images/slides/1.jpg
sunny_2_hilden.jpg

Überblick


Aktuelles

IRA Lingen

28.04.2018 IRA Lingen Richter Burkhard Seibel --Was für ein Tag!!!

Wir haben uns auf den Weg gemacht nach Lingen,um an der IRA teilzunehmen.Wir ,das sind Desiree und Dirk mit Xenia von Arabian`s Stud und Teddy und Mac;Angela mit Unique You-e von Arabian`s Stud ;Barbara mit Viva O Samba von Arabian`s Stud und ich mit Violet Rose von Arabian`s Stud und Mutter Emma (Celtic Gate`s According to Legend)-mit Tochter Time for Tiffany von Arabian`s Stud -und Enkelin Xanadu von Arabian`s Stud.

Als erster ist You-E in der Championklasse Rüden dran.Er zeigt sich sehr schön und läuft klasse!

youe 2youe 3

---und You-e erreicht das V2 Res CAC VDH+Club !Herzlichen Glückwunsch Angela !

youe 4

Dann ist Emma dran in der Veteranenklasse .Emma ist gut drauf ja fast schon jugendlich und freut sich ,dass sie nach langer Ausstellungspause wieder dabei ist.Sie macht schön mit !

emma 1

und läuft super!--Und der Richter lässt laufen.......

emma 2

Emma gewinnt die Veteranenklasse !!

emma 6

Als nächstes sind ihre Enkelinnen Xandy und Xenia in der stark besetzten Jugendklasse dran.Xandy und Xenia zeigen sich prima --ihr erster Start in der Jugendklasse !

xandy 3xenia 8

xenia 3xenia 4

Es wird wieder gelaufen und gelaufen.....Er plaziert aus dem Laufen ....den 4. Platz.....den 3.Platz...........den 2.Platz ...und jaaaaaaaaaahhhhhh---Xandy gewinnt die Jugendklasse V1 JCAC VDH+Club !

xandy 6

Jetzt ist Barbara mit Samba in der Zwischenklasse am Start !

samba 4samba 2

Samba ist gut drauf und Barbara macht es klasse!!Viva O Samba von Arabian`s stud gewinnt die Zwischenklasse !!

WOW !!!Herzlichen Glückwunsch Barbara und Andre !!Super!!

samba 1

Sofort darauf ist Tiffany in der Championklasse dran .Tiffy ist gut drauf und wird belohnt mit V1 CAC VDH+Club !!!

tiffy 1

Super Tiffy !!

tiffy 3

Direkt folgt die Offene Klasse mit Violet !Violet -ein bischen "Scheinschwanger "-aber trotzdem gut dabei --zeigt sich !

vio 2

Violet Rose von Arabian`s Stud erreicht das V2 Res CAC VDH+Club !Herzlichen Glückwunsch Doris und Uli !!

WOW!!-Es haben sich wirklich alle super gezeigt und sind klasse gelaufen !!!

Jetzt müssen wir erstmal sortieren : Samba und Tiffany laufen mit um das CACIB !!!-Wie schön !!

Also rein in den Ring :Barbara mit Samba und ich mit Tiffany !!!--Und wir laufen wieder --Runde um Runde ---und da ist es entschieden :

Time for Tiffany von Arabian`s Stud gewinnt das CACIB !!!Juhuhuhu!!!

Jetzt muss Samba noch gegen die Siegerin der Offenen Klasse um das Res CACIB laufen !!!--Und sie läuft !!!!

...Jaaaaaa !!!Viva O Samba von Arabian`s Stud gewinnt das Res CACIB ,was als volles zählt ,da Tiffy schon Internationaler Schönheitschampion ist !!!-Spitze !!Barbara weiß gar nicht wie ihr geschieht !!!Supergenial !!Tiffy das CACIB und Samba das Res CACIB !!!Wow !!-Wir sind überwältigt !!!

cacib 3

Gleich geht es weiter :die Beste Hündin wird ausgelaufen--dazu gehören :die Veteranensiegerin --also Emma und die Jugendsiegerin --also Xandy und die CACIB Gewinnerin --also Tiffy !!!Supergenial --alle eine Familie :die Xandy ;ihre Mutter Tiffany und ihre Oma Emma !!

WOW !!Schön--- das ist eine reine Freude !!! Dankeschön ,daß Desiree und Angela gleich eingesprungen sind und Xandy und Emma vorgeführt haben !!Herzlichsten Dank!!

3 2

--So ,dann aber wieder laufen !!

Und juhuhuhu!!!Time for Tiffany von Arabian`s Stud wird Beste Hündin und BOS !!!bos

Jetzt wird noch der Beste Veteran ausgelaufen --also nocheinmal los mit Emma !-Und Emma läuft wieder toll!!

Emma -Celtic Gate`s According to Legend wird Bester Veteran !!!Wow !!!-Wir sind so happy !!Herzlichen Glückwunsch ihrer Züchterin Jela Kett !!Vielen Dank für diese tolle Hündin !!

Unheimlich stolz und danklbar bin ich auf meine 3 Generationen,die jede ihre Klasse gewonnen hat und zusätzlich Bester Veteran ;CACIB ;Beste Hündin und BOS !!!Es war eine reine Freude mit Euch zu starten !!!Was für ein Tag !!!

3 8

 

 

 


Infos

Besuche Arabians Stud auf Facebook  Arabiansstud Esteves ist VDH zertifiziert

Kontakt

Arabians Stud Esteves

Inh. Manuel & Manuela Fernandes Esteves

Drüpplingser Str. 2

58640 Iserlohn

Tel. +49 (0)2378 867-757

Mail. dalmatiner [at] arabiansstud-esteves.de