images/slides/1.jpg
dalmi_we.jpg

Überblick

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Aktuelles

Clayton deckt Angelina

Heute war es dann soweit : Dierk und Marita Gerdemann von der Zuchtstätte vom Isfeld sind mit Angelina vom Isfeld zu Clayton Duke Javapami zur Vermählung gekommen.Angelina und Clayton hatten sich schon vorher kennen- und schätzen gelernt.Nachdem Angelina erst abweisend gewesen war konnte sie seiner charmanten ,liebevollen und rücksichtsvollen Art nicht wiederstehen und so spielten,liefen und ruhten sie gemeinsam und sehr entspannt.Schließlich war es auch soweit ihre Vermählung bekannt zugeben .

Die Welpen aus dieser Verpaarung werden circa 18.08.2013 in der Zuchtstätte vom Isfeld in Coesfeld erwartet.Wir freuen uns sehr ,daß Familie Gerdemann den züchterischen Wert von Clayton erkannt ,live erlebt haben und in ihre Zucht miteinbringen wollen.

Wir drücken fest die Daumen und freuen uns auf Clayton -Angelina-Kinder.


Infos

Besuche Arabians Stud auf Facebook  Arabiansstud Esteves ist VDH zertifiziert

Kontakt

Arabians Stud Esteves

Inh. Manuel & Manuela Fernandes Esteves

Drüpplingser Str. 2

58640 Iserlohn

Tel. +49 (0)2378 867-757

Mail. dalmatiner [at] arabiansstud-esteves.de