images/slides/1.jpg
duke01.jpg

Überblick

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Aktuelles

Oh--Happy Day !

31.01.2015 Festival der Rassehunde Castrop-Rauxel

Auch wir haben gemeldet und machen uns also auf den Weg !Mit dabei Quaterback Perfekt Time von Arabian`s Stud;Gracy Jones von Arabian`s Stud;Sunrise Diamond von Arabian`s Stud ;Queenie Little Diamond von Arabian`s Stud ;Snowfire und Special Santos von Arabian`s Stud.Zeitig sind wir da und richten uns ein .Schon füllt sich auch die Halle und jede Menge Dalmatiner mit Herrchen und Frauchen sind auch dabei.Schon bald geht es uch los.

Als erster ist Quaterback Perfekt Time von Arabian`s Stud in der Ehrenklasse Rüden am Start.Der Richter Herr Di Boris Spoljaric --sehr erfahren und zügig begutachtet er die Hunde.Quater zeigt sich vorzüglich und läuft auf dem doch sehr glatten Boden klasse.--Und er gewinnt 1 Platz in der Ehrenklasse !Klasse Quater!-Die Ehrenklasse--wie der Name schon sagt --den Hunden gebührt Ehre !--Eine faire harmonische Vorstellung der Hunde !-Herzlichen Glückwunsch auch Jürgen Hünerasky--nächstes Mal ist es vielleicht wieder andersherum!

Wir haben uns sehr gefreut!

Es geht gleich weiter :Katrin macht sich mit Snowfire bereit und Matthias mit Special Santos--die Jugendklasse Rüden.

Sie machen super mit:Hunde sowie Handler geben alles und sie glänzen im Ring.

-Der Richter sortiert sich wieder die Hunde --läßt nocheinmal laufen --und da ist es geschehen :Snowfire mit Katrin gewinnt die Jugendklasse V1 Ju CAC VDH+Club dicht gefolgt von Santos mit Matthias V2 RES Ju CAC VDH+Club.Klasse !-Herzlichen Glückwunsch!--Toll gemacht !

Zügig geht es weiter--nun ist Gracy Jones in der Veteranenklasse Hündinnen dran.Gracy macht prima mit und erhält den 1.Platz mit Vet CAC VDH+Club.--Supi Gracy!--Herzlichen Glückwunsch!--Aber Gracy hatte noch viel vor diesen Tag !

Sunrise Diamond startet als nächstes in der Jugendklasse Hündinnen .Die Klasse ist stark besetzt und Sunny ist die einzige weiß/schwarze Hündin.Sunny zeigt sich prima und ist wieder überaus freudig-freundlich!

Dann wird nocheinmal gelaufen --und plaziert und Sunny erreicht das V4 !--Super Sunny !Herzlichen Glückwunsch Doris und Uli !

Auch Anja Thönnes ist mit Queenie Little Diamond  von Arabian`s Stud angereist und stellt sie in der Offenen Klasse Hündinnen vor.-Queenie macht prima mit und erreicht das V4 !-Herzlichen Glückwunsch Anja und Martin !

Ein super Erfolg--alle Hunde mit der Höchstnote plaziert !--Super genial !--Aber das sollte noch nicht alles sein!

Lea Westhoff hat sich den ganzen Tag schon um Gracy gekümmert und ist auch gemeldet für das Juniorhandling mit Gracy Jones von Arabian`s Stud.Den ganzen Tag schon hat sie auf ihren Einsatz gewartet und jetzt war es endlich soweit.Die Wettbewerbe für den Ehrenring starteten mit dem Juniorhandling Altersklasse 1 und mit Lea Westhoff und 3 weiteren Handlern.Es wird alles gefordert von den Kindern:mehrere Figuren laufen,Aufstellen;Zähne des Hundes zeigen und vieles mehr.--Dann ist es soweit--es wird plaziert...der 4....die 3....der 2.  ....und Lea---Platz 1  !!!!--Super !!!-Eine tolle Leistung !--Schön auch die Unterstützung der Dalmatinerleute,die noch da waren--eine schöne Stimmung!Vielen Dank!

Dann geht es noch weiter --Lea wird Gesamtsiegerin aus allen Altersklassen!--Herzlichen Glückwunsch Lea !-Super!

Als nächstes muß Gracy Jones nocheinmal an den Start --sie vertritt die Dalmatiner im Ehrenring für den Besten Veteran !--Gracy zeigt sich nocheinmal toll und wird mit der Ehrenplakette des VDH ausgezeichnet !--Super Gracy!

Auch Snowfire geht noch in den Ehrenring und vertritt die Dalmatiner für den Besten Junghund .Er gibt nocheinmal alles und wird mit der Ehrenplakette des VDH ausgezeichnet !--Herzlichen Glückwunsch Katrin,Matthias und Familie Trapmann !--Wow--was für ein Tag !---Oh....Happy Day !!!!

 


Infos

Besuche Arabians Stud auf Facebook  Arabiansstud Esteves ist VDH zertifiziert

Kontakt

Arabians Stud Esteves

Inh. Manuel & Manuela Fernandes Esteves

Drüpplingser Str. 2

58640 Iserlohn

Tel. +49 (0)2378 867-757

Mail. dalmatiner [at] arabiansstud-esteves.de