images/slides/1.jpg
dalmatiner_babys_1.jpg

Überblick

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Aktuelles

CACIB Opole Polen

24.04.2016 CACIB Opole Polen  Richterin Dorota Witkowska

Am Samstag 23.04 haben wir uns auf den weiten Weg nach Opole gemacht.Wir --das sind Matthias Trapmann mit Special Santos von Arabian`s Stud und ich mit Time for Tiffany von Arabian`s Stud.Wettertechnisch lebte der April seine volle Bandbreite aus.

Am nächsten Morgen ging es auch gleich los :schnell war das Kongreßzentrum gefunden .Am Ring angekommen treffen wir gleich liebe Dalmatinerfreunde und wir plazieren uns mit unserem Quechua gleich daneben.Es ist bitterkalt ;der Wind ist eisig und wir sind froh ,das wir das Zelt dabeihaben.Nach und nach sind auch alle Dalmatiner da.Dann geht es auch schon los!

Als erster  von uns ist Special Santos von Arabian`s Stud in der Offenen Klasse Rüden am Start.Santos zeigt sich und läuft und wird mit Exel 1 CWC belohnt !Super !

Herzlichen Glückwunsch Matthias und Familie Trapmann!

Nachdem die Rüden gerichtet sind geht es um das CACIB.Santos wieder dabei !---und laufen !!!

Und Spitze !!!!!!Santos gewinnt das Res CACIB ,welches als volles zählt !!!Genial !!!

Jetzt sind die Hündinnen dran und schon bald auch ich mit Time for Tiffany von Arabian`s Stud in der Zwischenklasse.

Und Tiffany gewinnt die Zwischenklasse !!!Juhuuuuuh!!!!

Wie die Hündinnen gerichtet sind geht es weiter --ums CACIB !!!--und Tiffy läuft und läuft..........Jaaaaaaaaa! Time for Tiffany von Arabian`s Stud gewinnt das CACIB !!!

--Dann wird sie auch noch Beste Hündin!!!--Wahnsinn!!!

Jetzt geht es noch um das BOB !!!!

--und wieder laufen......

Da ist es geschehen : Time for Tiffany von Arabian`s Stud wird BOB -Best of Breed !!

Cool !!!Supergenial !!!

-Das heißt --wir müssen bleiben für den Ehrenring !!!--und das dauert noch bis die Wettbewerbe da losgehen.

Der Wind ist echt eisig und wir gehen erstmal in unser Zelt um wieder warm zu werden.Es ist ein wenig wie die Eskimos im Iglu !!!Wir haben alles dichtgemacht und hocken drin!!--Irgendwie auch lustig !-Draußen tobt der Sturm und es Hagelt auch zwischendurch --April halt.

Nach sehr langem Warten sind wir dran im Ehrenring --eine tolle Kulisse!!!

Richter der Rassegruppe 6  Jaroslav Maytas SK

Alle Rassebesten laufen ein ---wir dabei --ein tolles Gefühl !--Und Aufstellen!

Herr Maytas zieht 4 Hunde raus --  Wir sind dabei !!!! ---alle anderen können den Ring verlassen!!Dann noch einmal laufen----es ist entschieden  :

Time for Tiffany von Arabian`s Stud gewinnt BIG 4  !!! WOW !!!

Happy ...happy ...happy !!!!Was für ein Tag !


Infos

Besuche Arabians Stud auf Facebook  Arabiansstud Esteves ist VDH zertifiziert

Kontakt

Arabians Stud Esteves

Inh. Manuel & Manuela Fernandes Esteves

Drüpplingser Str. 2

58640 Iserlohn

Tel. +49 (0)2378 867-757

Mail. dalmatiner [at] arabiansstud-esteves.de