images/slides/1.jpg
inca_arabiansstud.jpg

Überblick

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Aktuelles

Was für ein Tag!

06.09.2014 Vereinssiegerausstellung Hilden Richter Herr Rehanek

Wir sind mit dabei!--Es ist nicht so weit und auf einem schönen großen Hundeplatz.Zu unserer großen Freude sind auch 4 Welpen aus unserem S-Wurf mit am Start.Auch hatten sich fünf Nachkommen von Quaterback für die Ausstellung angemeldet.Wir ,das sind Lea und Stefan Westhoff mit Gracy Jones von Arabian`s Stud und ich mit Quaterback Perfekt Time und Sunrise Diamond von Arabian`s Stud.Also dann los --dort angekommen treffen wir Familie Trappmann mit Special Santos und Snowfire von Arabian`s Stud und Familie Comeßmann mit Special Agent Rocco von Arabian`s Stud.Rocco war noch nie auf einer Ausstellung und auch Lola,die ihn führen wollte noch nie.Schnell haben wir morgens das ganze einmal durchgegangen,wie das so abläuft.

Da sind auch schon Fiedlers mit Quaterbacks Tochter Basima und Jennifer Zwernemann mit Baxter vom Hause Fiedanu.Und auch Conny Stroh mit Sohn und Lady Mildred und Lady Godiva vom Schaesberger Wald (2 Quaterback Töchter) sind da.Auch Lord Byron vom Schaesberger Wald (Otis) mit Frau Terhaag sind angereist.Bei den dreien fehlt noch die Ringerfahrung --aber toll,wie sie gleich bereit waren die Hunde zu melden!Außerdem ist auch eine Clayton Tochter in der stark besetzten Jugendklasse mit dabei:Belana Baronesse vom Isfeld.

Da geht es auch schon los --als erster Quaterback Perfekt Time von Arabian`s Stud in der Ehrenklasse.Die Klasse ist stark besetzt 5 Internationale Champion sind gemeldet--4 sind da.Quater ist gut drauf und hat richtig Spaß !!!! Er präsentiert sich  ; läuft und steht--und nocheinmal laufen---Quaterback gewinnt die Ehrenklasse !Wowhhhh!!!-Super !Ich bin total happy !!!

Für einen Moment bin ich total aufgelöst und Quater sitzt da nur und schaut mich an: Frauchen ,was ist denn mit Dir los????!!!!

Es geht auch sofort weiter : die Jüngstenklasse Rüden !Matthias mit Snowfire; Lola mit Rocco und ich mit Special Santos.Auf geht `s Laufen ;Aufstellen und Einzelpräsentation.Santos macht klasse mit !--Snowfire macht erst toll mit und ist auf einmal irritiert.--Rocco --fürs erste Mal prima--nur nachher hatte er keine Lust mehr zu laufen.--Dann sind die Würfel gefallen---Special Santos gewinnt erneut die Jüngstenklasse !!--Herzlichen Glückwunsch Familie Trapmann--Super!

Rocco erreicht mit Lola das VV4 !!!--Super!!Herzlichen Glückwunsch Familie Comeßmann !

Und Snowfire mit Matthias

Es geht wieder direkt weiter und Otis (Quaters Sohn) ist in der Jugendklasse Rüden am Start.Auch Otis hat noch keine Ausstellungserfahrung --macht aber prima mit !Er wird mit dem V3 belohnt!Herzlichen Glückwunsch Familie Terhaag und Züchterin Andrea Remarque !

Als nächstes startet Jennifer Zwernemann mit Quaters Sohn Baxter vom Hause Fiedanu !-Er sieht toll aus und zeigt sich super !-Er gewinnt die Zwischenklasse mit V1 CAC VDH+Club !--Klasse Jennifer-Herzlichen Glückwunsch und Änne und Uwe Fiedler den Züchtern natürlich auch!

Sunrise Diamond von Arabian`s Stud startet nun in der Jüngstenklasse Hündinnen .--Sie ist gut drauf und voll dabei --und sie läuft.......--Alle nocheinmal laufen und da ist es gesehen Sunny gewinnt die Jüngstenklasse mit VV1 !-Superklasse! Spitze! Herzlichen Glückwunsch auch Doris und Uli !Wir freuen uns total über Sunny!

Vielen Dank an Heike Sent für das schöne Foto !

Nun sind Lady Mildred vom Schaesberger Wald (Quaters Tochter) und Belana Baronesse vom Isfeld (Claytons Tochter) in der sehr stark besetzten Jugendklasse am Start.Sie machen prima mit und zeigen sich -es reicht aber nicht in dem Feld mit 11 Hunden für die ersten 4 Plätze.

 

 

 

 

Weiter geht es mit der Zwischenklasse Hündinnen und Basima vom Hause Fiedanu (Quaters Tochter).Sie zeigt sich super und erreicht das V2 Res CAC VDH+Club.Super--Herzlichen Glückwunsch Änne und Uwe !!!

Nun startet auch Lady Godiva vom Schaeberger Wald mit Alex Stroh in der Funklasse .Alex macht das prima und Godiva erreicht den 2.Platz ! Herzlichen Glückwunsch !

 

 

 

Nun hat Lea Westhoff schon den ganzen Tag auf ihren Auftritt mit Gracy Jones von Arabian`s Stud beim Juniorhandling gewartet.Jetzt ist es endlich soweit !Richterin für das Juniorhandling ist Stefanie Langanke.Als erstes ist Lea dran : Vorstellen des Hundes ;dann das andere Mädchen--beide machen es toll.Dann sollen sie einzeln ein paar Figuren laufen und anschließend Aufstellen ! Die Richterin geht um die Handler und die Hunde herum --und Lea reagiert sofort und stellt sich immer so,daß sie nicht zwischen Gracy und der Richterin steht.Auch beim T-Laufen wechselt Lea die Hand .So, und dann nocheinmal beide parallel laufen--prima.Lea gewinnt mit Gracy Jones das Juniorhandling 1.Platz !-Klasse ihr beiden !--Super gemacht!-Herzlichen Glückwunsch!Lea bekommt eine Schleife und Gracy sogar eine Schärpe !!-Toll- schöne Auszeichnung und Lea ist zu Recht total stolz !-Super wie sich Veranstalter und Sonderleiter für jeden Teilnehmer Mühe gemacht haben --Vielen Dank !Gibt es etwas schöneres als strahlende Kinderaugen ??!!

Ganz zum Schluß hatten wir uns noch etwas Besonderes aufgehoben : Die Nachzuchtgruppe von Quaterback--das war sehr schön !!!-Vielen Dank,das Ihr alle mitgemacht habt !!! Frau Terhaag mit Otis ;Conny und Alex Stroh mit Finnchen und Funny ;Jennifer Zwernemann mit Baxter und Änne mit Basima !!!Vielen Dank--ohne Euch wäre es nicht so schön geworden!!!Ein toller Tag!Quaters Nachzuchtgruppe wird Beste Nachzuchtgruppe und Quater wird mit der Ehrenplakette des VDH ausgezeichnet!!!-Diese Auszeichnung hat er schon einmal in der Paarklasse erhalten!!!

Wieder Zuhause angekommen erreicht uns noch die Super Nachricht von Queen Amidala von Arabian`s Stud ------Die Urkunde ist angekommen :Queen Amidala ist Deutscher Champion !!!!!-Juhuuuuuuhhhh!  Herzlichen Glückwunsch !!!Was für ein Tag!!!!


Infos

Besuche Arabians Stud auf Facebook  Arabiansstud Esteves ist VDH zertifiziert

Kontakt

Arabians Stud Esteves

Inh. Manuel & Manuela Fernandes Esteves

Drüpplingser Str. 2

58640 Iserlohn

Tel. +49 (0)2378 867-757

Mail. dalmatiner [at] arabiansstud-esteves.de