images/slides/1.jpg
manuela_ausstellung1.jpg

Überblick

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Aktuelles

IRA Ludwigshafen

06.08.2016 IRA Ludwigshafen Richter Burkhard Seibel

Auf Ludwigshafen haben wir uns schon gefreut ,denn Unique You-e ;Snowfire ;Special Santos ;Tjara ;Sunrise Diamond und Time for Tiffany von Arabian`s Stud sind angereist um hier zu starten.

Dann geht es auch schon los mit Unique You-e von Arabian`s Stud in der Jugendklasse Rüden.Noch etwas ungeübt aber You-e macht prima mit und erreicht den 2.Platz.

Als nächstes ist Special Santos von Arabian`s Stud in der sehr starken Offenen Klasse (12/15)am Start.Santos zeigt sich prima und ist voll bei der Sache.

Auch Snowfire von Arabian`s Stud ist jetzt dran.Er zeigt sich und läuft und er erreicht das V3 !Super Snow !!!Herzlichen Glückwunsch Familie Trapmann !

Dann sind die Mädels dran:

Als erste Tjara von Arabian`s Stud in der Zwischenklasse.Tjara ist gut drauf und sie zeigt sich und läuft.Nocheinmal Aufstellen ...und laufen....stehen ......und laufen......Dann plaziert der Richter...die 4.....die 3......die2......jaaaahhhh!!!Tjara gewinnt die Zwischenklasse V1 CAC VDH+Club!!!Herzlichen Glückwunsch Familie Dirner!!

Sofort geht es weiter mit Sunrise Diamond von Arabian`s Stud in der starken Championklasse .

Sunny ist klasse --sie ist voll bei mir !!!Sie steht und läuft super!!!So jetzt wieder laufen und aufstellen....und laufen....Der Richter plaziert...die 4.....die 3....--wir sind noch dabei.....jaaaahhh V2 denke ich-- reicht mir doch hinter einem VDH Champion !!Es geht aber noch weiter die beiden übrigen müssen noch parallel laufen ...und auf ...und ab.....und da gratuliert mir Herr Seibel zum 1.Platz !!!Wahnsinn--das ist ja genial !!!Herzlichen Glückwunsch Doris und Uli !!!

Es geht Schlag auf Schlag:jetzt ist Time for Tiffany von Arabian`s Stud in der Offenen Klasse am Start.Tiffy ist super drauf und steht und läuft.Da heißt es wieder :aufstellen ...und laufen...und stehen....und laufen.....Der Richter plaziert wieder aus dem Laufen...die 4....die3....die2.....Juhuhuhu!!!Tiffy Platz 1 !!!Tiffany gewinnt V1 CAC VDH+Club!!!Herzlichen Glückwunsch auch Doris !!!

Dann geht es noch um das CACIB .Das CACIB laufen "meine" 3 Mädels:Tjara;Sunny und Tiffany aus!!!--Was für ein Gefühl !!!

Tiffany gewinnt das CACIB ;wird auch Beste Hündin und BOS !!!--Was für ein Tag !!!Schön ,das Ihr alle dabei wart !!!Vielen Dank!!


Infos

Besuche Arabians Stud auf Facebook  Arabiansstud Esteves ist VDH zertifiziert

Kontakt

Arabians Stud Esteves

Inh. Manuel & Manuela Fernandes Esteves

Drüpplingser Str. 2

58640 Iserlohn

Tel. +49 (0)2378 867-757

Mail. dalmatiner [at] arabiansstud-esteves.de