images/slides/1.jpg
dalmatiner_babys_1.jpg

Überblick

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Aktuelles

Dalmatinerwanderung Haltern am See

...ohne See auf der Strecke. Den haben wir bei den sommerlichen Temperaturen tatsächlich vermisst.

Gerne habe ich die Einladung zur Wanderung angenommen und habe mit Quaterback Perfekt Time von Arabian`s Stud ;Celtic Gate`s According to Legend und Inca Gold vom Schaesberger Wald teilgenommen .Für Inca die willkommene Ablenkung nachdem am Tage zuvor auch der letzte Welpe abgeholt wurde.Es war wieder sehr schön und gesellig mit den vielen anderen Dalmatinerfreunden.Trotz Ferien waren United Luna ;Snowfire und Special Santos von Arabian`s Stud auch mit dabei:


 

Bei annähernd 30 Grad Außentemperatur starteten wir mit reichlich Wasser bewaffnet unsere Wanderung mit 30 Dalmatinern und 27 Wanderfreunden in den angenehmen 23-25 Grad "kühlen" schattigen Wald.
Die Strecke wurde an die Temperaturen des Tages angepasst und alle Mitläufer, ob auf 2 oder 4 Beinen konnten die Strecke gut meistern. Einige Pfützen haben zumindest den Hunden den See etwas ersetzen können.

Alle Hunde haben sich gut verstanden und sind miteinander gerannt und haben gespielt. Die Zweibeiner zeigten sich ebenfalls gut sozialisiert und es wurde viel miteinander gelacht und geplauscht.
Am Ende der Wanderung sind wir wieder in die Waldschenke eingekehrt und auf der Sonnenterrasse waren auch schon Plätze für uns und die getupften Freunde reserviert.


Infos

Besuche Arabians Stud auf Facebook  Arabiansstud Esteves ist VDH zertifiziert

Kontakt

Arabians Stud Esteves

Inh. Manuel & Manuela Fernandes Esteves

Drüpplingser Str. 2

58640 Iserlohn

Tel. +49 (0)2378 867-757

Mail. dalmatiner [at] arabiansstud-esteves.de