ausstellung seit langem teilzunehmen.Wir ,das sind Desiree und ich mit Happy Dalmatian`s A Kind of Magic ,Xenia und Zoé-Lou von Arabian`s Stud.Spät angereist geht es am Samstag Morgen auch schon los.Das Auto können wir schön nah auf dem Ausstellungsgelände parken--allles ist prima!

Als erstes treffe ich ein bekannte Beaglezüchterin aus Polen-sehr schön!Zügig geht es voran und dann sind wir auch schon dran.Als erstes ich mit Mac .-Der Richter Herr Tadeas Maslanka aus der Tschechischen Republik ist begeistert von Mac--und ja Excellent 1 CWC !!!Mac hat damit alle Anforderungen für den  Polnischen Champion erfüllt !!Herzlichen Glückwunsch !Wir sind total happy!!

mac 3 Copy

Dann ist Zoé-Lou von Arabian`s Stud in der Offenen Klasse dran .Auch sie zeigt sich und gefällt --und ja- Excellent 1 CWC !!Super!

lou 1 Copy

Direkt anschließend ist Xenia von Arabian`s Stud mit Desiree in der Championklasse am Start und Xenia läuft super und steht und erhält Excellent 1 CWC !

xenia 3 Copy

Spitze !!

Happy Dalmatian`s A Kind of Magic überzeugt und wird Bester Rüde !!Zoé-Lou von Arabian`s Stud wird Beste Hündin und BOS !!Juhuhu!!!

mac 6 Copy

beste hü Copy

Jetzt müssen Mac und Lou gegeneinander laufen......und Mac wird BOB--Best of Breed !!!

--Was für ein erfolgreicher Tag!!!--Inzwischen hat es angefangen zu regnen--und es hörte nicht mehr auf und schüttete--nein ,nicht schon wieder --war doch unser Keller erst letzten Mittwoch Kniehoch voll Wasser gelaufen.

Wir warten bis zum Ehrenring --haben aber vorsichtshalber schoneinmal das Auto vom Gelände gefahren ,denn immer mehr Autos blieben stecken und mussten mit einem Jeep herausgezogen werden!--Also zügig packen Mac und Desiree unter ein Richterzelt (die Ringe waren fertig gerichtet ) und Auto raus --ein Glück das klappt auch !!!

So und dann der Ehrenring --Desiree und Mac !

mac 2 Copy

--Mac läuft ....und gefällt und wird unter Tadeas Maslanka Best in Group 3 --BIG3 !!WOW !!

big Copy

big 1 Copy

Wir sind überwältigt !!!Supergenial!!

Ein Grund zum Feiern !!!

des 1 Copy

Weiter geht es am Sonntag--endlich Sonne --und nicht zu wenig.Heute sind wir Mittags dran.

Mac wieder zuerst .--Er läuft und überzeugt  Excellent 1 !Super !!

mac 1 Copy

Als nächstes ist Lou dran--und auch sie erhält ein Excellent 1 !Klasse!

lou 2 Copy

Jetzt noch Xenia --sie läuft prima und macht toll mit --und ja Excellent 1 !!!!

xenia 1 Copy

Mac wird wieder Bester Rüde und BOB und Xenia Beste Hündin und BOS !!!Total schön !!Wir freuen uns !-Ein gelungener Start nach langer Ausstellungspause !!

Unser Y-Wurf hat Geburtstag !

Am 23.06. haben unsere Y-chen Geburtstag .Lasst Euch schön feiern und verwöhnen !

babys 6

 

Snowfire von Arabian`s Stud wird BOB in Riede !!!

Am 26.06. war die Ausstellung der DZGD,
Regio Nord in Riede.
Richterin: Frau Viola Speier (D)
Mit dabei Happy Dalmatian`s Banjo bei seinem ersten Start in der Puppyklasse Rüden-ein Sohn von Xenia von Arabian`s Stud und Happy Dalmatian`s A Kind of Magic (Mac).Banjo zeigt sich prima und macht toll mit und wird mit der Höchstnote belohnt vv1!
banjo Copy
Herzlichen Glückwunsch Desiree und Tanja !Super gemacht !
Gleich anschließend ist eine Tochter von Mac und Zoey Lee von Arabian`s Stud-Coco Merle von Goldvillage Hoetmar in der Puppyklasse Hündinnen am Start.Auch sie macht ganz toll mit und gewinnt mit vv1 !!-
merle 2 Copy
Herzlichen Glückwunsch !Weiter so!
Sofort geht es weiter und die beiden vv1 Puppys laufen um den Besten Puppy--und Merle gewinnt !!-Herzlichen Glückwunsch!
merle 3 Copy Mmerle 1 Copy
 
Dann in der stark besetzten Jugendklasse (10/11)ist ein weiterer Sohn von Mac und United Luna von Arabian`s Stud -Be my Magic Mex von Goldvillage Hoetmar dran.Arno -sein Züchter stellt ihn vor.--Und er läuft sehr schön .....und gewinnt die Jugendklasse V1 JCAC VDH+Club.-Klasse !3 vorgestellte Kinder von Mac erreichen alle den 1.Platz mit Höchstnote --das ist super!!!
max 3 Copy
Darauf ist Special Santos von Arabian`s Stud in der Championklasse am laufen.Er zeigt sich und erreicht das V2 Res CAC VDH+Club !!Super !!Herzlichen Glückwunsch Matthias und Familie !
santos
In der Offenen Klasse Rüden sind Snowfire von Arabian`s Stud und Happy Dalmatian`s A Kind of Magic dran.Beide zeigen sich und werden mit vorzüglich belohnt.Dann geht es um die Plazierung ...und Snowfire gewinnt die Offene Klasse !!Wow!!Super !!Herzlichen Glückwunsch Matthias und Familie !Das ist ja super!!!
snow 1
Gleich geht es weiter um den Besten Rüden !!Snow und Matthias laufen -...und ja....Snowfire wird Bester Rüde !!!Genial !!Herzlichen Glückwunsch!
snow
Der Beste Junghund wird ausgelaufen der V1 Jugendrüde gegen die V1 Jugendhündin --also Be my Magic Max of Goldvillage Hoetmar ist dabei.Und er läuft und wird Bester Junghund !!WOW!Herzlichen Glückwunsch !!!
max 1 Copy max 2 Copy
Jetzt ist noch Zoey Lee von Arabian`s Stud in der stark besetzten Offenen Klasse mit Arno dran.Ihr erster Start nach langer Zeit und seit ihrem ersten Wurf .Zoey zeigt sich und läuft und erreicht das V4 !Herzlichen Glückwunsch !!!
Lee Copy
Zu guter letzt wird noch der Tagesbeste Dalmatiner ausgelaufen --das Best of Breed --BOB !!Mex und Snowfire sind dabei und die Beste Hündin und Bester Veteran....und sie laufen .....und Snowfire von Arabian`s Stud wird BOB !!!WOW !!!Was für eine Freude --ich bin soooo stolz und dankbar !!!
So schön ,das Ihr die beiden Brüder Santos und Snow immer mal wieder vorstellt -obwohl sie ja schon längst Multichampions sind !!!
Und 3 Kinder von Mac werden vorgestellt --alle 3 den 1.Platz mit Höchstnote und einmal Best Puppy und Bester Junghund !!Super toll!!!
Vielen ,vielen Dank ,das Ihr alle dabei wart eure schönen Hunde zu zeigen!!!
 

Infos

Besuche Arabians Stud auf Facebook  Arabiansstud Esteves ist VDH zertifiziert

Kontakt

Arabians Stud Esteves

Inh. Manuel & Manuela Fernandes Esteves

Drüpplingser Str. 2

58640 Iserlohn

Tel. +49 (0)2378 867-757

Mail. dalmatiner [at] arabiansstud-esteves.de