images/slides/1.jpg
manuela_ausstellung2.jpg

Überblick

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Aktuelles

Hilden 29.08.2015

Die Doppelausstellung Hilden am Samstag 29.08.2015 Richter  Jean Pierre Achtergael

Auch wir haben uns auf den Weg nach Hilden gemacht--schönes Wetter ist angesagt--die Stimmung ist gut und das Ausstellungsgelände ist super.

Schnell sind alle da und dann geht es auch schon los :

Quaterback Perfekt Time von Arabian`s Stud habe ich mal wieder dabei und stelle ihn in der Ehrenklasse vor .Quater zeigt sich super und wird mit dem 2.Platz belohnt.

Gleich geht es weiter mit Tell me more Mr Toffey von Arabian`s stud und Emma Bradic in der Jugendklasse Rüden.Die Klasse ist gut besetzt und Emma und Toffey machen es prima!

Nach dem Laufen noch einmal aufstellen --Toffey hüpft nur --da ist es entschieden V2 Res JCAC VDH+Club !-Klasse Toffey und Emma !-Herzlichen Glückwunsch !

Schlag auf Schlag geht es weiter:Snowfire von Arabian`s Stud ist mit Matthias Trapmann in der Zwischenklasse Rüden am Start.Er zeigt sich und läuft prima!

Snowfire erreicht das V3 .Herzlichen Glückwunsch!

Als nächstes ist Special Santos von Arabian`s Stud in der stark besetzten  Offenen Klasse Rüden am Start .Er macht macht mit -steht und läuft und erhält ein V.


Nach der Mittagspause geht es gleich weiter:

Time for Tiffany von Arabian`s Stud ist in der Jugendklasse Hündinnen dran.

Tiffy zeigt sich und läuft !

Jaaaaahhh!-Und Tiffy gewinnt die Jugendklasse V1 JCAC VDH+Club und hat damit mit gerade 10 Monaten  alle Anforderungen für den Deutschen Jugendchampion erfüllt !!!! -Super !!!!!Klasse !!!

Gleich anschließend geht es weiter mit Sunrise Diamond von Arabian`s Stud in der Zwischenklasse Hündinnen .Sunny steht und läuft und ist voll dabei !

Sunny erreicht den 3.Platz !Herzlichen Glückwunsch Doris und Uli !Klasse!

Auch Queenie Little Diamond von Arabian`s Stud ist nach längerer Baby und Ausstellungspause mit dabei .Sie macht prima mit und wird in der sehr starken Klasse mit einem V belohnt !

Herzlichen Glückwunsch Anja und Martin !

Jetzt sind die Klassen gerichtet und auch für die Wettbewerbe wird es interessant.

Lea Westhoff wartet schon den ganzen Tag auf ihren Einsatz beim Juniorhandling mit Gracy Jones von Arabian`s Stud.

Den ganzen Tag hat sie sich um Gracy gekümmert und jetzt ist es soweit.

Richter hierfür ist auch Herr Jean Pierre Achtergael

Lea startet in der Altersklasse 1 ( 9-12 Jahre)

Herr Achtergael prüft und läßt einige Figuren laufen.--Lea und Gracy sind ein Team !

Dann gratuliert er ihr zum 1.Platz !Herzlichen Glückwunsch Lea --schön gemacht!

Nach der Altersklasse 2 wird noch der Gesamtsieg beider Altersklassen ausgelaufen.

Lea ist mit Gracy wieder fleißig am Start .--Eine Figur wird noch gelaufen und nocheinmal aufgestellt ---

da ist es entschieden :Lea Westhoff gewinnt mit Gracy Jones von Arabian`s Stud den Gesamtsieg beim Juniorhandling !

Herzlichen Glückwunsch Lea --Toll gemacht !--Beide Kinder haben das sehr schön gemacht !

Sofort ging es weiter mit der Zuchtgruppe .Ein bischen aus Freude haben wir das mitgemacht --gesagt habe ich Samstag die "Braunen" und Sonntag die "Schwarzen".

So sind dann Quaterback Perfekt Time mit Lea Westhoff;Tell me more Mr Toffey mit Emma Bradic und Time for Tiffany von Arabian`s Stud als Zuchtgruppe gestartet.Die drei wurden mit dem 2.Platz belohnt !Prima und vielen Dank für Eure Mithilfe Lea und Emma !

Dann kam aber noch etwas sehr Schönes :schon immer einmal wollte ich meine Lady gerne Ehren.

Mylady Diamond von Arabian`s Stud -eine fantastische Mutter und Zuchthündin --Internationaler Schönheitschampion;Deutscher Champion VDH+Club ;Polnischer Champion und Montenegro Champion hat so schöne und charakterlich wunderbare Welpen zur Welt gebracht --heute waren 5 davon gestartet--und gerne wollte ich Lady in der Nachzuchtgruppe ehren!

So sind wir mit ihrer Nachzucht gestartet !

Mylady vorweg;Quaterback mit Lea ;Queenie mit Herr Sulzner;Santos mit Matthias Trapmann ;Snowfire mit Katrin Trapmann und Sunny mit Emma Bradic ! -Sehr ,sehr schön !!! Vielen Dank das Ihr alle mitgemacht habt Lady zu Ehren --und Lady wurde mit der Ehrenplakette des VDH ausgezeichnet !!!  Ich bin so stolz auf Lady und ihre Nachkommen!!!

Vielen Dank!

So, jetzt wurde es aber wieder ernst !

Es geht um den Besten Jungendhund !!!

Time for Tiffany als Siegerin der Jugendklasse Hündinnen tritt gegen den Jugendsieger Rüden an!

Und Time for Tiffany von Arabian`s Stud gewinnt das Stechen und wird Bester Jugendhund !!!Wow !!!!Spitze !!!

Was für ein Tag !!!

 


Infos

Besuche Arabians Stud auf Facebook  Arabiansstud Esteves ist VDH zertifiziert

Kontakt

Arabians Stud Esteves

Inh. Manuel & Manuela Fernandes Esteves

Drüpplingser Str. 2

58640 Iserlohn

Tel. +49 (0)2378 867-757

Mail. dalmatiner [at] arabiansstud-esteves.de