images/slides/1.jpg
dalmi_babys2.jpg

Überblick

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Aktuelles

Vereinssiegerausstellung DVD Tremmersdorf

Mit Time for Tiffany von Arabian`s Stud habe ich mich auf den weiten Weg nach Tremmersdorf zur Vereinssiegerausstellung des DVD gemacht.

Am Samstag hatte ich noch meine Zweifel --soll ich wirklich fahren???--So eine lange Fahrt !!--Und dann kamen noch heftige Rückenschmerzen dazu .--Ich war mir nicht mehr sicher--was soll ich tun???--Nun ja, erstmal alles versorgen--die Welpen ;die Hunde ;Zuhause alles .So nach und nach wurde alles fertig und dann stand mein Entschluß :Auto packen und fahren !!!

Inzwischen war es 22.30 Uhr --und ich auf der Bahn !!!Spät in der Nacht bin ich endlich da.

Der nächste Morgen --alles ist vergessen--wir sind dabei !Viele bekannte Dalmatinerfreunde sind auch angereist --es ist gleich eine nette Atmosphäre.In einer kleinen Halle findet die Ausstellung statt:

Vereinssiegerausstellung DVD Tremmersdorf Richterin Liliane De Ridder-Onghena

Nach der Mittagspause sind dann die Hündinnen dran.Nicht lange ,dann auch ich mit Time for Tiffany von Arabian`s Stud in der Zwischenklasse Hündinnen.Tiffy ist supergut drauf !!Sie steht und läuft und präsentiert sich!Die Richterin nimmt sich richtig viel Zeit und Tiffy bekommt eine fantastische Beurteilung!!--und sie gewinnt mit V1 CAC VDH+Club die Zwischenklasse !!--Super !!!!

Als alle Hündinnen bewertet sind geht es noch um den Titel  Vereinssiegerin.Dafür treten die Siegerin der Zwischenklasse ,der Championklasse und der Offenen Klasse Hündinnen gegeneinander an.Aufstellen......und Laufen und wieder aufstellen......dann nocheinmal laufen.....und jaaaaaa....Frau de Ridder -Onghena gratuliert uns zur Vereinssiegerin und Beste Hündin---super --Wahnsinn !!!!!!!       

Tiffany holt damit das Triple!!!

Time for Tiffany von Arabian`s Stud ist jetzt Club- bzw.-Vereinssiegerin in 3 Vereinen :

Clubsiegerin DDC 2016

Clubsiegerin CDF2016

Vereinssiegerin DVD 2016

-das ist ja der Wahnsinn!!!! Supergenial !!!Wie geil ist das denn ????!!!!

Dann geht es noch um den Tagesbesten Dalmatiner den BOB .

Alle Vereinssieger in den Ring :die Jugend;der Veteran; der Rüde und wir .

Tiffy ist voll dabei ....wieder aufstellen ....und laufen......und....Juhuhuhu!!!--Tiffany gewinnt und wird BOB --Best of Breed !!!!Und sie wird mit der Ehrenplakette des VDH ausgezeichnet!!!

Ja super,--das hat sich alles gelohnt!!!Und was für ein tolles Lob für die Hündin von der Richterin:....eine hochklassige Hündin...herausragend in der Qualität....wo man gerne wissen möchte was sie züchterisch weitergibt und was in ein paar Generationen gezogen wird.

Was für ein Tag!!!!!

Vereinssiegerin +BOB   und Vereinssieger +BOS

Dankeschön für die tolle Organisation und die schöne Ausstellung und der Richterin ,die jedem Hund die Zeit und Aufmerksamkeit gegeben hat um ihn bestens zu bewerten.

 


Infos

Besuche Arabians Stud auf Facebook  Arabiansstud Esteves ist VDH zertifiziert

Kontakt

Arabians Stud Esteves

Inh. Manuel & Manuela Fernandes Esteves

Drüpplingser Str. 2

58640 Iserlohn

Tel. +49 (0)2378 867-757

Mail. dalmatiner [at] arabiansstud-esteves.de