images/slides/1.jpg
dalmi_stuhl.jpg

Überblick

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Aktuelles

Wanderung in Haltern am See

Eingeladen hatte der DZGD unter Heike Sent und Birgit Steinhoff zur Wanderung und Jahresabschlußfeier nach Haltern am See.Da zu Hause alles gut versorgt war nahm ich mir mit Quaterback Perfekt Time von Arabian`s Stud,Gracy Jones von Arabian`s Stud und Mylady Diamond von Arabian`s Stud die Auszeit und bei allerbestem Wetter mit vielen Dalmatinerbegeisterten und deren Dalmis wandern zu gehen.Vor Ort waren dann auch neben vielen anderen Dalmatinern, Queen Amidala,Sunrise Diamond,Special Santos und Snowfire von Arabian`s Stud mit Familien und Basti vom Hause Fiedanu(Quaters Sohn).-Es war eine wunderschöne Wanderung bei Superwetter --es wurde viel erzählt und die Hunde liefen alle frei und hatten ihren Spaß !-Anschließend wurde eingekrhrt in die Gaststätte "Hohe Mark"--und was soll ich sagen wir haben am 1.November draußen im Sonnenschein gesessen!-Traumhaft--Vielen Dank für diese gelungene Veranstaltung an Heike Sent und Birgit Steinhoff und alle die dabei waren !Zeitig habe ich dann das gemütliche Beisammensein verlassen,da ich Sehnsucht nach unseren Welpen hatte!--Es war ein toller Tag für Mensch und Hund !

Beim Abschlußfoto waren wir schon auf dem Weg zu unseren Welpen!


Infos

Besuche Arabians Stud auf Facebook  Arabiansstud Esteves ist VDH zertifiziert

Kontakt

Arabians Stud Esteves

Inh. Manuel & Manuela Fernandes Esteves

Drüpplingser Str. 2

58640 Iserlohn

Tel. +49 (0)2378 867-757

Mail. dalmatiner [at] arabiansstud-esteves.de