images/slides/1.jpg
manuela_ausstellung1.jpg

Überblick

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Aktuelles

3.Woche Neues vom O-Wurf

Es gibt wunderbare Neuigkeiten aus der dritten Woche--die Welpen entwickeln sich vorzüglich!!Die Augen sind auf und alle Welpen hören.Die beiden Rüden bringen inzwischen ein Gewicht von: Herr Schwarz 1453 Gramm und Herr Germany 1710 Gramm auf die Waage.Die Damen sind etwas molliger:angeführt von Miss Orange mit 1954 Gramm , gefolgt von Frau Rosa mit 1854 Gramm;dicht dahinter Frau Rot mit 1845 Gramm und zuguterletzt Miss Piratenbraut mit 1842 Gramm.Die erste Wurmkur gab es Anfang der Woche und auch Magerjoghurt und Rindertartar wurden schon gekostet.Solangsam werden die Babies aktiver und spielen auch schon zusammen,was noch etwas tollpatschig und lustig aussieht.Auch gibt es doch jetzt schon eine ganze Menge zu entdecken,da doch die Augen geöffnet sind.Jeden Tag entwickeln sich die Welpen einen Schritt weiter.Es ist toll mitzuerleben!!!!


Infos

Besuche Arabians Stud auf Facebook  Arabiansstud Esteves ist VDH zertifiziert

Kontakt

Arabians Stud Esteves

Inh. Manuel & Manuela Fernandes Esteves

Drüpplingser Str. 2

58640 Iserlohn

Tel. +49 (0)2378 867-757

Mail. dalmatiner [at] arabiansstud-esteves.de