images/slides/1.jpg
manuela_ausstellung1.jpg

Überblick

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Aktuelles

Vereinssiegerausstellung DZGD Hilden

Vereinssiegerausstellung DZGD Hilden Richterin Andrea Mansch

Auf dem wunderschönen Gelände des Hundesportvereins in Hilden findet sie wieder statt.Wir haben uns alle getroffen um einen schönen Tag gemeinsam zu verbringen.Mir war wichtig,dass sich unser junger Nachwuchs das ganze mal anschauen kann und mitmachen kann.

So startete auch Zamir von Arabian`s Stud als erster in der Mini Puppy Klasse.Zamir zeigt sich und macht, zwar noch etwas ungeübt aber schön, mit.

Zamir7438

zamir 1Zamir7473

Und Zamir wird mit dem vv1 belohnt !Herzlichen Glückwunsch Bärbel und Horst !

zamir 2

Dann gleich darauf sind Zoey Lee und Zoé-Lou von Arabian`s Stud in der Mini Puppy Klasse Hündinnen am Start.

lee 1

lee 4

 

lou 8

lou 11

Sie machen schon prima mit und lassen die Konkurrenz hinter sich :Zeoy Lee gewinnt  vv1 und Zoé-Lou erreicht das vv2 !!

Herzlichen Glückwunsch Nicole ,Arno und Gabi !Das haben sie wirklich schon ganz toll gemacht !

lou 6

Es wird auch noch der Beste Mini Puppy ausgelaufen :also Zamir und Zoey Lee nocheinmal rein in den Ring !Beide machen noch einmal tapfer mit und Zoey Lee von Arabian`s Stud  wird Bester Mini Puppy !!-Herzlichen Glückwunsch Arno und Nicole !!!Sehr schön!!!

lee 6

lee 7

Als nächster ist Happy Dalmatian`s A Kind of Magic in der Jüngstenklasse am Start.Er ist gut drauf und zeigt sich!

mac 1

Mac wird mit dem vv1 belohnt !Prima Mac --du lernst immer mehr dazu!Herzlichen Glückwunsch Desirée und Dirk !!

mac 4

Jetzt sind die Jungs in der starken Championklasse dran :Snowfire  und Unique You-e von Arabian`s Stud .Beide sind gut bei der Sache und laufen schön!

snow 1

Snow7842

youe 4

youe 3

Alle müssen nocheinmal laufen ......ein paar werden verabschiedet .--Snow und You-e sind noch dabei ! --.....nocheinmal laufen...und aufstellen....Unique You-e von Arabian`s Stud erreicht das V4 ...Super Angela !!!...der 3.wird plaziert ...wieder laufen ...Snow ist noch dabei !!!--Da ist es passiert !!!Snowfire von Arabian`s Stud gewinnt die Championklasse V1 CAC VDH+2x Club !!!Herzlichen Glückwunsch Matthias und Familie Trapmann !!

snow 8

Die Freude ist Riesengroß!!

snow 5

snow 6

Nach der Mittagspause sind die Girls weiter dran !Bei uns als erste Xanadu von Arabian`s Stud in der starken Jugendklasse .Sie ist bei der Sache und zeigt sich --ist aber auch wieder auf ihrem chilligen Modus .

xandy 9

Und Xanadu erreicht das V3 .

xandy 8

Dann freue ich mich besonders auf Time for Tiffany von Arabian`s Stud in der Championklasse .--Ich liebe es mit ihr zu laufen!!!Tiffy ist mega gut drauf !!!

tiffy 4

Sie ist voll bei der Sache !

tiffy 2

Tiffany zeigt sich super und gewinnt die Championklasse V1 CAC VDH+2xClub !! Herzlichen Glückwunsch auch Doris!

tiffy 3

Sofort geht es weiter und Violet Rose und Viva O Samba von Arabian`s Stud sind in der Offenen Klasse dran.Beide sind temperamentvoll bei der Sache !! Violet etwas überdreht ,aber ich gebe mein Bestes !

vio 1

vio 3

samba 6

Samba8013

Die ersten Hündinnen werden verabschiedet---wir sind beide noch dabei!!Nocheinmal laufen ....und aufstellen !!!

vio 2

samba 5

Die 4. wird plaziert ....und Violet auf dem 3.Platz V3  !!!....und weiter laufen .......und Samba erreicht das V2 Res CAC VDH+ CAC Club.Samba hat damit ihre 3. Anwartschaft erhalten.Herzlichen Glückwunsch Barbara und Andre!!Da ist die Freude riesengroß!

vio 4

Der Beste Jüngstenhund wird auch ausgelaufen und da muss der Mac noch mal in den Ring und gegen die Jüngstenhündin antreten.

Mac ist gut drauf --zeigt sich und wird Bester Jüngstenhund !!! WOW !!!Herzlichen Glückwunsch Desirée und Dirk !!Das ist ja schön !!

mac 5

Dann geht es um die Krönung des Tages : der BOB und BOS wird ermittelt !--Es gehen in den Ring die Sieger der Jugendklassen ;der Veteranenklassen ;der Zwischen ;Offenen und Championklasse.Also von uns Snowfire von Arabian`s Stud und Time for Tiffany von Arabian`s Stud mit dabei.Erst laufen alle Rüden ...dann laufen alle Hündinnen zusammen .Nocheinmal aufstellen ....und alle zusammen laufen ...wieder aufstellen.Und Tiffany läuft --es ist eine wahre Freude !!

tiffy 5

Die Richterin schaut sich alle genau an.---Dann geht sie auf Tiffany zu und gratuliert mir zum BOB--Best of Breed !!! WOW !!Damit ist Tiffany zugleich auch Vereinssiegerin DZGD !!!

Juhuhuhu!!!Tiffany ist Vereins-bzw Clubsiegerin in allen 4 Vereinen jetzt gewesen !!Ich bin soo dankbar..an Emma und Quater ihre Eltern ;Lady ,die Oma ;Gracy Uroma  und Clayton und Darina Ururoma und Ururopa und nicht zuletzt   :Danke Doris ,dass Du Dich immer kümmerst um Tiffy !!!

So ,jetzt wird der BOS ermittelt .Tiffy in der Mitte und die Rüden müssen laufen !!! Matthias und Snow geben alles ...und laufen..!!-Und jaaaahhh ....Snowfire von Arabian`s Stud wird BOS und damit Vereinssieger DZGD !!Tiffy BOB und Vereinssiegerin und Snow BOS und Vereinssieger ---wie geil ist das denn !!!!!

bob 4

Das ist so schön !!!Da haben wir dann auch gleich noch Fotos mit dem Besten Jüngstenhund  Happy Dalmatian`s A Kind of Magic und und dem Besten Mini Puppy Zoey Lee von Arabian`s Stud gemacht und zum leckeren Abschluss gab es noch Erdbeerbowle gesponsort von Familie Trapmann noch von Snowfire ,der in Bochum BOB gemacht hat !!!Was für ein gelungener Tag --vielen Dank ,dass Ihr alle mitgemacht habt !!!Eine wunderschöne gelungene Ausstellung mit einer super Richterin ,die auch jede Klasse kommentiert hat und einer super Organisation !!! Auch ist jeder Teilnehmer reich beschenkt nach Hause gefahren !!! Wir kommen immer gerne wieder !!!

 sieger 3

 

 


Infos

Besuche Arabians Stud auf Facebook  Arabiansstud Esteves ist VDH zertifiziert

Kontakt

Arabians Stud Esteves

Inh. Manuel & Manuela Fernandes Esteves

Drüpplingser Str. 2

58640 Iserlohn

Tel. +49 (0)2378 867-757

Mail. dalmatiner [at] arabiansstud-esteves.de