images/slides/1.jpg
dalmi_babys2.jpg

Überblick

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Aktuelles

Münchsgrün-eine Reise wert

Regionalausstellung Münchsgrün am 26.09.2015 

Am Freitag haben wir uns auf den Weg gemacht zum weit entfernten Münchsgrün.Mit dabei Quaterback Perfekt Time  ;Snowfire ;Special Santos ;Time for Tiffany und Sunrise Diamond von Arabian`s Stud.Gemütlich untergebracht in der Nähe gehen wir abends noch eine schöne Runde mit den Hunden.

Am nächsten Morgen geht es dann auch gleich los in der Reithalle des sehr schönen  Reiterhofs Heindl .Einige bekannte Dalmatinerzüchter und -besitzer sind auch angereist.

Als erstes ist Quaterback Perfekt Time von Arabian`s Stud in der Ehrenklasse Rüden am Start .Er zeigt sich vorzüglich und wird gelobt und erreicht den 2.Platz.

Dann ist Snowfire von Arabian`s Stud in der Zwischenklasse Rüden dran.Er ist gut drauf zeigt sich und läuft .

Snowfire überzeugt und gewinnt mit Abstand V1 CAC VDH + Club !!!--Super !!!!Herzlichen Glückwunsch Katrin ,Matthias und Beate Trapmann !!!

Als nächster ist Special Santos in der Offenen Klasse Rüden dabei .Santos läuft vorneweg und zeigt sich !

Er ist klasse und auch er gewinnt überlegen V1 CAC VDH+Club !!!Juhuhhh !Klasse !!Herzlichen Glückwunsch Matthias ,Katrin und Beate Trapmann !!!

Nach der mittagspause geht es weiter mit den Hündinnen.

Als erstes ist Time for Tiffany von Arabian`s Stud in der Jugendklasse Hündinnen am Start.

Tiffany legt echt ein Tempo hin !

Und sie zeigt sich klasse!

Time for Tiffany von Arabian`s Stud gewinnt die Jugendklasse V1 JCAC VDH+Club.

Super Tiffy !!!Herzlichen Glückwunsch Doris !

Sofort geht es weiter mit Sunrise Diamond von Arabian`s Stud in der Zwischenklasse .

Sunny hat einen riesigen Spaß und ist echt lustig drauf und zeigt sich !

Sunny erreicht das V2 Res CAC VDH+Club !Klasse Sunny !!!Herzlichen Glückwunsch Doris und Uli !!!

Zum guten Schluß tritt Tiffany nocheinmal für den Besten Junghund gegen den Jugendrüden an.

Und da passiert es zum dritten Mal :---Time for Tiffany von Arabian`s Stud wird Bester Junghund !!! Supergenial !!!

Was für ein Tag !Was für ein Erfolg 3 mal 1.Platz und 2 mal 2.Platz und Bester Junghund ! Alle mit der Höchstnote plaziert.

Dann haben wir auch noch Emma`s (Celtic Gate`s According to Legend) Papa und Tiffys Opa Earl Hunter vom Versunkenen Schloß mit Herrchen Peter Jungkunz ,der die Veteranenklasse gewonnen hat , wiedergetroffen.

Tiffy und ihr Opa

Für die Hunde zur Belohnung gab es einen schönen Spaziergang durch Wald und Wiesen

Es wurde getobt , gerannt und gespielt !

Anschließend wieder in der Pension mit wunderschöner Kulisse angekommen gab es unsere Belohnung !

Am See ;auf der Relaxliege mit Sekt anstoßen !

Am Abend haben wir gerne noch die "Bayrische Gaudi" im Reiterhof Heindl mit Büffet ,Musik und Tanz und vielen netten Bekannten mitgemacht und weiter gefeiert .Es war sehr lustig und schön !!!

Münchsgrün war auf jeden fall eine Reise wert !!!

Dann noch am Sonntag den Abschlußspaziergang mit Rennen ,Toben,Baden und Schwimmen !

Es war echt herrlich!!!! Da kommen wir auch gerne wieder ,wenn es paßt !!!


Infos

Besuche Arabians Stud auf Facebook  Arabiansstud Esteves ist VDH zertifiziert

Kontakt

Arabians Stud Esteves

Inh. Manuel & Manuela Fernandes Esteves

Drüpplingser Str. 2

58640 Iserlohn

Tel. +49 (0)2378 867-757

Mail. dalmatiner [at] arabiansstud-esteves.de