images/slides/1.jpg
manuela_ausstellung1.jpg

Überblick

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Aktuelles

Rassehundegemeinschaftsausstellung Thalheim

Am 07.09.2012 war es soweit---Taschen packen ,Hunde mitnehmen und auf nach Thalheim.Diese Ausstellung hatten wir uns vorgenommen wollten wir mitmachen.Die Hunde waren gemeldet und wir haben alles vorbereitet für einen Kurzurlaub im Erzgebirge.Wir das sind Bianca und Manuela und 5 Dalmatiner.Doris hat Amidala schon Freitag morgen zu uns gebracht.Abends geht es dann los:5 Hunde ,alle Sachen für sie und für uns mit ins Auto--Auto voll-toll!!!Voller Guter Dinge geht es los!!Fast um Mitternacht sind wir angekommen im Sportpark Thalheim,wo uns Frau Schindler ein großes Zimmer für uns und 5 Hunde organisiert hat.Super untergebracht mit unserer Mannschaft sind wir voller Erwartung des kommenden Tages und der 2 Tagesausstellung.

Schon geht es auch los.Nette Begrüßung und mit Bergen von Leckerchen für Hunde und Menschen werden wir beschenkt.9 Uhr geht es los.Richteränderung wegen dem Lufthansastreik.Heute richtet für uns Herr Jancik CZ.

Quite Right Jesco von Arabian`s Stud startet als erster von uns mit Bianca  in der Zwischenklasse Rüden.Jesco zeigt sich vorzüglich überzeugt und wird mit V1 CAC VDH +Club belohnt.Super Jesco--Glückwunsch Bianca!!

Es geht sofort weiter mit seinem Bruder Quaterback Perfekt Time von Arabian`s Stud und mir in der Championklasse.In der Konkurrenz ein Internationaler Champion.Quater ist gut drauf ;zeigt sich und läuft klasse und gewinnt.Quater V1 CAC VDH+Club.Supi!!

Als nächstes ist Amidala von Arabian`s Stud dran in der Jugendklasse Hündinnen.Ami ist noch nicht in Topform,aber sie macht super mit und ist voll dabei und auf mich konzentriert.Sie wird mit dem SG 2 ausgezeichnet.Prima Ami!

Jetzt ist Pretty Pearl von Arabian`s Stud mit Bianca am Start.Pearl ist wieder total zuverlässig und gibt alles.Sie steht super,läuft und ist voll bei der Sache.Pearl gewinnt V1 CAC VDH+Club.Klasse Team -ihr Beiden!!!verdient gewonnen!!

Sofort geht es weiter mit der Championklasse Hündinnen und Mylady Diamond von Arabian`s Stud.Lady zeigt sich vorzüglich und wird mit V1 CAC VDH+Club belohnt.Super Lady!-Ein gelungener Tag!!

Nun wird erstmal Pause gemacht!Anschließend haben wir einen tollen Spaziergang mit vielen Fotos und Spielen und Toben gemacht.Einfach das volle Verwöhnprogramm für alle Beteidigten.

Am 09.09 geht es weiter.

Start bei uns wieder mit Quite Right Jesco von Arabian`s Stud und Bianca in der Zwischenklasse Rüden.Jesco gefällt und überzeugt und wird mit V1 CAC VDH+Club ausgezeichnet.

 

Quaterback Perfekt Time von Arabian`s Stud startet in der Championklasse und er ist voll dabei.Er steht super,läuft,zeigt sich und gewinnt V1 CAC VDH+Club.

Nun geht es um den Besten Rüden und Quater und sein Bruder Jesco müssen gemeinsam in den Ring.Es wird gelaufen und gelaufen und Quater gewinnt.Quaterback Perfekt Time von Arabian`s Stud -Bester Rüde--Sieger Thalheim!Supiiiii!!!

Amidala von Arabian`s Stud startet in der Jugendklasse.Sie ist konzentriert,steht wunderbar und läuft super!

Ami wird mit V1 JCAC VDH+Club belohnt.Damit hat sie den Titel Jugendsiegerin Thalheim gewonnen.

Pretty Pearl von Arabian`s Stud startet erneut in der Zwischenklasse.Pearl ist super bei der Sache-sie steht klasse,läuft und zeigt sich.Pearl ist super und erreicht V2 Res CAC VDH+Club.Super Pearl!

Schlag auf Schlag geht es und Mylady Diamond von Arabian`s Stud startet in der Championklasse und präsentiert sich genial.Sie gefällt und erhält V1 CAC VDH+Club.

Als alle Hündinnen bewertet sind gehen die Sieger der Klassen der Hündinnen in den Ring und das Stechen um die Beste Hündin beginnt.Mit dabei Mylady Diamond von Arabian`s Stud und es wird gelaufen und gelaufen---das kann Lady und sie gewinnt!Lady ist Beste Hündin--Siegerin Thalheim.Spitze Lady!!!

Der Tagesbeste Hund der Dalmatiner muß jetzt noch auserwählt werden.Es gehen in den Ring:die Sieger der Veteranenklasse;die Jugendsieger;der Beste Rüde und die Beste Hündin für den BOB-Best of Breed.

Also Ich mit Quater,Bianca mit Lady und Ami  mit??-Sofort erklären sich Linda und Enrico bereit uns Amidala vorzuführen--vielen ,vielen Dank.Und Bianca vielen Dank,daß Du Lady vorgeführt hast!!!

Jetzt wird präsentiert und gelaufen und gelaufen.Sieger ist Quaterback Perfekt Time von Arabian`s Stud --BOB!!!Supergenial!Im Ehrenring Mama Lady mit Tochter und Sohn und Jesco wurde auch noch als zweitbester Rüde gekürt!!!!--Alles eine Familie---tolle Familie!!!Wir sind superstolz auf unsere fünf Dalmis!!

Im Ehrenring starten Quater und Pearl in der Paarklasse und sie gewinnen auch ihren zweiten Start in der Paarklasse und erhalten die Ehrenplakette des VDH.

Besonders stolz bin ich auch auf Bianca und die fünf Hunde,die beide Tage in der Halle uns zuliebe immer wieder alles gegeben haben und sich vorbildlich präsentiert und verhalten haben.Es war ein tolles Wochenende,im schönen Erzgebirge und mit vielen netten Menschen und klasse Ausstellungsleitung!!!

 

 

 

 


Infos

Besuche Arabians Stud auf Facebook  Arabiansstud Esteves ist VDH zertifiziert

Kontakt

Arabians Stud Esteves

Inh. Manuel & Manuela Fernandes Esteves

Drüpplingser Str. 2

58640 Iserlohn

Tel. +49 (0)2378 867-757

Mail. dalmatiner [at] arabiansstud-esteves.de