images/slides/1.jpg
dalmi_stuhl.jpg

Überblick

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Aktuelles

IRA Gießen

Am 01.09. ist die Internationale Rassehundeausstellung Gießen.

Als erster startet Quite Right Jesco von Arabian`s Stud erstmalig in der Zwischenklasse.Er zeigt sich vorzüglich und gewinnt  V1 CAC VDH+Club.Jesco gewinnt überlegen-wird er doch als einziger Hund der Zwischenklasse mit V ausgezeichnet.Super Jesco und Bianca--Klasse Auftakt!-Weiter so!

Das ist noch nicht alles :Wird doch noch der Beste Rüde -das CACIB ausgelaufen.Jesco zeigt sich wieder super und ihm wird das Res.CACIB zugesprochen!!Glückwunsch!!

Queen Amidala von Arabian`s Stud startet in der Zwischenklasse Hündinnen.Nicht in Topform -aber trotzdem erreicht sie das SG 2 .Herzlichen Glückwunsch Amidala und Doris!

Nun ist noch Pretty Pearl von Arabian`s Stud in der stark besetzten Offenen Klasse dran.Pearl zeigt sich prima mit ihren 23 Monaten und wird sehr gut bewertet.

 

 


Infos

Besuche Arabians Stud auf Facebook  Arabiansstud Esteves ist VDH zertifiziert

Kontakt

Arabians Stud Esteves

Inh. Manuel & Manuela Fernandes Esteves

Drüpplingser Str. 2

58640 Iserlohn

Tel. +49 (0)2378 867-757

Mail. dalmatiner [at] arabiansstud-esteves.de