images/slides/1.jpg
dalmi_babys2.jpg

Überblick

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Aktuelles

Clubsiegerausstellung CDF Hilden

07.06.2015 Clubsiegerausstellung CDF Hilden

Mit dabei Tommy Brook ;Tell me more Mr Toffee;Snowfire;Special Santos und Gracy Jones von Arabian`s Stud.

Auf dem herrlichen Ausstellungsgelände in Hilden findet die Schau statt.Bestes Wetter hat sich angekündigt und da geht es auch schon los:

Zuerst sind die beiden Jungs Tommy und Toffey in der Jüngstenklasse Rüden am Start.

Claudia Hattwig mit Tommy Brook --es läuft super --er zeigt sich und läuft.

--Dann Toffey mit Emma Bradic--und auch Toffey steht schön--läuft super.

Die Konkurrenz ist stark --wie alle durch sind --nocheinmal laufen--und laufen--der 5. wird plaziert......der 4.......und laufen .....der 3. ....und da laufen nur noch Toffey und Tommy .

--Da ist es entschieden Tommy Brook von Arabian`s Stud gewinnt mit der Höchstnote vv1 und Tell me more Mr Toffey von Arabian`s Stud  vv2 .---Super Genial!-Doppelsieg für die Brüder!!Herzlichen Glückwunsch Claudia mit Familie Hattwig und Emma mit Familie Bradic !!! Klasse !!!

Weiter geht es mit Snowfire von Arabian`s Stud und Katrin Trapmann in der Zwischenklasse Rüden.Snowfire ist gut drauf und präsentiert sich .

Auch Snowfire überzeugt und erreicht das V3 .Klasse Snow!Herzlichen Glückwunsch!

Gleich geht es weiter und Special Santos von Arabian`s Stud startet mit Matthias Trapmann in der Offenen Klasse Rüden .Er ist mit 15 1/2 Monaten der Jüngste --zeigt sich super und erreicht das V4 --Herzlichen Glückwunsch !!!

Am Nachmittag war dann das Juniorhandling.Lea Westhoff und Marlene Hattwig warteten schon den ganzen Tag auf ihren Einsatz.Lea mit Gracy Jones von Arabian`s Stud und Marlene mit Tommy Brook von Arabian`s Stud.Beide machen das sehr schön und Stefanie Langanke richtet das Juniorhandling wieder ganz toll und läßt die Kinder ihr Können vorführen.Klasse wie die Kinder die verschiedenen Figuren laufen und sich immer wieder auf verschiedene Situationen einlassen.

!-Toll gemacht !-Weiter so!!!Lea hat es etwas leichter mit der ringerfahrenen Gracy und gewinnt das Juniorhandling und den Gesamtsieg .Marlene gewinnt einen tollen 2.Platz !Super Mädels! Herzlichen Glückwunsch !

Alle Starter aus unserer Zuchtstätte mit der Höchstnote plaziert !-Super--schön ,das ihr mitgemacht habt !Wir hatten echt einen tollen Tag !

Und um den Tag noch bestens abzuschließen habe ich mit Sunrise Diamond von Arabian`s Stud die Zuchtzulassungsprüfung bestanden.Sunny ist ohne Auflagen zur Zucht zugelassen.


Infos

Besuche Arabians Stud auf Facebook  Arabiansstud Esteves ist VDH zertifiziert

Kontakt

Arabians Stud Esteves

Inh. Manuel & Manuela Fernandes Esteves

Drüpplingser Str. 2

58640 Iserlohn

Tel. +49 (0)2378 867-757

Mail. dalmatiner [at] arabiansstud-esteves.de