images/slides/1.jpg
dalmi_babys2.jpg

Überblick

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Aktuelles

CSS DDC Wesel

23.04.2017 DDC Clubsiegerschau in Wesel Richter Wolfgang Trumpfheller

Am Sonntag früh machen wir uns auf den Weg nach Wesel zur Hundeausstellung.Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen mit lieben Freunden und Bekannten.Ein paar Hunde aus unserer Zucht sind auch dabei.

So starten wir früh mit Welcome Yarou von Arabian`s Stud (Tokker) in der Puppyklasse Rüden mit Angela Uhe.Seine erste Ausstellung überhaupt und er macht prima mit mit Angela und läuft durch den großzügigen Ring in der Reithalle.Tokker wird mit einem Vielversprechend belohnt!

Als nächstes ist Unique You-e von Arabian`s Stud in der Zwischenklasse dran.Er startet erst sehr gut und zeigt

sich ist aber in der Abschlußrunde etwas durch den Wind.Trotzdem wird er mit dem V3 plaziert.Herzlichen Glückwunsch Angela!

Dann sind Snowfire und Special Santos von Arabian`s Stud in der sehr stark besetzten Championklasse Rüden dran.Beide zeigen sich super und der Richter macht es sich nicht leicht!

Beide bekommen ein V und Santos wird mit Matthias auch noch rausgeholt zu den 4 Rüden ,die plaziert werden.Klasse !Dann laufen die 4 nocheinmal und Santos erreicht das V3 in dieser starken Klasse !!!Super !!Herzlichen Glückwunsch Matthias und Familie Trapmann!!!

Nach der Mittagspause sind die "Mädels" am Start.Als erste bei uns Violet Rose von Arabian`s Stud in der megastarken Jugendklasse --12 Konkurrentinnen!!!Violet ist gut drauf und steht und läuft !!!-Sie muß zwar noch viel lernen ist aber auf den Punkt da!

So ...,dann müssen als erstes alle V-Hunde nochmal in den Ring ...--und super --Violet ist noch mit dabei !!!...und laufen ......und aufstellen.....Herr Trumpfheller zieht sich 4 Hunde raus !!!Jaaaa--wir sind mit dabei !!--Und wieder Aufstellen und laufen.....da ist es passiert ...Violet gewinnt die Jugendklasse !!!!  Wahnsinn !!!Das zweite Mal in Folge!!!Juhuhuhuhu...!!!!!

Vio gewinnt V1 JCAC VDH+Club und ist auch noch Clubjugendsiegerin !!!WOW!!!

Herzlichen Glückwunsch Doris und Uli !!!Eure zweite Clubjugendsiegerin ,die Ihr Zuhause habt !!!-Vor zwei Jahren ist  Sunrise Diamond von Arabian`s Stud Clubjugendsiegerin geworden !!

Genial !!!

So und jetzt heißt es Time for Tiffany von Arabian`s Stud holen für die Championklasse .Das Wartejahr ist gerade rum bei Tiffy um den Deutschen Champion VDH und Club zu vervollständigen ,wenn sie heute ihre Klasse gewinnen würde.-Und es ist ihre einzige Chance vorerst,da Tiffany läufig ist und alle anderen Ausstellungen storniert sind,da wir mit Tiffany einen Wurf großziehen möchten.

Tiffany ist gut drauf und freut sich alle zu treffen.Dann geht es auch schon los ....laufen und aufstellen ....und Einzelpräsentation !Tiffy ist super!!!

Der Richter sucht sich seine 4 für die Platzierung raus --Tiffy ist dabei !!!--und sie soll ganz vorne laufen....und laufen ......und jaaaaaaaaaaaaaa........Tiffany gewinnt die Championklasse und hat damit alle Anforderungen für den Deutschen Champion VDH und Club erfüllt !!!!

Tiffany hat ihre Chance genutzt!!!Toll!-Ich bin sooo dankbar und stolz!!!!Herzlichen Glückwunsch auch Doris!

Jetzt macht sich Lea Westhoff bereit für das Juniorhandling mit Quaterback Perfekt Time von Arabian`s Stud.Lea stellt Quater aus und läuft mit ihm sehr schön und im Gleichschritt parallel durch den großen Ring .Super Lea !

Lea wird sehr gelobt und erhält den 1.Platz im Juniorhandling!Herzlichen Glückwunsch Lea --sehr schön gemacht!!!-Und Quater wird zur Belohnung durchgeknubbelt!

Nun geht es noch um die Clubsiegerin :es treten die Siegerin der Zwischen-,Champion -und Offenen Klasse gegeneinander an.--Also los mit Tiffy!! Aufstellen ....und laufen....und laufen ---ja Time for Tiffany von Arabian`s Stud wird auch Clubsiegerin DDC 2017 !!! Spitze!!!

Gleich geht es weiter:es geht um das BOB-Best of Breed :die Veteranensieger;Jugendsieger und Clubsieger treten gegeneinander an.--Also auch Violet Rose mit dabei und Tiffany!Dankeschön Michaela für Deine Hilfe mit Violet !

Alle laufen einzeln und dann noch zusammen ....und laufen ...und Time for Tiffany von Arabian`s Stud wird auch zum zweiten Mal in Folge BOB auf der Clubsiegerschau des DDC !!

--Was für ein Tag !!!-Was für ein Wochenende !!!Zum guten Abschluß gab es noch Sekt und von meinem Geburtstagskuchen --hier nocheinmal tausend dank an Familie Dirner --Superlecker!!!

 

 

 

 


Infos

Besuche Arabians Stud auf Facebook  Arabiansstud Esteves ist VDH zertifiziert

Kontakt

Arabians Stud Esteves

Inh. Manuel & Manuela Fernandes Esteves

Drüpplingser Str. 2

58640 Iserlohn

Tel. +49 (0)2378 867-757

Mail. dalmatiner [at] arabiansstud-esteves.de