images/slides/1.jpg
duke01.jpg

Überblick

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Aktuelles

Regionalausstellung Alpen

Heute war es wieder soweit--die Regionalausstellung in Alpen fand statt!!!

Den Anfang macht DT.CH Odraz od Motovuna(Harry) in der Veteranen -Klasse Rüden .Er zeigt sich vorzüglich und gewinnt mit einer hervorragenden Bewertung 1.Platz Vet.CAC VDH+Club.Damit hat Harry alle Anforderungen für den Deutschen Veteranen-Champion erfüllt!!!-Klasse Harry!!!

Als nächstes ist Pretty Pearl von Arabian`s Stud in der Championklasse Hündinnen am Start.Sie zeigt sich super und ist gut drauf und gewinnt die Championklasse mit V1 CAC VDH+Club.Super Bianca und Pearl!Herzlichen Glückwunsch!

Nun sind wir noch in der Offenen Klasse Hündinnen mit 2 Hündinnen dabei.Queen Amidala von Arabian`s Stud  und Queenie Little Diamond sind voll dabei und zeigen sich .Amidala bekommt unter den strengen Augen der Richterin ein sehr gut.Queenie ist dabei und mach gut mit.

Queenie Little Diamond wird mit V3 belohnt!!-Herzlichen Glückwunsch Anja und Martin!-Klasse Queenie!

Das war aber noch nicht alles--fand doch parallel noch eine Zuchtzulassung statt.Daran teil nahmen Queen Amidala von Arabian`s Stud und Queen Diamond Ginger von Arabian`s Stud.Alle beide Bestehen die Zuchtzulassung ohne Auflagen!Herzlichen Glückwunsch Doris und Gabi--Ihr habt tolle Hunde!

 

 


Infos

Besuche Arabians Stud auf Facebook  Arabiansstud Esteves ist VDH zertifiziert

Kontakt

Arabians Stud Esteves

Inh. Manuel & Manuela Fernandes Esteves

Drüpplingser Str. 2

58640 Iserlohn

Tel. +49 (0)2378 867-757

Mail. dalmatiner [at] arabiansstud-esteves.de