images/slides/1.jpg
dalmi_stuhl.jpg

Überblick

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Aktuelles

Hilden 30.08.2015 Was für ein Wochenende

Der Sonntag Morgen --und schon geht es weiter mit Richterin Stephanie Langanke in Hilden !Es ist für heute Hitze angesagt und jeder hofft,daß es nicht ganz so heftig wird!

Gleich geht es auch wieder los mit Quaterback Perfekt Time von Arabian`s Stud in der Ehrenklasse Rüden.

Auch am 2.Tag ist Quater wieder gut drauf--zeigt sich und läuft !!!

Quaterback wird mit dem 1.Platz belohnt!Super Quater !

-Und es ist schon ordentlich warm !

Sofort wird gewechselt und Tell me more Mr Toffey und Tommy Brook von Arabian`s Stud starten in der Jugendklasse Rüden .

Zuerst Toffey

Und Tommy mit Claudia Hattwig

und nocheinmal laufen

Da ist es entschieden :Tell me more Mr Toffey von Arabian`s Stud gewinnt die Jugendklasse V1 JCAC VDH+Club und Tommy erreicht ein super V3 !!Klasse !!!Herzlichen Glückwunsch!

Die Hitze wird langsam echt drückend !

Nun ist Snowfire von Arabian`s Stud mit Katrin Trapmann in der Zwischenklasse Rüden dran.

Auch Snowfire ist wieder gut drauf  und zeigt sich!

--Jaaaaahhhh!--Snowfire gewinnt die Zwischenklasse V1 CAC VDH+Club !!! Spitze !!Herzlichen Glückwunsch !

Als nächster ist Special Santos von Arabian`s Stud in der stark besetzten Offenen Klasse Rüden am Start.

Er zeigt sich vorzüglich und wird mit vorzüglich belohnt !Herzlichen Glückwunsch !

Auch ein Sohn von Quaterback :Baxter vom Hause Fiedanu startet in der Offenen Klasse --zeigt sich und erreicht das V3 !!Super !! Herzlichen Glückwunsch !!!

Nach der Mittagspause geht es gleich weiter in der Mittagshitze!

Time for Tiffany von Arabian`s Stud startet in der stark besetzten Jugendklasse !Sie ist wieder gut drauf und zeigt sich!

Und Tiffany erreicht das V2 Res JCAC VDH+Club !-Klasse Tiffy !!!Herzlichen Glückwunsch!

Sofort danach geht es mit Sunrise Diamond von Arabian`s Stud und der Zwischenklasse Hündinnen weiter!

Sunny ist total gut drauf und voll bei mir!!!

Dann wird gelaufen ..... und nocheinmal gelaufen ......dann ist es passiert !!!!!Sunrise Diamond von Arabian`s Stud gewinnt die Zwischenklasse V1 CAC VDH+Club !!! Spitze Sunny !!!--Supergenial !!!WOW !!!

Die Freude ist Riesengroß !!!

Da steht sie auf der 1 ! ! !

Auch Basima vom Hause Fiedanu;eine Tochter von Quaterback  startet wieder in der sehr starken Offenen Klasse .Sie zeigt sich und wird mit dem V belohnt !Herzlichen Glückwunsch!

Als alle Klassen gerichtet sind geht es weiter mit den Wettbewerben !

Als erstes Kind und Hund  und das Juniorhandling

Auch heute ist Lea Westhoff wieder am Start --aber mit einer besonderen Herausforderung !!!

Bei der Nachzuchtgruppe und Zuchtgruppe am Samstag hatte Lea (12 Jahre) den 4 1/2 jährigen Deckrüden Quaterback Perfekt Time von Arabian`s Stud gehändelt --und das gefiel .--Es wurde als Herausforderung gewünscht.Das haben wir uns nicht zweimal sagen lassen.Lea hatte Quater zum ersten Mal am Freitag Nachmittag für 5 Minuten an der Hand ,da ich Händler für die Nachzuchtgruppe brauchte.-und so ging Lea am Sonntag mit dem Rüden erfolgreich ins Juniorhandling auf den 1.Platz!!! Respekt !!!-Super Lea !!Herzlichen Glückwunsch !-Toll gemacht !!

Als nächstes die Zuchtgruppe :wollte ich doch heute unsere teilnehmenden weiß/schwarzen Dalmatiner zeigen und ein brauner mußte dabei ,um die drei komplett zu machen.

 

Sunny ,Snow und Toffey !!!

Dann noch die Nachzuchtgruppe :

Quaterback Perfekt Time von Arabian`s Stud tritt mit 5 Kindern in der Nachzuchtgruppe an.Vielen Dank an alle ,die Quaterback zu Ehren mitgemacht haben und bei enormer Hitze nocheinmal gestartet sind!Lea mit Quaterback ;ich mit Time for Tiffany von Arabian`s Stud ;Claudia Hattwig mit Tommy Brook von Arabian`s Stud ;Jennifer Zwernemann mit Baxter vom Hause Fiedanu;Matthias Trapmann mit Basti vom Hause Fiedanu und Änne Fiedler mit Basima vom Hause Fiedanu !Es sind alles tolle erfolgreiche Nachzuchthunde von Quaterback--Wir sind sehr stolz auf seine Nachkommen !Vielen Dank!

Die Hitze war langsam unerträglich --vor allen Dingen darin auch noch zu laufen!

So ....und dann geht es um den Rheinsieger !!!! --Mit dabei Snowfire als Sieger der Zwischenklasse !-Und wieder laufen   und nochmal .......juhuhuhu !!!Snowfire wird Rheinsieger !!!! Herzlichen Glückwunsch !!!Spitzenmäßig !!!

Sofort geht es weiter und der Beste Rüde wird auserkoren !---und wieder laufen.....und laufen .....und 

Snowfire von Arabian`s Stud wird Bester Rüde!!!!

Was für ein Wochenende !!!!WOW !!!

Ganz toll war auch ,das Diana Panne mit Tyrone (Theo) gekommen ist seine Geschwister aus dem T-Wurf und die anderen zu besuchen !!!--Vielen Dank -Diana --das war sehr schön!

Toffey ,Tiffany ;Tommy Brook und Tyrone

Eine kleine Runde über die Wiese und durch den Wald haben wir dann noch gedreht um die Hunde nocheinmal spielen zu lassen,dazu kam dann auch noch Ulivia von Arabian`s Stud mit Familie.Vielen Dank ,das Ihr da wart!

Und vielen Dank an das ganze Team --es war sehr schön mit Euch !!!

Ein tolles Wochenende !!!

 

 

 

 


Infos

Besuche Arabians Stud auf Facebook  Arabiansstud Esteves ist VDH zertifiziert

Kontakt

Arabians Stud Esteves

Inh. Manuel & Manuela Fernandes Esteves

Drüpplingser Str. 2

58640 Iserlohn

Tel. +49 (0)2378 867-757

Mail. dalmatiner [at] arabiansstud-esteves.de