images/slides/1.jpg
dalmatiner_babys_1.jpg

Überblick

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Aktuelles

IRA Saarbrücken

15.05.2016 IRA Saarbrücken Richterin Isolde Huber

Am frühen Morgen ging es los in Saarbrücken --jede Menge bekannte Dalmatinerbesitzer und -Züchter waren angereist .So auch wir mit Tjara und Time for Tiffany von Arabian`s Stud.

Als erste von uns ist Tjara mit Marcel in der Zwischenklasse Hündinnen am Start .Tjara ist nicht so gut drauf und wird mit einem sehr gut bewertet.

Time for Tiffany habe ich mit ihren 18 Monaten in der Offenen Klasse gemeldet,damit die Schwestern nicht gegeneinander antreten müssen.--So ...dann starten wir also in der stark besetzten Offenen Klasse .Tiffy ist gut drauf !

Frau Huber richtet souverän.--Alle nocheinmal laufen und Frau Huber verabschiedet noch Hündinnen ---bis nur noch 4 übrig sind .....--wir sind dabei!!!--Weiter geht`s ....und laufen ...die 4.wird plaziert ...und laufen ....die 3.    ....und laufen ....die 2.wird plaziert ..---und über für Platz 1 ist nur noch Tiffany !!!!!!---Jaaaahhhhh!!!!!Wow!!!-Time for Tiffany von Arabian`s Stud gewinnt die Offene Klasse!!!Juhuhuhuhu !!! V1 CAC VDH+Club !!!Supiiiihhh!!!

-Also muß sie auch um das CACIB laufen !--und das tut sie auch !!!--Tiffany gewinnt das CACIB !!!Klasse !!!

Tiffany ist Saarlandsiegerin und Beste Hündin !!!

Dann geht es noch gegen den Besten Rüden und Tiffany gewinnt das BOS -Best of Opposite Sex !!!

Die beiden hatten irgendwie etwas anderes vor ......

 

Was für ein Tag !Wunderbar auch die Freude ,die die beiden Geschwister hatten sich wiederzutreffen--ein schönes Bild !Sie sind "aus einem Holz geschnitzt" !

Mit Kirmeseis,anfeuern der Dalmatiner im Ehrenring und anschließendem Sekt ging der Ausstellungstag zu Ende.Es hat sehr viel Freude und Spaß gemacht !!!


Infos

Besuche Arabians Stud auf Facebook  Arabiansstud Esteves ist VDH zertifiziert

Kontakt

Arabians Stud Esteves

Inh. Manuel & Manuela Fernandes Esteves

Drüpplingser Str. 2

58640 Iserlohn

Tel. +49 (0)2378 867-757

Mail. dalmatiner [at] arabiansstud-esteves.de