images/slides/1.jpg
sunny_2_hilden.jpg

Überblick

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Aktuelles

Internationale Ausstellung Stuttgart

Am 23.10 war es soweit:Die Internationale Ausstellung in Stuttgart fand statt.Wir hatten gemeldet Ornella von Arabians`s Stud und Mylady Diamond von Arabians`s Stud.Die letzten Tage vorher hatten wir noch reichlich Zweifel:seit 4 Wochen nicht mehr richtig durch-und ausgeschlafen(wegen unserer 12köfigen Welpenrasselbande)--muß man dann 425 km ins Ungewisse fahren???Der Verstand sagt--nein bleib zu Hause!!!--Aber ,das geht doch nicht --haben ich doch versprochen Ornella(Luna)vorzustellen in der Jüngstenklasse --und ist Familie Rinck doch auf mein Anraten dorthin.Ja,und Sonja kommt ja auch mit Marilyn nach Stuttgart und wir wollten uns dort mal wieder treffen.--Also los!!!Lady dabei und los geht`s nach Stuttgart.Schön,wie wir alle zusammentreffen!Dann ist Ornella dran in der Jüngstenklasse--ihre erste Ausstellung.Es ist unheimlich laut und Luna ist schon beeindruckt und etwas nervös.Aber dann gehen wir in den Ring und sie macht prima mit.Die Richterin Frau Hassi-Assenmacher-Feyel  begutachtet Ornella und Ornella gewinnt mit vielversprechend 1 die Jüngstenklasse.Frau Hassi-Assenmacher -Feyel läßt es  sich nicht nehmen mir im Ring zu gratulieren und sagt:"Passen sie gut auf diese Hündin auf--die ist sehr,sehr schön!"--Das hört man natürlich gerne!Franziska--Herzlichen Glückwunsch!!!

So,nun geht es weiter -Marilyn startet in der Zwischenklasse und sie präsentiert sich vorzüglich---V3 für Mary.Herzlichen Glückwunsch Sonja!!!

Nun sind wir dran--Lady und ich in der Offenen Klasse.Mylady präsentiert sich super und läuft und läuft.Zwischdurch ist sie ein wenig lustig drauf und steht mal ab und an auf zwei Beine.Sie hatte eh schon die ganze Zeit Spaß an unserem Treffen!-So,alle sollen nochmal laufen und Mylady Diamond gewinnt die Offene Klasse!!-Ich kann es kaum realisieren--super!!!--Aber keine Zeit zum Nachdenken--es geht um das CACIB --wieder aufstellen und laufen ..Mylady gewinnt das CACIB und weiter geht`s um die Beste Hündin und Lady wird auch Beste Hündin und Siegerin Baden Würtemberg!!!Super mein Girl!!!--Ich bin irre stolz auf dich!!!


 


Infos

Besuche Arabians Stud auf Facebook  Arabiansstud Esteves ist VDH zertifiziert

Kontakt

Arabians Stud Esteves

Inh. Manuel & Manuela Fernandes Esteves

Drüpplingser Str. 2

58640 Iserlohn

Tel. +49 (0)2378 867-757

Mail. dalmatiner [at] arabiansstud-esteves.de