images/slides/1.jpg
dalmatiner_babys_1.jpg

Überblick

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Aktuelles

NRA Bremen 02.08.2015

Die NRA Bremen  mit Richter Herr Piotr Krol ist angesagt und wir sind mit dabei.

Wir das sind Familie Hattwig mit Tommy Brook von Arabian`s Stud ;Katrin und Matthias Trapmann mit Snowfire und Special Santos von Arabian`s Stud ; Doris und Uli Zander mit Sunrise Diamond und Queen Amidala von Arabian`s Stud und ich mit Time for Tiffany von Arabian`s Stud.

Ganz super konnte man wieder direkt vor den Hallen parken und so war der Weg nicht weit .Als erster ist Tommy Brook mit Claudia Hattwig  in der starken Jugendklasse Rüden am Start .Er zeigt sich läuft prima und wird mit dem V4 belohnt.--Herzlichen Glückwunsch Familie Hattwig !-Klasse!

Sofort geht es weiter und Matthias Trapmann ist mit Snowfire von Arabian`s Stud in der Zwischenklasse Rüden am Start.Snowfire ist gut drauf und macht wunderbar mit !

Nocheinmal laufen und aufstellen und dann ist es soweit :

Snowfire gewinnt die Zwischenklasse V1 CAC VDH+Club--ja super --seine 3.Anwartschaft auf den Deutschen Champion !!!!-Genial !

Herzlichen Glückwunsch Matthias ,Katrin und Beate Trapmann !

 

Schlag auf Schlag geht es weiter :-

Gleich ist Matthias wieder dran mit Special Santos von Arabian`s Stud in der stark besetzten  Offenen Klasse Rüden.Santos läuft super und präsentiert sich und wird mit dem V2 Res CAC VDH+Club belohnt !!-Klasse --nochmals -Herzlichen Glückwunsch!

Jetzt geht es weiter mit den "Mädels" !!

Als erste Time for Tiffany von Arabian`s Stud in der stark besetzten Jugendklasse Hündinnen.Tiffany macht gut mit und ist voll dabei.Es wird vorweg aussortiert und wir bleiben noch drinnen ...noch einmal laufen ...und Tiffany erreicht das V4 .--Klasse Tiffy !!!

Weiter geht es mit Sunrise Diamond von Arabian`s Stud in der Zwischenklasse Hündinnen .--Laufen...,...aufstellen ...und Einzelpräsentation --Sunny ist gut drauf

--und läuft.....--es wird plaziert 4....3. ....und dann.... wir..... V2 Res CAC VDH+Club .--Spitze Sunny !-Herzlichen Glückwunsch Doris und Uli !!!

Jetzt ist auch noch Queen Amidala von Arabian`s Stud in der stark besetzten Championklasse Hündinnen dran !

Amidala steht da und himmelt mich an ...und sie läuft toll !!!

Aufstellen,....laufen und laufen ...und der Richter plaziert.....die 4.    ......die 3.   ......und ja .......Amidala erreicht das V2 Res CAC VDH+Club--was als volles zählt ,da sie hinter einer Hündin mit VDH Champion Titel 2.wird !!!!

Damit hat Amidala ihre letzte Anwartschaft für den Deutschen Champion VDH gewonnen !!!-Spitze !--Herzlichen Glückwunsch Doris und Uli !!!

Was für ein Tag-- alle Hunde aus unserer Zuchtstätte sind wieder plaziert und vorne mit dabei !!!-Vielen Dank an alle ,die mitgemacht haben !Super!!

 

 


Infos

Besuche Arabians Stud auf Facebook  Arabiansstud Esteves ist VDH zertifiziert

Kontakt

Arabians Stud Esteves

Inh. Manuel & Manuela Fernandes Esteves

Drüpplingser Str. 2

58640 Iserlohn

Tel. +49 (0)2378 867-757

Mail. dalmatiner [at] arabiansstud-esteves.de