images/slides/1.jpg
dalmi_we.jpg

Überblick

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Aktuelles

Clubsiegerschau CDF Wünneberg

17.04.2016 Clubsiegerschau CDF Wünneberg Richter :Jean-Pierre Achtergael

Zum ersten Mal findet die Ausstellung auf dem Sport-Trainings -und Freizeitgelände für Hunde in Wünneberg statt.Ein tolles Ausstellungsgelände mit Halle erwartet uns .--Und wie gut ,daß die Halle da ist ---es ist den ganzen Tag sehr kalt und so sind wir geschützt in der Halle---das paßt!!!!Sehr schön auch -die Entfernung --in weniger als einer Stunde sind wir da.

Drinnen ist es nett geschmückt und die Bewirtung mit allem Erdenklichen läuft schon!-Klasse!!!

Alle versuchen sich und die Hunde schon einmal ein wenig warmzulaufen und dann geht es auch schon los:

Von uns startet als Erster Angela Uhe mit Unique You-e von Arabian`s Stud -gerade 10 Monate alt -der 2-jüngste der Klasse .Angela hat so eine Ausstellung noch nie gesehen und You-e auch nicht.Schön harmonisch macht sie es mit ihm :läßt ihn im eigenen Gleichgewicht stehen und läuft mit ihm.Von Natur aus ist You-e gut gebaut .Die beiden harmonieren und werden mit dem V2 Res JCAC VDH+Club belohnt !Herzlichen Glückwunsch !Klasse!!!Angela ist total aus dem Häuschen und total happy!!Das ist echt super!!!

Gleich geht es weiter mit der starken Zwischenklasse Rüden:Tell me more Mr Toffey von Arabian`s Stud ist mit Emma am Start.Toffey und Emma sind gut drauf.Toffey zeigt sich und wird mit dem V3 belohnt .Herzlichen Glückwunsch Emma und Familie Bradic !!!Prima!!

Jetzt ist auch noch Snowfire von Arabian`s Stud in der sehr starken Offenen Klasse dran.Snow steht und läuft und wird mit einem V belohnt.Herzlichen Glückwunsch Matthias und Familie Trapmann!!!

Nach der Mittagspause geht es weiter mit Lea Westhoff beim Juniorhandling mit der 10 1/2 jährigen Gracy Jones von Arabian`s Stud --Oma und Uroma der von uns ausgestellten Hunde.Gracy hat immernoch soviel Freude dabei zu sein --die Rute steht keinen Augenblick still!!--Und sie folgt Lea ohne wenn und aber !!!

2 Mädchen sind am Start ,die das sehr schön mit den Hunden machen und es wird auch noch Theorie abgefragt.Lea macht das prima und gewinnt das Juniorhandling!--Super Ihr beiden!!!

Mädels --Ihr wart alle Super!!!

Ein bischen Spaß muß sein und so haben wir auch noch schöne Fotos mit dem Präsent von Lea gemacht

Alle am Lachen!!!

Die Mädels waren sich einig

Jetzt geht es weiter mit den Hündinnen --und wir sind mit Time for Tiffany von Arabian`s Stud in der Zwischenklasse dran.Die Klasse ist stark besetzt--Tiffany ist gut drauf.Wir starten als Erster und Tiffy nutzt den Platz und startet durch.--Dann einzeln vor dem Richter

Tiffany sieht toll aus und ist voll bei der Sache!!--und sie läuft.....!!!!--Da ist es geschehen -----V1 CAC VDH+Club für Tiffy !!!--Juhuhuhu!!!-Ihre 2.Anwartschaft !--Klasse!!!Supiiihhh!!!

Als die Hündinnen fertig gerichtet sind geht es für Tiffany nocheinmal in den Ring --es geht um die Clubsiegerin!!!Tiffy tritt an gegen die Siegerinnen der Champion- und Offenen Klasse.

Und Tiffy läuft und läuft .....

..und nocheinmal aufstellen und der prüfende Blick des Richters!!!---Ja !!!Da kommt er auf uns zu und gratuliert zur Clubsiegerin !!!!-Wow !!!Toll !!

Und auch Tagesbeste Hündin ist Time for Tiffany von Arabian`s Stud !!!--Ich kann es kaum fassen :Tiffany ist jetzt Clubsiegerin DDC und Clubsiegerin CDF !!!!!!

WOW!!!Auch sind noch Nachkommen unserer Zucht die Eltern von dem Clubjugendsieger und der Clubjugendsiegerin.Die Eltern :Quite Right Jesco von Arabian`s Stud + Pretty Pearl von Arabian`s Stud .Herzlichen Glückwunsch hier nocheinmal !!!


Infos

Besuche Arabians Stud auf Facebook  Arabiansstud Esteves ist VDH zertifiziert

Kontakt

Arabians Stud Esteves

Inh. Manuel & Manuela Fernandes Esteves

Drüpplingser Str. 2

58640 Iserlohn

Tel. +49 (0)2378 867-757

Mail. dalmatiner [at] arabiansstud-esteves.de