images/slides/1.jpg
inca_arabiansstud.jpg

Überblick

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Aktuelles

..Du sollst sie auf Händen tragen...!

16.08.2014 IRA Ludwigshafen Richter Leszlo Erdös

Schon etwas länger war es geplant--bei der Internationalen Rassehundeausstellung Ludwigshafen wollten wir mitmachen!-Wir ,das sind Doris und Uli mit Queen Amidala und Sunrise Diamond von Arabian`s Stud und Matthias Trapmann mit Special Santos und Snowfire von Arabian`s Stud.--Also geht es los 5 Uhr morgens Treffen mit Familie Trapmann und los auf die Bahn.Super gut durchgekommen ; auf zum Ring und schon sind auch Doris und Uli da.Das Wetter bleibt trocken,es sind angenehme Temperaturen--alles super!

Da geht es auch schon los--Jüngstenklasse Rüden--Santos und Snow sind dabei.Snow als zweiter und Santos als dritter.Sie zeigen sich klasse und laufen super!--Santos gewinnt VV1 und Snow VV2--Klasse ! Glückwunsch Familie Trapmann !

Als nächstes ist Sunny in der Jüngstenklasse  dran.--Sie zeigt sich prima und läuft super !! Auch für Sunny VV1--Super!Herzlichen Glückwunsch,Doris!

Nun ist Queen Amidala in der Offenen Klasse dran.Sie ist sofort voll bei mir und macht toll mit.So und dann laufen--das kann Amidala--und sie schwebt!!

Und da ist es geschehen --Amidala gewinnt die Offene Klasse V1 CAC VDH+Club !!!Super !!!Amidala hat alle Anforderungen für den Deutschen Champion erfüllt !!!--Wir sind alle total Happy!!!!Herzlichen Glückwunsch Doris und Uli !!!

Aber Amidala muß nocheinmal in den Ring---bei der IRA geht es um das CACIB .--Die Tagesbeste Hündin und der Tagesbeste Rüde erhalten das CACIB--die Anwartschaft auf den Internationalen Schönheitschampion.--Also rein mit Ami  !!Und Aufstellen und Laufen --Amidala ist voll konzentriert und schwebt wieder durch den Ring !--Nocheinmal Aufstellen ---und noch einmal laufen und Amidala gewinnt das CACIB---sie gefällt durch ihre Gesamterscheinung ,durch ihren Typ und nicht zuletzt durch ihr Gangwerk !!!--Spitze!!!Amidala wirdRheinland-Pfalz-Siegerin !!!

Jetzt geht es noch um den Best of Breed :der Beste Junghund;der CACIB Rüde und die CACIB Hündin treten gegeneinander an im Ring !-Es gewinnt der Rüde und Amidala wird der BOS ausgesprochen--Best of Opposite Sex !--Ein Wahnsinn --ein toller Tag ! Mit 4 Hunden gehen wir an den Start --400 Prozent Erfolg !!!

-Und Amidala wird im wahrsten Sinne des Wortes auf Händen getragen!!!

 

 


Infos

Besuche Arabians Stud auf Facebook  Arabiansstud Esteves ist VDH zertifiziert

Kontakt

Arabians Stud Esteves

Inh. Manuel & Manuela Fernandes Esteves

Drüpplingser Str. 2

58640 Iserlohn

Tel. +49 (0)2378 867-757

Mail. dalmatiner [at] arabiansstud-esteves.de