images/slides/1.jpg
dalmi_we.jpg

Überblick

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Aktuelles

IRA Gießen

IRA Gießen Richter John Wauben

Unique You-e von Arabian`s Stud (Union Jack vom Gramzower Kloster + Mylady Diamond von Arabian`s Stud ) startet als erster von uns in der Jugendklasse.Er ist gut drauf und zeigt sich und läuft schön.Der Richter schaut noch einmal --dann sortiert er vor und setzt uns nach vorne.-Und wieder laufen ---jaaaaa--da ist es entschieden You-e gewinnt die Jugendklasse V1 J CAC VDH+Club !!!Supiiiih !!!Herzlichen Glückwunsch ,Angela Uhe !

Unique You-e von Arabian`s Stud ist Jugendsieger Gießen !

Zügig geht es weiter und jetzt sind Special Santos und Snowfire von Arabian`s Stud in der starken Offenen Klasse dran.Beide zeigen sich --und Santos erstmalig mit Beate Elsner ---vielen Dank nocheinmal Beate!!!

Dann noch einmal laufen und Herr Wauben plaziert und Santos erhält das V3 und Snow das V4 !

Klasse !Herzlichen Glückwunsch Familie Trapmann!

Jetzt geht es weiter mit den Hündinnen .Als erste United Luna von Arabian`s Stud mit Arno auf ihrer 2.Ausstellung.Arno und Luna machen das prima .

Luna erreicht den 4.Platz !Herzlichen Glückwunsch Familie Umlauf !

Gleich anschließend geht es um den Tagesbesten Jugendhund.You-e also gegen die Siegerin der Jugendklasse .Und You-e zeigt sich und läuft....und da ist er Tagesbester Jugendhund der Dalmatiner !!!Super You-e !!!

Es geht Schlag auf Schlag weiter :Time for Tiffany von Arabian`s Stud ist die nächste in der Zwischenklasse !Tiffy ist wieder voll bei der Sache!

Und sie zeigt sich und läuft!

Vielen Dank für das Foto Thomas Seel !

Herr Wauben sortiert vor ---und noch laufen !---Jaaaa!!! Tiffany gewinnt die Zwischenklasse V1 CAC VDH + Club !Super !!!Herzlichen glückwunsch,Doris !

Wie die Hündinnen zu Ende gerichtet sind geht es noch um das CACIB :die Sieger der Zwischen ;Champion -und Offenen Klasse treten gegeneinander an.Tiffy dabei!!!

Laufen..alle zusammen und einzeln vor dem Richter : und ja ---Tiffy gewinnt das CACIB und wird Beste Hündin !!!WOW !!

Jetzt geht es noch um das BOB-Best of Breed !!

Unique You-e von Arabian`s Stud ;der CACIB Rüde und Tiffany !!!--Und wieder laufen ....Tiffany gewinnt das BOB !!!Juhuhuhu!!!Wahnsinn !!Super!!!

Total toll!!!----Aber wir waren noch lange nicht fertig !You-e mußte noch in den Ehrenring ,um die Dalmatiner in der Gruppe 6 der Jugend zu vertreten.

Erstmal haben wir uns orientiert --und da dauerte es auch nicht lange bis die Jugend Gruppe 6 drtan war.--You-e läuft toll in den Ring ,obwohl es echt heiß ist !!!--Dann schaut sich die Richterin Isolde Huber die einzelnen Hunde genau an ....und einzeln laufen !--Und Frau Huber plaziert.....und auf dem ersten Platz --der Dalmatiner !!!

You-e auf dem 1.Platz der Gruppe 6 !!! WOW!!!

--Der Kommentartor sagt laut später nocheinmal wiederkommen für den Tagesbesten Junghund !!

Okay !!--Natürlich !!!--Wir sind total happy ---Angela kullern die Freudentränen übers Gesicht !!!-Damit haben wir nun nicht gerechnet !!!

So gleich geht es weiter --You-e soll sich ausruhen --Tiffy ist dran für die Rassegruppe 6--die BOB `s treten gegeneinander an !

Tiffy ist gut drauf und zeigt sich--aber die Wahl fällt auf andere !!

Also gleich weiter --Tiffy zurück und You-e nocheinmal holen für den Tagesbesten Junghund der heutigen 5 Rassegruppen!

Wir warten im Vorring und die Hitze ist unerträglich--draußen über 30 Grad!

-So, und dann die besten Jugendhunde der Gruppen in den Ring: Aufstellen ...und laufen und ...einzeln Laufen und vor die Richterin .Den Tagesbesten Jugendhund richtet Frau Christine Rossier CH .--Dann ist es entschieden!!!--Aber sie machen ein Geheimnis raus : erst sollen die Gruppensieger des heutigen Tages in den Ehrenring und bewertet werden.--Also wieder warten !! Es ist so heiß !!You-e ist ganz entspannt !!---Da ist es auch bei den Gruppensiegern entschieden !!--Auch die gehen erstmal wieder raus aus dem Ehrenring !!

Der Kommentator : der Tagessieger der Jugendhunde ,der morgen nocheinmal wiederkommt um gegen den morgigen Tagessieger anzutreten.....(ich denke mir : ja das sind wir ja sowieso nicht )...

ist der Dalmatiner !!!---Was !!!

--Und da laufen wir schon in den Ehrenring auf die Richter und Veranstalter zu ,die den Pokal überreichen!!!--Das ist ja der Hammer !!!--und wieder auf`s Treppchen!!!

Alle gratulieren ganz herzlich und sagen etwas von morgen nocheinmal kommen ...und Hotel ...und ...es rauscht alles an uns vorbei!!!-Angela ---hol schnell die Kamera !!-Die hatten wir gar nicht mehr dabei ,weil wir damit nicht gerechnet haben .--Angela rast und holt die Kamera --die Freudentränen kullern ---manche Fotos sind total unscharf--aber das kann Angela gar nicht sehen---ist aber auch vollkommen egal ----wir sind so Happy !!!Toll Angela --Herzlichen Glückwunsch !!!

Dann ging es los : -"hier sind die Hotelgutscheine--sie müssen ja morgen wiederkommen"...und "Eintrittskarten ...und Parkschein....und Versorgungsbändchen..".--Wir stehen da und sind total überwältigt!--"Wir müssen erstmal nach Hause "----"Ich muß das in einer halben Stunde wissen".

Wir überlegen kurz und dann steht der Entschluß :"Wir wissen noch nicht wie wir das machen--aber wir kommen auf jeden Fall morgen wieder!"

--Das muß man erstmal verarbeiten !--Wir schweben im 7.Himmel nach Hause !!!--Morgen Mittag--da fahren wir nocheinmal hin !!

Der nächste Tag kommt ---das Wetter eine Katastrophe !!-Wir fahren lieber noch eine halbe Stunde eher los.--Gut ist das !!! 5 Unfälle auf dem Weg nach Gießen--und immerwieder Stau !!!--

Aber egal --unsere Laune ist Super!--You-e schläft auf der Rückbank und streckt den Kopf zwischen uns zum Kuscheln!Wir zeigen ihn nocheinmal schön --planen wir -- und schauen uns vorher die Ausstellerstände an.--Wir kommen an --die ersten fahren--da kriegen wir promt einen Parkplatz ganz vorne!

Wir gehen rein ;bekommen etwas zu Essen und zu Trinken und werden herzlich begrüßt :"Das ist ja schön ,das Sie wiedergekommen sind !"

Ganz in Ruhe schauen wir uns alles an und natürlich auch wer heute Tagessieger der Jugend wird :es ist der Shar Pei.

Dann ist es auch Zeit für uns : You-e haben wir schon rausgeholt und sind ein paar Runden gelaufen.

Dann ist das Finale : Unique You-e von Arabian`s Stud und der Shar Pei !

You-e läuft wieder super mit mir in den Ehrenring...stellt sich auf .Der Richter für die Besten Hunde der Ausstellung Herr Peter Machetanz.Einzel lässt er sich die Hunde vorführen und begutachtet sie .You-e macht alles freudig mit !

Dann machen sie es nocheinmal spannend !!-Dann wird es verkündet der Best in Show Jugend ---Jugend BIS ----ist der Dalmatiner!!!!Juhuhuhu!!!Oberhammergeil !!!

Angela und Ich--wir sind total aus dem Häuschen!!!

Die beiden Besten Hunde der Ausstellung :der Jugend BIS --Unique You-e von Arabian`s Stud und der BIS der Beagle

Was für ein Wochenende !-Das werden wir wohl nie vergessen !!!Wir haben den Pott --und daraus wurde dann auch noch ordentlich getrunken!!! Oh Happy Day !!!

 

 

 


Infos

Besuche Arabians Stud auf Facebook  Arabiansstud Esteves ist VDH zertifiziert

Kontakt

Arabians Stud Esteves

Inh. Manuel & Manuela Fernandes Esteves

Drüpplingser Str. 2

58640 Iserlohn

Tel. +49 (0)2378 867-757

Mail. dalmatiner [at] arabiansstud-esteves.de