images/slides/1.jpg
duke01.jpg

Überblick

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Aktuelles

NRA Krefeld 15.09.2013

Nationale Rassehundeausstellung Krefeld 15.09.2013

Mit 5 Teilnehmern aus unserer Zuchtstätte von Arabian`s Stud gehen wir an den Start.Als erster ist Quaterback Perfekt Time von Arabian`s Stud in der Championklasse dran.Das Jahr Wartezeit ist rum und mit einem V1 +Anwartschaft oder V2 +Anwartschaft hinter einem DT Champion würde Quater seinen DT Champion VDH+Club komplett machen.Der Richter Herr Harsanyl aus Ungarn richtet die Dalmatiner und er macht es sich nicht leicht-aufstellen ,laufen,aufstellen-laufen und schließlich erreicht Quater das V2+R CAC VDH+Club hinterm DT Champion.-Ja,Quater hat alle Anforderungen für den DT CH VDH+Club erfüllt.Supiiii!Klasse Quater!--2Jahre+5 Monate und DT CH VDH+Club & Internationaler Schönheitschampion  !!!

Als nächstes ist Gracy Jones von Arabian`s Stud in der Veteranenklasse dran.Gracy hat Spaß und zeigt sich superschön und wird mit dem1.Platz und Veteranen CAC VDH+Club belohnt.Außerdem wird sie Bester Veteran und Veteranen-Rheinlandsieger.Super Sweetheart Gracy!

Inzwischen ist auch Jela Kett angekommen,die Züchterin unserer Emma (Celtic Gate`s According to Legend).Emma ist total aus dem Häuschen-total überdreht-aber wunderschön!

Nun ist Emma dran in der Championklasse.Den Richter hätte sie am liebsten gleich abgeknutscht.-Sie schwebt mit mir durch den Ring und wird mit V2 RCAC VDH+Club belohnt.

Gleich geht es weiter--Offene Klasse Hündinnen Queen Amidala von Arabian`s Stud und Queenie Little Diamond sind mit dabei bei der stark besetzten Klasse.Der Richter läßt sich viel Zeit --laufen,aufstellen,laufen und nocheinmal aufstellen.-Dann zieht er sich 4 raus--und wir sind dabei--Ami und Queenie sind dabei!!!--Wieder laufen und aufstellen --dann ist es entschieden Queenie Little Diamond erreicht das V2 RCAC VDH+Club --Klasse Queenie und Anja!!!!Herzlichen Glückwunsch!

Und Amidala erreicht das V4--Klasse Ami !Herzlichen Glückwunsch Doris und Uli !!!


Ein ganz besonderes Bonbon haben wir uns noch für den Ehrenring aufgehoben!!!! Gerne wollten wir doch nocheinmal unser tolles Paar  :

Quaterback Perfekt Time von Arabian`s Stud und Celtic Gate`s According to Legend in der Paarklasse zeigen.8Paare gehen an den Start --wir mitten drin!!! Die Beiden laufen super zusammen rein und dann das Aufstellen--prima!! Der Richter Herr Erwin Deutscher aus Österreich läßt sich die Paare nocheinmal einzeln vorlaufen und dann nochmal alle anschauen --dann ist es soweit.Dritter Platz die wunderschönen Gordon Setter hinter uns.2.Platz ------die Dalmatiner !!!!!Juhuuuuuu!--Wir laufen zum Podest und Emma und Quater springen auf den 2.Platz--ich bin total happy und kriege gar nicht mehr mit,wer auf dem 1.Platz ist ......Ich bin so super stolz und happy ,das andere auch dieses Paar ausergewöhnlich gut passend und harmonisch finden !!! Das war super und danke Dir Jela für diesen tollen Hund und das Du mit mir bis zum Schluß geblieben bist!!Vielen Dank!!!--Ein toller Tag!!!

PS Leider haben wir keine Bilder aus der Paarklasse von Krefeld ,aber ich denke das Bild ist auch wunderschön!


Infos

Besuche Arabians Stud auf Facebook  Arabiansstud Esteves ist VDH zertifiziert

Kontakt

Arabians Stud Esteves

Inh. Manuel & Manuela Fernandes Esteves

Drüpplingser Str. 2

58640 Iserlohn

Tel. +49 (0)2378 867-757

Mail. dalmatiner [at] arabiansstud-esteves.de