images/slides/1.jpg
manuela_ausstellung1.jpg

Überblick

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Aktuelles

Rassehundegemeinschaftsausstellung Erfurt

18.01.2015 Rassehundegemeinschaftsausstellung Erfurt

Eigentlich fing alles schon viel eher an!

So hatte ich doch diesen Glücksbringer von Doris ,Uli und Sunrise zu Weihnachten bekommen:ein Reißzahn von Sunny -eingefaßt und als Kettenanhänger!--Super !-Vielen Dank!

Am 18.1.2015 war dann meine erste Ausstellung dieses Jahr.Früh morgens haben wir uns getroffen um nach Erfurt zu fahren.Die Fahrt lief super und wir sind zeitig da.Jetzt habe ich natürlich auch den Glücksbringer dabei und hänge ihn an meine Halskette.

Als erstes sind von uns Special Santos mit Matthias  und Snowfire von Arabian`s Stud mit Katrin in der Jugendklasse Rüden am Start.Beide zeigen sich klasse und Snowfire gewinnt mit V1 Ju CAC VDH+Club und wird Jugendsieger Erfurt

und Santos erhält das V2 Res Ju CAC VDH+Club.

--Super !Herzlichen Glückwunsch Matthias und Katrin und Familie Trapmann !

Weiter geht es mit Time for Tiffany von Arabian`s Stud mit gerade 3 Monate habe ich sie mitgenommen und dabei auch in der Minor Puppy Class gemeldet.

Tiffy ist voll dabei und hat sich alles angeschaut und sie macht klasse mit:Tiffy erhält eine vorzügliche Bewertung und das vv1--vielversprechend 1 !--Klasse Tiffy !-Super!

Es geht sofort weiter mit der Jugendklasse Hündinnen und Sunrise Diamond von Arabian`s Stud .Die Konkurrenz ist stark--aber Sunny zeigt sich vorzüglich --steht ...und läuft...ja,das kann sie !!!!--Und Sunny muß noch im Stechen laufen gegen die Siegerin vom Vortag !--Sunny läuft und siegt !!!!--V1 JuCAC VDH+Club und Jugendsiegerin Erfurt  !--Spitze !--Herzlichen Glückwunsch Doris und Uli ,Super !

Wow,wow,wow,--Snow --Jugendsieger und Sunny Jugendsiegerin !!!!!Vielleicht hat ja auch der Glücksbringer seinen Teil dazu beigetragen!

Auch noch mit dabei sind Änne und Uwe Fiedanu mit Basima vom Hause Fiedanu(Quaterback Perfekt Time von Arabian`s Stud + Abby vom Hause Fiedanu) in der Zwischenklasse .Sie zeigt sich super und gewinnt mit V1 CAC VDH+Club.Herzlichen Glückwunsch--Super!

Wie alle Hunde bewertet sind geht es gleich weiter :-Der Beste Junghund wird herausgesucht aus Jugendsieger und Jugendsiegerin.---Wir beide also zusammen rein in den Ring und laufen....Snowfire von Arabian`s Stud wird Bester Junghund!--Superklasse!

Als Bester Junghund geht Snowfire noch als Jüngster mit in den Ring für den Best of Breed.--Da stehen sie alle :der Beste Veteran;der Beste Rüde ;die Beste Hündin und Snowfire mit gerade 11 Monaten.--Und Snowfire von Arabian`s Stud wird BOB --Best of Breed --Wahnsinn !!!

So....jetzt müssen wir noch ein bischen bleiben,denn alle BOB`s der verschiedenen Rassen starten noch zusammen im Ehrenring und treten gegeneinander an ,wenn es um den BIS--Best in Show geht.

Katrin läuft mit Snowfire in den Ehrenring---sie fliegen die lange Bahn entlang .-Der Ring ist richtig voll mit allen Rassen.Die Richterin schaut sich alle genau an und dann zieht sie 7 Hunde raus...ja...Snow ist mit dabei ...die besten 7.-Nocheinmal laufen ...Frau Doljesova verabschiedet noch 4 Hunde ...3 bleiben ...und ...Snowfire ist dabei !!!!!!

Und wieder aufstellen !!!--Dann ist es entschieden Snowfire von Arabian`s Stud gewinnt den BIS 3---Best in Show 3  !!!

Was für ein Tag --- traumhaft !--Das hätten wir uns nie erträumen lassen !

Herzlichen Glückwunsch Katrin,Matthias und Familie Trapmann!!!


Was für ein Erfolg --mit 4 Hunden gestartet--400 % Erfolg !--Super!Ein geniales Geburtstagsgeschenk für mich!--Super !Im 7.Himmel sind wir wieder nach Hause geschwebt!

 


Infos

Besuche Arabians Stud auf Facebook  Arabiansstud Esteves ist VDH zertifiziert

Kontakt

Arabians Stud Esteves

Inh. Manuel & Manuela Fernandes Esteves

Drüpplingser Str. 2

58640 Iserlohn

Tel. +49 (0)2378 867-757

Mail. dalmatiner [at] arabiansstud-esteves.de