images/slides/1.jpg
tiffy_arabiansstud.jpg

Überblick

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Aktuelles

CACIB Innsbruck

13.08.2016 CACIB Innsbruck Richter Christian Stefanescu RO

Auf den weiten Weg nach Innsbruck Österreich  haben wir uns gemacht.Und bei schönstem Wetter geht die Ausstellung auch schon los.

Als erster Special Santos von Arabian`s Stud in der Offenen Klasse Rüden.Santos zeigt sich und wird mit V3 belohnt.

Herzlichen Glückwunsch Familie Trapmann!!!

Dann ist Time for Tiffany von Arabian`s Stud in der Zwischenklasse am Start.Tiffy zeigt sich

und sie gewinnt V1 CACA !!!Super!!!

Als nächstes geht es um das CACIB ...und aufstellen ...und laufen ...und Tiffy gewinnt das CACIB--ihr 5. !!!--Und Tiffy wird auch Beste Hündin und im Stechen gegen den Besten Rüden gewinnt Tiffy auch noch das BOB !!!WOW!!!

Spät am Nachmittag geht es weiter im Ehrenring :Tiffany vertritt die Dalmatiner in der Rassegruppe 6 im Ehrenring:Tiffany ist wieder gut drauf und wir fliegen in den Ehrenring!

Und sie präsentiert sich

Frau Monika Blaha verabschiedet schon ein paar Hunde --5 bleiben über --wir sind noch dabei ---dann nocheinmal auf und ablaufen......Frau Blaha plaziert ...den 5. .......den 4. ......den 3. .....wir sind immernoch dabei ---und Tiffany gewinnt BIG 2  !!!!!Wahnsinn !!!Supergenial !!!

Am Abend treffen wir uns noch im Restaurant mit anderen Dalmatinerfreunden und wir feiern den Pokal und stoßen auf unsere Hunde an.Es war sehr gemütlich und schön!!!

Was für ein Tag und Abend !


Infos

Besuche Arabians Stud auf Facebook  Arabiansstud Esteves ist VDH zertifiziert

Kontakt

Arabians Stud Esteves

Inh. Manuel & Manuela Fernandes Esteves

Drüpplingser Str. 2

58640 Iserlohn

Tel. +49 (0)2378 867-757

Mail. dalmatiner [at] arabiansstud-esteves.de