images/slides/1.jpg
manuela_ausstellung2.jpg

Überblick

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Aktuelles

Wir erwarten unseren V-Wurf

Am 13.09.2015 haben ich mich mit Queen Amidala von Arabian`s Stud auf den Weg in den Schwarzwald gemacht um mit ihr ihren Auserwählten zu treffen .

 

Zeitig habe ich gedacht bin ich auf dem Weg ,denn so können sie sich in Ruhe kennenlernen.Abends angekommen begrüßen sich beide gleich sehr freudig freundlich und wir gehen eine schöne Runde spazieren.

Ihr Auserwählter :Walking Sunshine vom Teutoburger Wald ist ein wahrer Sonnenschein

--gleich hat er Amidala spielerisch erobert und ehe wir uns versehen sind beide ein Paar  und haben sich noch vor der Kapelle vermählt .

Total frei ;charmant und im beidseitigem Einvernehmen haben sie wunderbar harmoniert.

Wenn nun alles so harmonisch weiterläuft erwarten wir unseren V-Wurf circa zum 15.November !!! Wir freuen uns sehr auf diese wundervolle Verpaarung mit

2 sehr wesensfesten ;gut harmonierenden wunderschönen Dalmatinern !!!


Infos

Besuche Arabians Stud auf Facebook  Arabiansstud Esteves ist VDH zertifiziert

Kontakt

Arabians Stud Esteves

Inh. Manuel & Manuela Fernandes Esteves

Drüpplingser Str. 2

58640 Iserlohn

Tel. +49 (0)2378 867-757

Mail. dalmatiner [at] arabiansstud-esteves.de