images/slides/1.jpg
dalmi_babys2.jpg

Überblick


Aktuelles

DZGD Regionalgruppenausstellung Rhiede

25.06.2022 DZGD Regionalgruppenausstellung Rhiede Richterin Marie -Josée Melchior Schlechter Luxemburg

Richterin Jüngsten ,Veteran usw :Stephanie Langanke

Die Ausstellung in Rhiede --ein wares Festival der Dalmatiner 122 Hunde waren gemeldet! WOW!!!

Auch Gabi und ich wollten uns auf den Weg machen 2 1/2 Stunden Fahrt !Okay !-Also morgens fürh raus-- alles versorgen.--Die Jungs wußten bescheid .

Dann los !Ganz zu Anfang waren wir ja noch nicht dran mit den beiden Mädels Happy Dalmatian`s Cute Cimberly und Daisy Diamond von Arabian`s Stud.

Gleich zu Beginn der Fahrt fällt uns schon auf --es ist sehr voll!--Na klar Ferienanfang in NRW !-Oh,das hatten wir nicht auf dem Schirm.

Alles läuft bis 6,5 km vor unserer Ausfahrt ---Stau !Und es geht nur im Krabbeltempo !--Eine ganze Stunde später können wir endlich abfahren !

Endlich dann auch angekommen --ein sehr schönes Gelände und so viele Bekante Züchter und Dalmibesitzer --herrlich!!!

preise

Da können wir uns in Ruhe die Rüden und auch die Veteranen anschauen .Etwas verpeilt noch ,durch die Stunde zeitverlust im Stau werde ich auf einmal gerufen :Manuela !!! Ich schaue ---"Jüngstenklasse Hündinnen Manuela !!"--Oh mann, das ist mir ja noch nie passiert !!!Also Vorführleine raus ;Hund geschnappt ;Startnummer zwischen die Zähne und so rein in den Ring !!Ich endschuldige mich erstmal .--So ,und jetzt sammeln und konzentrieren.

cimba 1 Copy

Die Jüngstenklasse ist mit 7 Startern gut besetzt.Cimberly schaut etwas verwundert ,aber ist sofort bei der Sache !Die erste bleibt im Ring alle anderen sollen in den Schatten,denn es ist schon wieder sehr heiß!

So ,also jetzt mal Zeit alles zu sortieren --Startnummer anstecken;mit Cimberly ein bischen üben ---und dann sind wir auch schon dran!Cimberly macht toll mit --steht und läuft schön und ist voll bei der Sache!3 werden verabschiedet --wir sind noch dabei ! Und laufen ....und aufstellen... Die vierte wird plaziert.....,die dritte ....  und

cimba

jaaaahhh....--da ist es passiert Happy Dalmatian`s Cute Cimberly gewinnt die Jüngstenklasse vv1 !Juhuhuh !!!

cimba 3 Copy

WOW !!Zwergi --Du bist schon ein Showgirl !

So ,jetzt aber erstmal mit den Hunden eine Runde gehen und dann ist nach der Mittagspause Daisy dran in der Zwischenklasse !Auch die Klasse ist stark besetzt mit 9 gemeldeten Hunden --8 sind da!

Daisy zeigt sich und ist voll bei der Sache und sie läuft ....!

daisy 1 Copy

Die Richterin lässt sich jeden Hund einzeln nocheinmal vorlaufen Ein paar werden verabschiedet ,aber es sind immer noch zuviele für die Plazierung !-Und noch einmal laufen ....und aufstellen.Die Richterin setzt Daisy nach ganz vorne....und nochmal laufen ....und juhuhuhuh !!! Daisy Daimond von Arabian`s Stud gewinnt die Zwischenklasse V1 CAC VDH+Club !!!WOW!

daisy

-Ihr zweiter Start und schon 3 Anwartschaften !Toll!!Wir freuen uns riesig!

Was für eine schöne Ausstellung !Ganz tolle Preise und Geschenke haben wir und die Hunde bekommen !!Vielen ,vielen Dank Joanna !Einfach super!!!

 

 


Infos

Besuche Arabians Stud auf Facebook  Arabiansstud Esteves ist VDH zertifiziert

Kontakt

Arabians Stud Esteves

Inh. Manuel & Manuela Fernandes Esteves

Drüpplingser Str. 2

58640 Iserlohn

Tel. +49 (0)2378 867-757

Mail. dalmatiner [at] arabiansstud-esteves.de