images/slides/1.jpg
manuela_ausstellung1.jpg

Überblick

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Aktuelles

Was für ein Tag in Wesel !

26.07.2015  Der Tag an dem die Landesgruppenausstellung Rheinland-Westfalen stattfindet --und wir sind mit dabei !

Richter :joop Hiddes

Wir --das sind  Familie Bradic mit Tell me more Mr Toffey von Arabian`s Stud ; Familie Trapmann mit Snowfire und Special Santos von Arabian`s Stud ;Doris Zander mit Sunrise Diamond von Arabian`s Stud und Doris Welsing mit mir und Time for Tiffany von Arabian`s Stud.Auch ist noch Basti vom Hause Fiedanu als Zuschauer und Heike Peters mit Funny (10 Jahre ) und Penny Lane von Arabian`s Stud (4 1/2 Jahre) als Unterstützung und für einen schönen Tag mit angereist.

Als erstes ist Emma mit Tell me more Mr Toffey von Arabian`s Stud in der stark besetzten  Jugendklasse Rüden am Start .Toffey ist gerade seit 4 Tagen in der Jugendklasse und er ist der Jüngste ! Emma macht es prima und auch Toffey steht klasse.Je länger es dauert,desto ungeduldiger wird Toffey und hampelt herum --aber dann ist es entschieden V2 Res JCAC VDH+Club für Toffey !--Klasse ! Herzlichen Glückwunsch --toll gemacht !

Gleich geht es weiter mit Katrin Trapmann und Snowfire von Arabian`s stud in der Zwischenklasse Rüden !Snowfire zeigt sich toll --überzeugt und wird mit V1 CAC VDH+Club belohnt ! Super Snow !Herzlichen Glückwunsch Familie Trapmann !!!

Es geht schlag auf Schlag :  Jetzt Matthias Trapmann mit Special Santos von Arabian`s Stud in der stark besetzten Offenen Klasse .Beide sind gut drauf---Santos läuft klasse !

Es wird plaziert :der 4.   ...der 3.  ...Ja !Matthias noch mit Santos dabei !!!

Der Richter macht es sich nicht leicht --aber dann ist es entschieden V2 Res CAC VDH+Club !--Klasse !--Herzlichen Glückwunsch Familie Trapmann !!!

Jetzt ist Zeit für die Mittagspause und Gemütlichkeit und ein Plausch hier und da !

Heike mit  Penny Lane und Funny

"Unsere Ecke"

Als nächstes sind die Hündinnen dran :zuerst Time for Tiffany von Arabian`s Stud in der stark besetzten Jugendklasse Hündinnen.--Tiffy ist gut drauf ; zeigt sich und ist ungewohnt ruhig und konzentriert ! Als alle durch sind werden die ersten verabschiedet--- Tiffy bleibt mit mir im Ring !!!--So ....und wieder laufen ,.....und laufen...und nochmal aufstellen.Herr Hiddes erklärt wieder seine Plazierungen--die 4.wird plaziert;die 3. wird plaziert ...und dann zeigt er an :Tiffany Platz 1 !--Juuhhhuuuu!!! Super ! Tiffy --seid 4 Tagen in der Jugendklasse --die Jüngste gewinnt !!!Sie ist Jugendsiegerin Niederrhein !

Gleich darauf ist Sunrise Diamond von Arabian`s Stud in der Zwischenklasse Hündinnen am Start .Sie zeigt sich prima und wird mit V2 Res CAC VDH+Club belohnt !!! Klasse Sunny !Herzlichen Glückwunsch Doris und Uli !!!

Nach den Wettbewerben geht es gleich weiter : Die Wahl des Besten Jugendhundes

Also muß Tiffany nocheinmal in den Ring und gegen den Sieger der Jugendklasse Rüden antreten.--Tiffy hat sich schön ausgeruht.Eben noch geschlafen--dann laufe ich einmal mit ihr --und da ist sie wieder voll dabei.--

Also los in den Ring .....aufstellen ...und laufen ...und nochmal aufstellen.......da ist es entschieden :

Time for Tiffany ist Bester Jugendhund !!! Spitze !

Die Freude ist riesig !!!

Sofort geht es weiter : Der Sieger Niederrhein wird ermittelt  !

Snowfire als erster der Zwischenklasse mit im Ring !....aufstellen....laufen ...und aufstellen.......--Jaaaaaahhhhh!!!!

Snowfire von Arabian`s Stud ist Sieger Niederrhein !!!--Klasse  !Herzlichen Glückwunsch !!!

Auch Tiffany muß nocheinmal in den Ring : Die Beste Hündin wird ermittelt !!!

Da stehen sie : die Siegerin Niederrhein ; die Siegerin der Veteranenklasse und Tiffy mit ihren 9 Monaten !

...aufstellen.......und laufen....und aufstellen........und........wahnsinn!!!

Time for Tiffany von Arabian`s Stud wird Beste Hündin !!!! Supergenial !--Wer hätte das gedacht ??!!

Gleich dableiben--heißt es !!!!!--Der BOB --Beste Hund der Rasse wird ermittelt !

Okay --jetzt geben wir alles !!! Auch Tiffy ist nach wie vor voll bei der Sache :

....aufstellen .....und laufen....und laufen......und laufen.....dann stehen.............

Da ist es geschehen!!!Time for Tiffany von Arabian`s Stud holt sich den "Pott" und wird BOB -Best of Breed !!

Das ist ja unglaublich !!! Spitzenmäßig !!!Wie schön !!! Wir haben uns alle gefreut !!!

Was für ein Tag !!! 5 Starter aus unserer Zuchtstätte 2 mal 1.Platz ;3 mal 2.Platz; Jugendsiegerin Niederrhein; Bester Jugendhund ; Sieger Niederrhein ;Beste Hündin  und BOB -Best of Breed !!! Wahnsinn--da haben wir erstmal die Korken knallen lassen --ein Glück war das Vereinsheim dementsprechend gerüstet !--Vielen Dank hier nocheinmal an die tolle Bewirtung;das schöne Ausstellungsgelände ;die gute Organisation und nicht zuletzt an den humorvollen sympathischen Richter Herr Joop Hiddes !!!


Infos

Besuche Arabians Stud auf Facebook  Arabiansstud Esteves ist VDH zertifiziert

Kontakt

Arabians Stud Esteves

Inh. Manuel & Manuela Fernandes Esteves

Drüpplingser Str. 2

58640 Iserlohn

Tel. +49 (0)2378 867-757

Mail. dalmatiner [at] arabiansstud-esteves.de