images/slides/1.jpg
dalmi_we.jpg

Überblick

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Aktuelles

Gemeinschaftsausstellung Oer Erkenschwick

Am 3.09. war es soweit :die Dalmatiner waren dabei bei der Gemeinschaftsausstellung des Basset Hound Club zum 50jährigen Jubiläum !Richter :Burkhard Seibel und für die Jugendklasse John Wauben.

Zeitig waren wir alle da und die Halle wurde schnell voll !!Mit dabei von uns Jana mit Xtrem Cute Banshee von Arabian`s Stud;Snowfire von Arabian`s Stud mit Familie Trapmann;Unique You-e von Arabian`s Stud mit Angela ;Karin und Thomas Dirner mit White Fantasy und Tjara von Arabian`s Stud ;Andre und Barabara Heim mit Viva O Samba von Arabian`s Stud;Doris Zander mit Violet Rose von Arabian`s Stud ;Familie Umlauf mit United Luna von Arabian`s Stud und ich mit klein Xanadu von Arabian`s Stud und als Zuschauer Xtrem Happy von Arabian`s Stud.

Alle waren gut gelaunt und es ging auch schon schnell los!

Als erster mit gerade 11 Wochen Xtrem Cute Banshee von Arabian`s Stud in der Mini Puppy Klasse.Banshee hatte Spaß und machte toll mit !!

Es war mir eine echte Freude mit dem Schatz !!! Und Banshee erreichte das vv1 mit einer klasse Bewertung !!!

 

Herzlichen Glückwunsch Jana !!!

Gleich danach ist seine Schwester Xanadu von Arabian`s Stud in der Mini Puppy Klasse Hündinen am Start.Xandy ist gut drauf !

Sie zeigt sich total schön und wird mit vv1 belohnt !!!

Klasse Xandy!!!

Dann wird noch der Beste Mini Puppy ausgewählt --und das wird Banshee !!!Herzlichen Glückwunsch Jana !!Das hat so viel Freude gemacht ,das Ihr da wart!

Gleich geht es im anderen Ring weiter mit der starken Jugendklasse Hündinnen.White Fantasy von Arabian`s Stud startet auf ihrer ersten Ausstellung überhaupt .

Fanny macht toll mit und zeigt sich.

Alle gehen nocheinmal rein--der Richter verabschiedet die ersten---wir sind noch dabei !!

Dann wird gelaufen ...die 4.plaziert.....die 3....... und ja !!! --- Fanny erreicht das V2 Res JCAC VDH+Club !!!Klasse Fanny !!Herzlichen Glückwunsch Marcel,Karin und Thomas !!!

Im anderen Ring sind inzwischen die Rüden Championklasse am Start.-Mit dabei Snowfire von Arabian`s Stud mit Matthias !

Snow zeigt sich und erreicht das V3 !-Herzlichen Glückwunsch Matthias und Familie Trapmann!!

Gleich geht es weiter mit Angela und Unique You-e von Arabian`s Stud in der starken Offenen Klasse Rüden.

You-e ist gut drauf und zeigt sich !

---und You-e erreicht das V2 Res CAC VDH+Club !!!Super Angela und You-e !!!Herzlichen Glückwunsch !!!

Viva O Samba von Arabian`s Stud ist schon bereit für die starke Zwischenklasse !Samba ist gut dabei!!

Samba erreicht ein hervorragendes V2 Res CAC VDH+Club !!! Super!!!Herzlichen Glückwunsch Barbara und Andre!!

Sofort geht es weiter mit der Championklasse und Tjara von Arabian`s Stud !Tjara ist sehr souverän und läßt sich durch nichts aus der ruhe bringen!

Aber sie zeigt sich und ist bei der Sache!

Jaaaahh!!!Tjara gewinnt die Championklasse V1 CAC VDH+Club !!Herzlichen Glückwunsch Karin und Thomas!!

Jetzt kommt die starke Offene Klasse und da starten Violet Rose und United Luna von Arabian`s Stud !

Immer lustig unser Team,die kritisch zuschauen!!!

Vio zeigt sich klasse und ist voll dabei!

Auch Luna ist voll bei der Sache!

Herr Seibel sucht sich vier heraus --wir sind noch dabei und auch Arno und Luna!!Und laufen ...und die 4.wird plaziert.....die 3.Luna !!Super!!!

.....und laufen....die 2. wird plaziert und jaaaaahhh !!!Violet gewinnt die Offene Klasse V1 CAC VDH+Club !!!Juhuhuh!!!

Supergenial !!!Herzlichen Glückwunsch Doris und Uli !!!

Ein toller Tag --wir hatten viel Spaß,Erfolg und eine Menge Freude !!!9 Dalmatiner aus meiner Zuchtstätte waren dabei 4x erste Plätze ;3x 2. Plätze und 2 x dritte Plätze .Und alle mit der Höchstnote plaziert!!Super !Ich bin stolz auf Euch!

Zum guten Schluß macht Tjara noch die Zuchtzulassung !Tjara ist ohne Auflagen zur Zucht zugelassen HD A -frei ;vollzahnig !!!

Was für ein schöner Tag !!!Wir haben dann noch ein schönes Abschlußbild gemacht .

Die Kleinsten --mit den Kleinen !!!

Leider war Banshee und Snowfire mit Familien schon weg.

 


Infos

Besuche Arabians Stud auf Facebook  Arabiansstud Esteves ist VDH zertifiziert

Kontakt

Arabians Stud Esteves

Inh. Manuel & Manuela Fernandes Esteves

Drüpplingser Str. 2

58640 Iserlohn

Tel. +49 (0)2378 867-757

Mail. dalmatiner [at] arabiansstud-esteves.de