images/slides/1.jpg
dalmi_stuhl.jpg

Überblick

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Aktuelles

LGA Wesel

24.07.2016 Landesgruppenausstellung DDC Rheinland Westfalen
in Wesel Richter :Josef Fertig

Auch dieses Jahr haben wir uns wieder auf den Weg nach Wesel gemacht um an der Ausstellung teilzunehmen.Ein sehr schönes Gelände des Sporthundevereins Wesel am Jäger mit direktem Anschluss an den Wald zum Spazierengehen mit den Hunden.

Schön zum Einstimmen haben sich auch 4 Welpen aus unserem letzten Wurf auf den Weg gemacht um ihre Geschwister zu treffen und mal in eine Ausstellung "hereinzuschnuppern".Das war super ,das Ihr da wart !

Dann geht es auch schon bald los!Inzwischen ist die Sonne auch da und es wird immer heißer .Als erstes bei uns :
Special Santos von Arabian`s Stud

und Snowfire von Arabian`s Stud (Union Jack vom Gramzower Kloster + Mylady Diamond von Arabian`s Stud )

-beide Brüder starten in der Offenen Klasse Rüden --und beide werden plaziert Santos V2 Res CAC VDH+Club Snowfire SG 4 .

Herzlichen Glückwunsch Familie Trapmann!

Nach der Mittagspause,die alle genutzt haben:

geht es mit den Hündinnen weiter:

Als erstes nach langer ,langer Pause mal wieder Funny von Arabian`s Stud inzwischen über 11 Jahre mit Heike Peters in der Veteranenklasse .Funny zeigt sich und macht prima mit!

Alle Veteranen werden gelobt für ihre Fitness im hohen Alter.Funny ist die Älteste und sie erreicht den 3.Platz .Herzlichen Glückwunsch Heike und Funny !

Dann kommt United Luna von Arabian`s Stud auf ihrer allerersten Ausstellung mit Arno in der Jugendklasse .

Luna und Arno machen das sehr gut :

und sie werden mit einem V -- Vorzüglich belohnt!Herzlichen Glückwunsch Arno und Nicole!

Sofort geht es weiter mit der Zwischenklasse Hündinnen und Time for Tiffany von Arabian`s Stud.Tiffy ist gut drauf und Herr Fertig läßt laufen und laufen--es wird immer heißer.--Tiffy zeigt sich

 

und Tiffany gewinnt die Zwischenklasse V1 CAC VDH+Club

Super Tiffy !Herzlichen Glückwunsch auch Doris!

Sofort geht es weiter mit Sunrise Diamond von Arabian`s Stud in der Championklasse .

Sunny ist voll bei mir und sie zeigt sich :

und auch Sunny wird mit einem V-Vorzüglich belohnt!Herzlichen glückwunsch Doris und Uli !

Nun wartet Lea Westhoff schon den ganzen Tag auf ihren Wettbewerb beim Juniorhandling.Den ganzen Tag hat sie sich um Gracy gekümmert und nun ist es soweit :

Lea Westhoff mit der fast 11-jährigen Gracy Jones von Arabian`s Stud beim Juniorhandling!

Lea und Gracy sind ein tolles Team !!!

Der Richter prüft das Wissen der Mädchen ;und sie müssen Figuren erklären und laufen und auch den Hund richtig händeln ,wenn der Richter um sie herumgeht und die Zähne der Hunde sehen will.Lea macht mit Gracy alles super und fehlerfrei und wird mit dem 1.Platz belohnt.

Herzlichen Glückwunsch,Lea ,super!Gracy bekommt ordentlich Streichel-und Kuscheleinheiten und genießt es.

Nun geht es auch schon weiter :die Beste Hündin wird ausgelaufen.Es gehen in den Ring :

die Siegerin der  Veteranenklasse ;die Siegerin der Ehrenklasse ;die Siegerin der Jugendklasse;die Siegerin der Championklasse ;die Siegerin der Offenen Klasse und Tiffany !!!

-Und es wird wieder gelaufen und gelaufen....und der Richter sortiert vor und es bleiben zwei Hündinnen über :die Siegerin der Championklasse und Tiffany !!!-Und nocheinmal laufen --und da ist es passiert :Tiffany wird Beste Hündin !!!!Juhuhuhuh !!!

Jetzt geht es noch um das BOB  : der Beste Rüde läuft gegen die Beste Hündin!-Also Tiffany gegen den Besten Rüden !!!

Und Aufstellen ....und laufen ...und laufen....und Aufstellen .....und nocheinmal laufen .....ein letztes Mal Aufstellen........---und .....jaaaaaaaaahhhh------Tiffany wird BOB-Best of Breed !!!!

Genial !!!Supiiiihhhh!!!

Time for Tiffany von Arabian`s Stud hat jetzt zum 2.Mal in Folge in Wesel das BOB gewonnen !!!

Ein guter Grund zum Feiern!!!Was für ein Tag!!!

 

 


Infos

Besuche Arabians Stud auf Facebook  Arabiansstud Esteves ist VDH zertifiziert

Kontakt

Arabians Stud Esteves

Inh. Manuel & Manuela Fernandes Esteves

Drüpplingser Str. 2

58640 Iserlohn

Tel. +49 (0)2378 867-757

Mail. dalmatiner [at] arabiansstud-esteves.de