images/slides/1.jpg
inca_arabiansstud.jpg

Überblick

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Aktuelles

Clubsiegerschau DDC Biebesheim

Die Clubsiegerschau in Biebesheim am 26.4 Richter Burkard Seibel stand auf unserem Programm.Gemeldet sind :Tommy Brook;Time for Tiffany und Sunrise Diamond von Arabian`s Stud .Abends vorher das Auto gepackt.Früh morgens kurz vor 6 steht Doris Welsing mit Tiffany vor der Tür .--Alle ins Auto und los !-Nächste Station :kleiner Umweg über die A 45 bis Wölfersheim um dort Sunny mitzunehmen,die uns Uli dorthin bringt,da sie ja den Cani-Cross -Lauf am Vortag hatte.

Nun aber durch bis Biebesheim und siehe da --es strahlt die Sonne!--Und Tommy ist auch schon da! Die Freude ist riesig ! Eben alles ausgepackt da kommt auch schon Melanie Strubel mit Tamira Joy von Arabian`s Stud die ganz in der Nähe wohnt.

Da haben wir doch gleich schöne Geschwisterfotos gemacht:

Schon bald geht es los und als erster ist Tommy mit Claudia in der Jüngstenklasse Rüden dran.Tommy ist der Jüngste und er macht super mit Claudia mit --die 1.Ausstellung überhaupt !

Und er wird mit dem vv2 vielversprechend 2.Platz belohnt !Klasse !Herzlichen Glückwunsch Claudia und Familie Hattwig --toll gemacht!

Nun haben wir etwas Zeit bis die Mädels dran sind und wir machen einen schönen Spaziergang mit Joy;Tiffy und Sunny über das schöne Gelände.Auf einer Wiese können sie dann mal so richtig toben.

Dann sind die Hündinnen dran--als erstes Time for Tiffany von Arabian`s Stud in der Jüngstenklasse Hündinnen.Tiffy ist gut drauf und macht prima mit !

Und Tiffany gewinnt als mit Abstand Jüngste die Jüngstenklasse vv1 vielversprechend 1.Platz--Klasse Tiffy !Wir freuen uns sehr mit Doris !

Gleich danach ist Sunny dran in der stark besetzten Jugendklasse.Sunny ist wieder voll bei der Sache ---sie steht --und läuft !

Und es wird gelaufen und gelaufen....der 4.wird plaziert ;.....der 3.wird plaziert ...und wir laufen weiter  ....und laufen ....und laufen....dann ist es passiert :Sunrise Diamond von Arabian`s Stud gewinnt die Jugendklasse ---ihr drittes V1 JU CAC VDH+Club und damit ist sie Deutscher Jugendchampion.Mit dem Sieg in der Jugendklasse ist sie Clubjugendsiegerin und zusätzlich noch Beste weiß/schwarze Jugend-Hündin ! Super Sunny !Herzlichen Glückwunsch --wir freuen uns mit Doris und Uli Zander !Was für ein Tag!


 

 


Infos

Besuche Arabians Stud auf Facebook  Arabiansstud Esteves ist VDH zertifiziert

Kontakt

Arabians Stud Esteves

Inh. Manuel & Manuela Fernandes Esteves

Drüpplingser Str. 2

58640 Iserlohn

Tel. +49 (0)2378 867-757

Mail. dalmatiner [at] arabiansstud-esteves.de