images/slides/1.jpg
dalmi_we.jpg

Überblick

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Aktuelles

Sirius gewinnt das Hunderennen

Sirius Black von Arabian`s Stud mit Melanie und Bert Hollmann

Die Vorjahressieger: Bert und Melanie Hollmann aus Brilon brachten mit ihrem Dalmatinerrüden "Sirius" den Sieger des vergangenen Sommerfestes mit zum Rennen. Am Sonntag ging "Sirius" zur Verteidigung des Wanderpokals auf die Strecke.

36 Hunde traten zum Wettrennen an, zwölf Hündinnen und 24 Rüden. "Zum zweiten Mal haben wir den Wanderpokal als Prämie des Rennens ausgelobt", sagte Mung. Beim ersten Rennen um den Pokal hatte Dalmatiner "Sirius" aus Brilon gesiegt. Herrchen Bert und Frauchen Melanie Hollmann waren auch in diesem Jahr sehr stolz auf ihren zweieinhalb Jahre alten Dalmatinerrüden. Beim Rennen erreichte "Sirius" auf der Strecke eine Bestzeit von 4,2 Sekunden. Kleinpudel "Enzo" tat es ihm gleich und somit stand ein spannendes Stechen bevor.

 

"Sirius" verteidigte seinen Pokal und sicherte sich den Sieg. "Er hat einfach den Drang zum Laufen", bemerkte Melanie Hollmann lächelnd. Doch sei "Sirius" ein Familienhund. "Wir sind seit März Eltern von Zwillingen und er verträgt sich gut mit den Kindern", so Bert Hollmann. Mit "Sirius" waren die Briloner bereits zum dritten Mal dabei.

 


Infos

Besuche Arabians Stud auf Facebook  Arabiansstud Esteves ist VDH zertifiziert

Kontakt

Arabians Stud Esteves

Inh. Manuel & Manuela Fernandes Esteves

Drüpplingser Str. 2

58640 Iserlohn

Tel. +49 (0)2378 867-757

Mail. dalmatiner [at] arabiansstud-esteves.de