images/slides/1.jpg
duke01.jpg

Überblick

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Aktuelles

Koko-Lori`s qualifiziert sich für die Deutsche Meisterschaft im Vierkampf 3

Birgit Wenzel mit Koko-Lori`s (DT.CH VDH+Club Clayton Duke Javapami+Vet Ch Darina von Arabian`s Stud)starten auf der hessischen Landesmeisterschaft im Vierkampf 3

Hier ihr Bericht:
Hier sind ein paar Neuigkeiten ihrer Tochter Koko-Lori´s: am vergangenen Wochenende bestritten wir zusammen die hessische Landesmeisterschaft im Turnierhundesport (HSVRM). Wir starten zusammen im Vierkampf 3, also der höchsten Klasse. Der Wettkampf lief optimal, im Gehorsam holten wir 56 von möglichen 60 Punkten, waren (für meine Verhältnisse) superschnell in Hürden und Slalom. Auch der erste Durchgang im Hindernislauf war prima, aber im zweiten hat Koko leider die letzen beiden Hindernisse ausgelassen. Das brachte uns 8 Fehlerpunkte ein, weshalb wir ganz knapp am Siegertreppchen vorbei gerasselt sind. Mit unseren 262 Punkten landeten wir einen Punkt hinter der Drittplazierten auf Rang 4. Ich war zunächst echt enttäuscht, aber immerhin haben wir uns für die deutsche Meisterschaft im Turnierhundsport qualifiziert. Sie findet im September in Suhl/ Thüringen statt und wir können alle Pfoten drücken gebrauchen! Einen Treppchenplatz rechnen wir uns nicht aus, hier gilt: dabei sein ist einfach klasse!

Liebe Birgit ,liebe Koko ihr seid ein Superteam--wir und Clayton und Darina sind mächtig stolz auf Euch!!!

Ihr seid Spitze!!!


Infos

Besuche Arabians Stud auf Facebook  Arabiansstud Esteves ist VDH zertifiziert

Kontakt

Arabians Stud Esteves

Inh. Manuel & Manuela Fernandes Esteves

Drüpplingser Str. 2

58640 Iserlohn

Tel. +49 (0)2378 867-757

Mail. dalmatiner [at] arabiansstud-esteves.de