images/slides/1.jpg
quarterback_ausflug.jpg

Überblick

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Aktuelles

Was für ein Tag in Dortmund!!

13.10.2017 Bundessiegerausstellung Dortmund Richter Christopher Habig

Am Freitag schon sind die Dalmatiner dran und auch wir sind mit dabei.Von uns ist als erster Special Santos von Arabian`s Stud in der sehr starken Championklasse am Start .12 Hunde sind gemeldet --11 sind da.Katrin macht es prima mit Santos --er steht ...und läuft klasse!!--Herr Habig zieht sich aus den 11 vier heraus für die Plazierung--Santos ist mit dabei !!---Und jetzt wieder laufen --Santos läuft vorweg !!...und er läuft Spitze !!!

Da ist es passiert Special Santos von Arabian`s Stud gewinnt die Championklasse V1 CAC 2x VDH+ Club.WOW !!!--Damit hat Santos auf einen Schlag alle Anforderungen für den Deutschen Champion Club und VDH erfüllt !!!--Wir freuen uns riesig !!!Happy ,happy ,happy!!!Das ist ja Wahnsinn!!!Herzlichen Glückwunsch Familie Trapmann !!!

Gleich danach ist Unique You-e von Arabian`s Stud in der Offenen Klasse am Start.You-e zeigt sich sehr schön mit Angela !

Der Richter zieht sich wieder 4 Hunde raus --You_e ist noch dabei !!--Und wieder laufen ....dann wird plaziert ...der 4. ...der 3. .....und ja You-e erreicht das V2 CAC VDH +Res CAC Club  ---super !!Herzlichen Glückwunsch Angela !!!

Dann sind die Mädels dran :--zuerst Viva O Samba von Arabian`s Stud in der Zwischenklasse .--Eine starke Klasse --mit sehr guten Hündinnen !!!--Samba zeigt sich und macht prima mit !!

--und Samba erreicht das V3 !!!Super !!Herzlichen Glückwunsch Barbara und Andre !!

Jetzt ist noch Violet Rose von Arabian`s Stud in der Offenen Klasse Hündinnen dran.Um nicht in Konkurrenz zu ihrer Schwester zu starten habe ich sie mit 17 Monaten schon in der Offenen Klasse gemeldet --die mit Abstand Jüngste !!!

Violet ist gut drauf und zeigt sich !--Die Offene Klasse ist auch stark 9 Starter !

Der Richter zieht sich 4 raus ---ja--wir sind dabei!!!--Und wieder laufen ---und Aufstellen !!!-Violet läuft vorweg und es wird plaziert ...die 4.... die 3.....die 2......juhuhuhu!!!!Violet gewinnt die Offene Klasse !!!WOW !!! V1 CAC 2x VDH+Club !!!Supergenial !!!Herzlichen Glückwunsch Doris und Uli!!

So ,jetzt geht es für Santos um das CACIB und um den Bundessieger !!

Im Ring :der Sieger der Zwischenklasse ;der Sieger der Offenen Klasse und Santos .--Und laufen ...das ist es passiert Santos gewinnt das CACIB und wird Bundessieger 2017 !!!

Das ist ja genial !!!Was für ein Tag !!Santos ,der Onkel von Samba und Violet und Bruder von You-e wird Bundessieger ;Vio 1.  ;You_e 2. und Samba 3.--Alle super mit der Höchstnote plaziert !!!

Da hat Familie Trapmann erstmal Sekt ausgegeben und wir haben alle darauf angestoßen !!!Superschön!!


Infos

Besuche Arabians Stud auf Facebook  Arabiansstud Esteves ist VDH zertifiziert

Kontakt

Arabians Stud Esteves

Inh. Manuel & Manuela Fernandes Esteves

Drüpplingser Str. 2

58640 Iserlohn

Tel. +49 (0)2378 867-757

Mail. dalmatiner [at] arabiansstud-esteves.de