images/slides/1.jpg
dalmi_babys2.jpg

Überblick

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Aktuelles

CACIB Warschau Polen

12.07.2014 CACIB Warszawa -Warschau Polen

Am 11.07.fahren wir los--Joey & Ich,Mylady Diamond von Arabian`s Stud,Celtic Gate`s According to Legend und Quaterback Perfekt Time von Arabian`s Stud.Alles läuft prima;wir kommen gut an in Warschau.Gut geschlafen im Hotel--anschließend geht es los-Aufbruch zum Ausstellungsgelände,was aber trotz Navi schwerer zu finden war als gedacht.Wir waren aber nicht alleine auf der Suche: so ergab sich eine polnisch-deutsche Kooperation in der ein Taxi vorwegfuhr und wir als Kolonne folgten.Dann kamen wir doch sicher auf dem riesigen Gelände des Hippodroms an.Schnell alles ausgeladen und aufgebaut--schon waren die Dalmatiner dran!

Als erstes von unseren Quaterback in der Championklasse.Er ist supergut drauf---steht-läuft mit mir--klasse!Die sehr nette ,sympathischeRichterinLenka Frncova aus der Tschechei erklärt kurz und Quaterback erhält das Exel 1 CWC.Sein Gangwerk gefällt ihr besonders.Quater hat nun alle Anforderungen für den Polnischen Champion erfüllt und ist Multichampion !!!

Weiter geht es um den Besten Rüden--das CACIB.-Nocheinmal laufen und Quaterback gewinnt das CACIB !-Klasse Quadi!

Als nächstes ist Emma (Celtic Gate`s According to Legend)in der Offenen Klasse Hündinnen am Start.Emma ist voll das Mädchen-wunderschön,temperamentvoll,charmant und versucht Küßchen zu verteilen(wer Emma kennt weiß,was ich meine)--und zeigt sich bei allemauch noch super!!!--Sie gefällt und erhält Exel 1 CWC--ihre 2.Anwartschaft auf den Polnischen Champion !!!-Super Emma!!!

Nun Lady in der Champion Klasse.Lady freudig,freundlich und gewohnt souverän und mit enormen Gangvermögen--EXEL 1 CWC--Spitze!!!Lady hat alle Anforderungen für den Polnischen Champion erfüllt und ist Multichampion!!!

Jetzt geht es um das CACIB--die Beste Hündin!--Ich nehme Emma wieder--Joey Lady.Die Mädels müssen ja sogar gegeneinander laufen.--Und wie sie laufen!!!--Und Emma gewinnt das CACIB und Lady Res.CACIB --Super Mädels!!!

Emma hat nun alle Anforderungen für den Internationalen Schönheitschampion erfüllt.Herzlichen Glückwunsch Emma!--Herzlichen Glückwunsch der Züchterin Jela Kett !!!

Zu guter letzt geht es noch um das BOB.Quater Gentleman wie er ist läßt seiner Freundin Emma den Vortritt mit mir in den Ring zu gehen.Quater geht mit Joey.Emma hatte eh schon mit ihrem Charme gepunktetund gewinnt das BOB und Quater  das BOS!!!-Ein tolles Paar!-Ein toller Tag trotz Regen!!--Alles erreicht,was wir uns erträumt hatten!!!--Super das Trio!-Joey--Du bist super--Vielen Dank!!!


Infos

Besuche Arabians Stud auf Facebook  Arabiansstud Esteves ist VDH zertifiziert

Kontakt

Arabians Stud Esteves

Inh. Manuel & Manuela Fernandes Esteves

Drüpplingser Str. 2

58640 Iserlohn

Tel. +49 (0)2378 867-757

Mail. dalmatiner [at] arabiansstud-esteves.de