images/slides/1.jpg
manuela_ausstellung1.jpg

Überblick

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Aktuelles

NRA Saarbrücken

16.05.2016 NRA Saarbrücken  Richterin Andrea Mix

Auch den 2.Tag sind wir dabei : gleiches Team --gleicher Ort !

Als erste von uns ist Tjara von Arabian`s Stud in der Zwischenklasse am Start .Tjara ist wie ausgewechselt --heute ist sie gewohnt freudig und temperamentvoll !Tjara macht gut mit und sie zeigt sich!!!

--Ja , Tjara gewinnt die Zwischenklasse V1 CAC VDH+Club !!!!Super Tjara !!Herzlichen Glückwunsch Marcel ,Karin und Thomas Dirner !!! Das war spitze!!!Wir sind stolz auf Euch!!

Dann ist Tiffany wieder in der Offenen Klasse dran.Tiffy ist gut drauf und zeigt sich.

Auch heute bleiben wieder 4 für die Plazierung über --Tiffy ist dabei !!!--Wieder laufen ...und laufen ...4. .....3.werden plaziert .Die letzten zwei --nochmal laufen--wir sind dabei !!!Da ist es wieder passiert : Time for Tiffany von Arabian`s Stud ----1.Platz --V1 CAC VDH+Club !!!Wahnsinn!!!

Im Anschluß wird sie auch Saarbrückensiegerin und Beste Hündin!!! Ich bin total happy!!

Das Züchterherz schlägt höher!!!

Da setzt Tiffy dem Ganzen noch die Krone auf :  Tiffany wird BOB -Best of Breed !!!

So ,jetzt heißt es aber auch bleiben bis zum Ehrenring! Die Dalmis sind um 11.30 Uhr fertig im Ring .--Der Ehrenring ...circa 17.00 Uhr !!

-Jetzt wird aber erstmal gefeiert Uta Stolper mit dem BOB vom Vortag und Ich mit dem BOB von heute .--Da machen wir erstmal 2 Flaschen auf !!!Das war echt schön und eine tolle Gemeinschaft.

Am 2.Tag wollen natürlich alle so schnell wie möglich nach Hause und nicht bis zum Ehrenring warten.Schade !--Spontan sagen Thomas und Marcel--wir bleiben --wir lassen dich doch jetzt nicht alleine !!--Super !-Vielen Dank !!

Was jetzt tun mit der vielen Zeit?!--Erstmal kommt ein Regenguß vom Himmel.---Und dann steht unser Plan :wir bringen alle Sachen ins Auto --gehen dann mit Tjara und Tiffy in den angrenzenden Wald ,damit die den Ausstellungsstreß loswerden können und rennen und toben.

Gesagt ...,getan.Tjara und Tiffy rasen durch den Wald ,...den Weg auf und ab und toben und tollen .Es macht riesig Spaß den beiden zuzusehen!-Das haben sie jetzt gebraucht.-Für ein Foto waren die zu schnell !!-So ,der Wald war nass --und so sahen die Beiden auch aus!!-Macht nix --wir hatten ja noch Zeit!!-So jetzt ins Auto trinken und Pause .-1 1/2 Stunden hatten wir noch Zeit.Jetzt sind wir dran--etwas essen--shoppen!--Dann Tiffy überputzen und ab zum Ehrenring!

Da sind wir dann!Eine tolles Einlaufen --Tiffy läuft die ganze Bahn und um die Kurve durch!-dann Aufstellen !

Herr Machetanz richtet die Gruppe 6 .Er schaut sich alle an und zieht seine Favouriten raus :der Rhodesian Ridgeback;den Dalmatiner --Tiffany  juhuhu  !!! -und den Beagle.Nocheinmal einzeln laufen und da ist es entschieden :Platz 3 der Rhodesian ........und Platz 2  der Dalmatiner !!!

Yepihihi!!!!Wahnsinn!!! Was für ein Pfingsten!!!

Time for Tiffany von Arabian`s Stud beendet das Pfingstwochenende mit dem Best in Group 2

 


Infos

Besuche Arabians Stud auf Facebook  Arabiansstud Esteves ist VDH zertifiziert

Kontakt

Arabians Stud Esteves

Inh. Manuel & Manuela Fernandes Esteves

Drüpplingser Str. 2

58640 Iserlohn

Tel. +49 (0)2378 867-757

Mail. dalmatiner [at] arabiansstud-esteves.de