images/slides/1.jpg
dalmi_stuhl.jpg

Überblick

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Aktuelles

IRA Erfurt

21.06.2015 IRA Erfurt  Richterin Radana Zachova

Die internationale Ausstellung Erfurt --da wollten wir mitmachen und so sind wir früh morgens hingefahren : Snowfire von Arabian`s Stud ;Quite Right Jesco von Arabian`s Stud ;Special Santos von Arabian`s Stud und Sunrise Diamond von Arabian`s Stud . Drei Hunde aus unserem S-Wurf --den Vollgeschwistern zu unserem jetzigen U-Wurf.

Schnell geht es auch schon los :Als erster ist Snowfire als Jüngster  in der Zwischenklasse Rüden am Start.Snow ist toll bei der Sache ,obwohl es für ihn schon der 2. Tag hintereinander ist --aber er konzentriert sich immer wieder und steht super und läuft fantastisch!

--Alle sind durch --und nocheinmal laufen--und stehen....und dann plaziert Frau Zachova...den 4......den 3. ...... den 2.   ....ja ...nur Snowfire bleibt über !!!!!--Snowfire von Arabian`s Stud gewinnt die Zwischenklasse V1 CAC VDH+Club !!!!--Super!!!-Spitze!!! Herzlichen Glückwunsch !!!

Schon geht es weiter Jesco mit Bianca Leupold  in der Championklasse Rüden.Er zeigt sich --macht prima mit !

--Laufen ....aufstellen ....laufen und nocheinmal aufstellen und da ist es entschieden Quite Right Jesco von Arabian`s Stud erreicht das V2 Res CAC VDH+Club !--Herzlichen Glückwunsch Bianca und Jesco !!! Die Reserve Anwartschaft reicht Jesco um den Titel Deutscher Champion VDH komplett zu machen ,da der Erstplazierte schon den VDH Champion hat.--Super!!!-Herzlichen Glückwunsch !!!

Es geht Schlag auf Schlag --jetzt ist Santos mit Matthias Trapmann in der stark besetzten Offenen Klasse Rüden  am Start.Santos ist mit 16 Monaten der Jüngste in der Offenen Klasse.Matthias und Santos sind voll konzentriert.

--Es wird nocheinmal gelaufen.--Die ersten Hunde werden verabschiedet--Matthias und Santos bleiben.--Nur 4 bleiben über für die Plazierung.--So,---und nocheinmal laufen...und aufstellen ...und laufen. Frau Dr Zachova plaziert...den4. ...den3. .....den 2.....genial !!!!! Special Santos von Arabian`s Stud hat die Offene Klasse gewonnen!!!!!! Supergenial  !! V1 CAC VDH+Club !!! Doppelsieg für die beiden Brüder !!!! Spitze!!!

Gleich im Anschluß geht es um das CACIB  ---also Matthias mit Special Santos und ich mit Snowfire in den Ring .Dazu kommt dann noch der Sieger der Championklasse.--Es wird gelaufen ....und Special Santos von Arabian`s Stud gewinnt das CACIB !!!!--Toll !!! Herzlichen Glückwunsch Matthias und Familie Trapmann !!!

Nun ist noch Sunrise Diamond von Arabian`s Stud in der Zwischenklasse Hündinnen dran.Auch sie ist die Jüngste in ihrer Klasse .Auf Sunny ist wieder verlaß --sie steht und läuft super !!!--Vier bleiben über für die Plazierung --und wir sind dabei !---Nocheinmal laufen und es wird plaziert :die 4....und Sunny erreicht das V3 --den 3.Platz !--Klasse Sunny !-Super und Herzlichen Glückwunsch Doris und Uli !

Alle 4 Hunde von uns mit der Höchstnote plaziert ! Was für ein Tag und dann noch das CACIB gewonnen !!! Super!!!Schön das Ihr dabei wart!


Infos

Besuche Arabians Stud auf Facebook  Arabiansstud Esteves ist VDH zertifiziert

Kontakt

Arabians Stud Esteves

Inh. Manuel & Manuela Fernandes Esteves

Drüpplingser Str. 2

58640 Iserlohn

Tel. +49 (0)2378 867-757

Mail. dalmatiner [at] arabiansstud-esteves.de