images/slides/1.jpg
manuela_ausstellung2.jpg

Überblick

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Aktuelles

Festival der Rassehunde Castrop-Rauxel

Am 28.01.2012 war es soweit:der Ausstellungsstart für die Zuchtstätte von Arabian`s Stud auf dem Festival der Rassehunde in Castrop-Rauxel.6 Dalmis aus unserer Zucht am Start --und alle mit der Höchstnote  plaziert !!!--Ein echtes Festival!!--Es wäre nie so toll geworden,wenn nicht alle mitgefahren wären .Einen ganz besonderen Dank an unsere fleißigen Helferinnen Manuela ,Katrin und Heike,die uns tatkräftig zur Seite standen.---Ihr seid Spitze!!!

Als erstes ging es los mit der Jugendklasse Rüden .Quaterback Perfekt Time von Arabian`s Stud startet und präsentiert sich vorzüglich.Er überzeugt und gewinnt mit V1Ju CAC VDH+Club.Super  Schatza!!!Du bist echt cool !!

Auch Quite Right Jesco von Arabian`s Stud zeigt sich vorzüglich und überzeugt in der starken Jugendklasse.Er erreicht das V4!!Herzlichen Glückwunsch Bianca und Jesco--ihr seid ein tolles Team !!!

Queenie Little Diamond von Arabian`s Stud startet in der äußerst stark besetzten Jugendklasse Hündinnen zeigt sich und erreicht das V3!Herzlichen Glückwunsch Anja und Queenie--Klasse gemacht!

Queen Diamond Ginger von Arabian`s Stud unsere "Black Pearl"startet auch in der Jugendklasse und überzeugt durch

Qualität V2 Ju Res.CAC VDH+Club.Klasse Ginger!!Glückwunsch Gabi!!

Weiter geht es mit Pretty Pearl von Arabian`s Stud in der Zwischenklasse.Starke Konkurrenz--aber Pearl überzeugt V2 Res CAC VDH+Club.Herzlichen Glückwunsch Bianca und Pearl !!!Weiter so !!

Nun ist noch mein "Girl" dran Mylady Diamond von Arabian`s Stud in der stark besetzten Offenen Klasse.Inzwischen ist es echt spät geworden und die Zeit drängte.Lady zeigt sich klasse und wird mit V4 belohnt.

Zum Schluß treten die Besten gegeneinander an.Meine Zeit war knapp geworden und ich mußte mich verabschieden.Bianca ein Glück sprang ohne zu zögern ein und nahm Quaterback mit in den Ring für den besten Junghund.Herzlichen Dank Bianca!!

Sie sprang nicht nur ein ;Bianca gewinnt mit Quaterback --Bester Junghund !!!

Gleich im Anschluß geht`s um den Besten Rüden.Da waren sie alle : Sieger der Zwischenklasse; Sieger der Championklasse; Sieger der Offenen Klasse und Quaterback,unser "Baby"--Sieger der Jugendklasse.---Bianca gewinnt mit Quaterback!!!Quaterback Perfekt Time von Arabian`s Stud-Tagesbester Rüde!!!Super Bianca--vielen Dank!! --und Quater unser Baby--du bist Supi!!!

 

 


Infos

Besuche Arabians Stud auf Facebook  Arabiansstud Esteves ist VDH zertifiziert

Kontakt

Arabians Stud Esteves

Inh. Manuel & Manuela Fernandes Esteves

Drüpplingser Str. 2

58640 Iserlohn

Tel. +49 (0)2378 867-757

Mail. dalmatiner [at] arabiansstud-esteves.de