images/slides/1.jpg
dalmatiner_babys_1.jpg

Überblick


Aktuelles

Vereinssiegerausstellung Bochum

Vereinssiegerausstellung DVD Bochum Richter Nenad Devic

Bei klasse Wetter und allerbester Stimmung findet die Ausstellung statt.Eine große Veranstaltung mit über 105 gemeldeten Dalmatinern !!

Als erster ist Welcome Yarou von Arabian`s Stud (Tokker) in der Jüngstenklasse am Start.Freudig läuft er in den großzügigen Ring und macht schön mit .Auch das Zähnezeigen klappt prima!

Dann noch einmal laufen ...und Tokker hat die Jüngstenklasse mit der Höchstnote gewonnen vv1 !!Klasse Tokker !!Das war schon prima!Herzlichen Glückwunsch Angela !!!

Auch Vitali von Arabian`s Stud startet das erste Mal auf einer Ausstellung in der Jugendklasse.Er ist noch sehr ungeübt und erreicht das SG 4 .Herzlichen Glückwunsch Conny!

 

Dann ist Unique You-e von Arabian`s Stud in der Zwischenklasse dran .Er zeigt sich prima und läuft schön.Der Richter guckt noch einmal und verabschiedet einen Hund --es bleiben die Vier für die Plazierung --You-e ist noch dabei !--und nocheinmal laufen...dann steht Platz 4 und 3 fest ...wir sind noch dabei !Nocheinmal laufen und da ist es entschieden You-e erreicht das V2 Res CAC VDH+Club !!Klasse You-e !Herzlichen Glückwunsch Angela !

Special Santos von Arabian`s Stud startet mit Matthias in der Championklasse .Er zeigt sich prima --aber die Konkurrenz ist stark.Santos erhält ein V.

Dann hatte sich noch etwas Besonderes ergeben:Ein Sohn von Quaterback Perfekt Time von Arabian`s Stud und Inca Gold vom Schaesberger Wald ist von einer befreundeten Züchterin gemeldet --in der Offenen Klasse .Ich hatte schon vorher gesagt,daß ich auf jeden Fall helfe.Die Offene Klasse --15 Hunde stark--das ist schon eine Liga für sich!Lord Byron vom Schaesberger Wald (Otis) auf seiner 2.Ausstellung überhaupt !

Freudig begibt er sich mit mir ,die er überhaupt nicht kennt in den Ring.Mit seiner wenigen Ringerfahrung macht er aber ganz prima mit !

Und er läuft super mit mir!

Otis erreicht aus dieser großen Klasse das V4 !!!WOW!--Wir freuen uns riesig!Es ist wie ein erster Platz!

Und im Anschluß an die Ausstellung besteht Otis die Zuchtzulassungsprüfung ohne Auflagen !!Herzlichen Glückwunsch Andrea Remarque und Insa !!!!Klasse!!!

Nach der Pause sind die Hündinnen der Jugendklasse dran.Eine starke Klasse mit 14 gemeldeten Hündinnen--13 sind da.

Von uns sind Viva O Samba und Violet Rose von Arabian`s Stud dabei.Beide zeigen sich prima!

Viva O Samba

Violet Rose von Arabian`s Stud

Der Richter holt sich 4 Hunde aus dem großen Feld heraus ---und wir sind dabei !!! Samba und Violet sind noch dabei !!!Und auch noch eine Tochter aus einer von uns gezogenen Hündin (Queenie Little Diamond von Arabian`s Stud) mit Anja Thönnes !!Super !!!

Und auch laufen können sie !!!Nach einigen Runden laufen ist es entschieden:Viva O Samba erreicht das V3 und Violet Rose das V2 Res JCAC VDH+Club !!Super --das aus 13 Hunden !!Klasse --Herzlichen Glückwunsch Doris;Barbara und Andre und Anja zum V4-- 4.Platz !!!

Das ist doch schön!!!

Auch haben wir den Papa unseres X-Wurfs wiedergesehen!Ein toller wunderschöner Rüde!!!

Commander O`Reilly of Royalspots !!!

Ein gelungener Tag ,den wir mit Sekt und Kuchen gemütlich haben ausklingen lassen--hatten wir doch noch so einiges zu Feiern von den vorigen Erfolgen und gewonnenen Titeln!!!

 


Infos

Besuche Arabians Stud auf Facebook  Arabiansstud Esteves ist VDH zertifiziert

Kontakt

Arabians Stud Esteves

Inh. Manuel & Manuela Fernandes Esteves

Drüpplingser Str. 2

58640 Iserlohn

Tel. +49 (0)2378 867-757

Mail. dalmatiner [at] arabiansstud-esteves.de