images/slides/1.jpg
duke01.jpg

Überblick

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Odraz Od Motovuna

Odraz od Motovuna genannt Harry ist Deutscher Champion VDH + Club  Begleithundeprüfung 4  BOB  1 BIS

Deutscher Jugendchampion VDH + Club 2006

VDH Europajugendsieger

Jugendsieger Bayern

Jugendsieger Westfalen

Jugendsieger Ortenau Baden -Würtemberg

Jugendsieger IRA Lingen

Harry ist HD A2 -frei.

- Geb. Datum: 10.02.2005
- Tätowierungsnr. 81131
- Farbe: schwarz-weiß getupft
- Odraz ist beidseitig hörend / HD-frei

- Odraz ist ohne Auflagen zur Zucht zugelassen

Weiterlesen

Clayton Duke Javapami - VDH Champion

Das ist unserer Zuchtrüde Clayton Duke Javapami. Wie der Titel seiner Mutter schon verrät, ist Clayton in Turnov (Tschechei) geboren. Wir haben ihn uns ausgesucht, als Clayton gerade mal zwei Wochen alt war und er ist absolut genau das, was wir gesucht haben.

Clayton Duke Javapami ist ein wunderschöner Rüde mit einem wunderschönen Profil. Er hat eine sehr gute Pigmentierung, schöne dunkle Augen, einen vorzüglichen Exterieur und hat ein einwandfreies Wesen.Clayton hat zudem einen wunderschönen, taktfreien Gang. Beide Eltern sind von großer Qualität, sowohl die Eltern und alle Großeltern sind vollzahnig und ohne jegliche Fehler. Clayton hat sein Zuchtzulassung gemacht und eine Punktzahl erreicht die kaum zu übertreffen ist. Von 8 Wesenstest erreichte er8 Mal die Note "Vorzüglich" und von 15 Bewertungsgruppen erreichte Clayton 13 Mal "Vorzüglich". Er ist beidseitig hörend und ist "HD A1 Frei". Ein großer Dank geht an Frau Skodova für diesen so wunderschönen Rüden! Mittlerweile ist er Vater von mehreren Champions.

- Geb. Datum: 02.08.2003
- Tätowierungsnr. 6096
- Farbe: schwarz-weiß getupft
- Clayton ist beidseitig hörend

Vater:

- Name: Zeno von Waldhagen (VDH / DZB-17455)
- Erfolge: Int. Champion, dt. Champion, VDH-Champion, 5x BOB, Bundessieger, 2x Clubsieger

Mutter:
- Name: Diamond Lilly Raul (CLP / DA / 578203) ()
- Erfolge:Tschechischer Champion, Slowakischer Champion, Polnischer Champion, Tschechischer Junior Champion, Junior Klubchampion BOB, CACIB, 7x r. CACIB, 7x CAC CZ, 10x r.CAC CZ, 3x CAC SK, 3x r.CAC SK, 5x CWC, 2x BOS, BIG, 4x Champion Klasse Sieger, 2x Junge Klasse Sieger

clayton1
clayton1
claytonJugendsi...
claytonJugendsieger
clayton_12_janu...
clayton_12_januar_01
clayton_januar_...
clayton_januar_2010_02

 

Abstammung

clayton_abstamm...
clayton_abstammung
 

Gracy Jones von Arabians' Stud - VDH-Champion

Gracy Jones von Arabian`s Stud ist eine wundervolle,verschmuste,sehr gelehrige, verspielte, verträgliche und leichtführige Hündin. Gracy ist in der Jugend ein paarmal erfolgreich ausgestellt und hat dann ab der Zwischenklasse einen glatten Durchmarsch hingelegt. Sie ist 7 Mal gestartet und hat 6 Mal das V1 mit CAC VDH+Club gewonnen und einmal V2 Res CAC VDH+Club und war dann Deutscher Champion VDH +Club.

Mit ihrem unwiderstehlichen Charme; ihrer Anschmiegsamkeit, Freundlichkeit, ihrem Temperament und ihre Natürlichkeit hat sie nicht nur uns für sich gewonnen. So hat sie schon den einen oder anderen Richter für sich gewinnen können. Gracy hat ihre Zuchtzulassung am 20.05.07 bestanden. Ihre Tochter Mylady Diamond konnte in Nürnberg CACIB 2010 das BOB gewinnen als Jugendsieger und BIG Platz 3.

Weiterlesen


Infos

Besuche Arabians Stud auf Facebook  Arabiansstud Esteves ist VDH zertifiziert

Kontakt

Arabians Stud Esteves

Inh. Manuel & Manuela Fernandes Esteves

Drüpplingser Str. 2

58640 Iserlohn

Tel. +49 (0)2378 867-757

Mail. dalmatiner [at] arabiansstud-esteves.de