images/slides/1.jpg
duke01.jpg

Überblick

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Aktuelles

CACIB Aarau Schweiz

Am 23.06.2018 haben wir uns auf den Weg in die Schweiz zur CACIB Aarau gemacht.Wir das sind Karin mit Tjara von Arabian`s Stud und ich mit Time for Tiffany von Arabian`s Stud .Dort angekommen haben wir uns erstmal über Tjaras Sohn Zeno von Arabian`s Stud gefreut ,der in Basel lebt und uns spontan besucht hat.Das war total schön und wir haben uns sehr gefreut! Vielen Dank Alex !!!

zeno 2

Zeno mit Mama Tjara.

zeno 4zeno 7

Dann ging es auch schon los .Als erste Tjara in der Offenen Klasse --Internationale Konkurrenz war am Start --und der Richter streng .

Richter Herr Des Manton aus Irland

Tjara ist gut drauf --ist doch ihre Babypause erst 2 Monate her.-Und sie zeigt sich !Und Tjara wird mit einem Vorzüglich belohnt.

tjara 3

tjara 5

Herzlichen Glückwunsch Karin!Sofort danach ist Time for Tiffany von Arabian`s Stud in der Championklasse dran.Auch Tiffany ist gut drauf .Die Konkurrenz ist  aus Italien ,Schweiz und Deutschland.

Nocheinmal laufen ...und aufstellen und der Richter zieht Tiffy heraus --wir sollen uns ganz vorne hinstellen.Er sortiert alle anderen hinter Tiffy und jaaaahhh --Tiffy hat die Championklasse gewonnen !!!-Excellent 1 CAC--und damit hat Tiffany den Schweizer Schönheitschampion komplett !!! Super Tiffy !Herzlichen Glückwunsch auch Doris !!

tiffy 1

 

 

 


Infos

Besuche Arabians Stud auf Facebook  Arabiansstud Esteves ist VDH zertifiziert

Kontakt

Arabians Stud Esteves

Inh. Manuel & Manuela Fernandes Esteves

Drüpplingser Str. 2

58640 Iserlohn

Tel. +49 (0)2378 867-757

Mail. dalmatiner [at] arabiansstud-esteves.de