images/slides/1.jpg
dalmatiner_babys_1.jpg

Überblick

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Aktuelles

SRA Bochum 06.05.2018

06.05.2018 SRA Bochum Richterin Orit Nevo

Bei allerherrlichstem Wetter ;auf einem wunderschönen, großzügigem Gelände mit bester Bewirtung und Stimmung fand sie wieder statt --die Spezialrassehundeausstellung des DVD in Bochum.Karin --das hast Du wieder spitze hingekriegt !!!

Die Richterin sehr nett und absolut nach Standart hat sehr gut gerichtet!!

Früh geht es auch schon los :die Puppyklasse Rüden mit Happy Dalmatian`s A Kind of Magic .Er macht toll mit und findet alles höchst interessant !!!Mac wird mit dem vv1 belohnt !!

mac 4mac 5

mac 3

Sofort danach Andrea  mit Happy Dalmatian`s Absolute Love (Lenja) in der Puppy Klasse Hündinnen.Lenja zeigt sich toll !!!

lenja 2

Und sie gewinnt die Puppyklasse vv1 !!!Super !!Herzlichen Glückwunsch Andrea !!

lenja 6lenja 7

Ein echtes Showgirl !!!

lenja 8

Dann geht es weiter und es startet Angela mit Welcome Yarou von Arabian`s Stud in der Zwischenklasse .Tokker macht gut mit auf seiner 3.Ausstellung überhaupt und wird mit V3 belohnt .Herzlichen Glückwunsch Angela !!

tokker 3tokker 2

tokker 5

Sofort geht es weiter mit der Championklasse .Dabei sind Matthias mit Special Santos von Arabian`s Stud ;Angela mit Unique You-e von Arabian`s Stud und ich mit Snowfire von Arabian`s Stud.Die Klasse ist mit 8 sehr guten Rüden stark besetzt.

Santos zuerst -erzeigt sich klasse und erhält ein V!!!

santos 3

Dann Snowfire !Er ist mega gut drauf und erhält ein V!

snow 1snow 2

snow 3snow 4

Jetzt Angela mit Unique You-e .Auch er zeigt sich und erhält ein V!

youe 1        youe 4

Nocheinmal laufen !!!Die Richterin   sucht sich 4 heraus !!!  Wir sind dabei !!!

Interessante Perspektive !!!

snow 9                                                                      

 

Und Snowfire gewinnt die Championklasse!!!WOW !!!Herzlichen Glückwunsch Matthias und Familie Trapmann !!!

snow 11

Dann kommt die Offene Klasse und ich habe Andrea und Insa versprochen den Otis /Lord Byron vom Schaesberger Wald -ein Quater -Sohn aus unserer Inca Gold vorzustellen .Der Otis --etwas ungeübt im Ring -

otis 4otis 5

otis 6otis 7

otis 9otis 10

Otis läuft fantastisch --wie aus dem Lehrbuch  und er gewinnt die Offene Klasse V1 CAC VDH +Club !!!Herzlichen Glückwunsch Andrea und Insa !!!

otis 15otis 11

otis 12

Nach einer kleinen Pause geht es mit den Hündinnen weiter !!!

Emma -Celtic Gate`s According to Legend in der Veteranenklasse .Drei sind am Start und Emma ist gut drauf !

emma 1

Emma erreicht den 2.Platz mit Res Anwartschaft !!Klasse Emma !Emma ist ein wenig moppelig --also Emma Diät und Radfahren zusätzlich!!

emma 2

Wo die Richterin recht hat --hat sie recht !!

Dann sind Xanadu und Xenia von Arabian`s Stud in der stark besetzten Jugendklasse dabei.

Xandy ist wieder gut bei der Sache!

xandy 2xandy 3

xandy 7

Auch Xenia zeigt sich schön !

xenia 1xenia 2

Dann nochmal laufen und wieder aufstellen !Die Richterin sucht sich ihre Favouriten heraus --Xandy ist dabei !

Nocheinmal laufen und aufstellen .......und jaaaahhhh !!!Xanady von Arabian`s Stud gewinnt die starke Jugendklasse !!V1 JCAC VDH+Club !!Ihre zweite Ausstellung in der Jugendklasse und ihr zweiter Sieg !!!WOW!!! Genial !!!

xandy 9xandy 15

Jetzt ist noch Violet Rose von Arabian`s Stud in der Mega starken Offenen Klasse--21 Hunde sind gemeldet- dran.

Vio ist gut bei der Sache!

vio 1vio 4

Violet Rose erreicht in der starken Klasse das V2 Res CAC VDH+Club !!!WOW !!! Herzlichen Glückwunsch Doris und Uli !!!

vio 6

Jetzt geht es um den Besten Rüden--der sieger der Veteranen-;der Sieger der Jugend- ;der Zwischen -;der Champion-(also Snow) und der Sieger der Offenen Klasse (also Otis) laufen gegeneinander.--Matthias mit Snowfire und ich mit Otis laufen wir im Ring.Die Richterin zieht Snowfire und Otis heraus --wir sollen um den Besten Rüden laufen !!--Und wir laufen...und Snowfire von Arabian`s Stud wird Bester Rüde und Otis Vize Bester Rüde.--Wow!!Supergenial !!!Herzlichen Glückwunsch Matthias und Familie Trapmann !!!Mächtig stolz und dankbar bin ich !!!

b rüde 1b rüde 2

Dann geht es noch um den Tagesbesten Dalmatiner --das BOB --Best of Breed !!!

Die Beste Hündin und der Beste Rüde treten an !Es wird gelaufen und nocheinmal aufstellen !!---Und jaaaahhhh!!!-Da ist es geschehen :Snowfire von Arabian`s Stud gewinnt das BOB !!!Juhuhuhu !!!!Happy ,happy happy !!!Was für ein Tag !!!

bob 1

bob 5

Zum Runden Abschluß besteht Violet Rose von Arabian`s Stud noch die Zuchtzulassungsprüfung ohne Auflagen !!!

Was für ein wunderbarer, gelungener Tag !!!


Infos

Besuche Arabians Stud auf Facebook  Arabiansstud Esteves ist VDH zertifiziert

Kontakt

Arabians Stud Esteves

Inh. Manuel & Manuela Fernandes Esteves

Drüpplingser Str. 2

58640 Iserlohn

Tel. +49 (0)2378 867-757

Mail. dalmatiner [at] arabiansstud-esteves.de