images/slides/1.jpg
dalmatiner_babys_1.jpg

Überblick

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Aktuelles

CDF Regionalausstellung Kaiserslautern

Am 19.08.2018 haben wir uns auf den weiten Weg nach Kaiserslautern -Siegelbach zur Regionalausstellung des CDF gemacht.Gerne sollten doch die Nachwuchshunde auf einer schönen Ausstellung draußen starten und so haben wir auch einen etwas weiteren Weg in Kauf genommen.Mit dabei sind Happy Dalmatian`s A Kind of Magic und Xenia von Arabian`s Stud mit Desiree und Dirk und ich mit Zamir und Zoe-Lou von Arabian`s Stud  und Quaterback Perfekt Time von Arabian`s Stud.

Ein sehr schöner Platz und viele bekannte Dalmatinerliebhaber erwarten und in Siegelbach.

Richter ist Herr Martin Klopsch.Schnell geht es auch schon los mit den Kleinsten und den Puppies.

Als erster von uns Zamir von Arabian`s Stud in der Puppy-Klasse Rüden.

Er muss noch viel lernen ,aber er macht schon schön mit !

zamir 4

Und Zamir wird mit der Höchstnote und vv1 belohnt !! Super Zamir und Herzlichen Glückwunsch Bärbel und Horst !

Sofort danach ist Zoé-Lou von Arabian`s Stud in der Puppy-Klasse Hündinnen am Start.Auch Lou ist voll bei der Sache und zeigt sich schön !!

lou 2

Ja ,...auch Lou wird mit der Höchstnote und vv1 belohnt .Klasse !!Herzlichen Glückwunsch Gabi !

Gleich anschließend muss Zamir mitrein um für den Best Puppy zu laufen.

Desiree hilft spontan mit und kommt mit Zamir wieder rein und läuft.Vielen Dank Desiree !!

zamir 5

...und Zamir von Arabian`s Stud wird Best Puppy !!!Herzlichen Glückwunsch Bärbel und Horst !!!Das ist ja toll!!!

zamir 6

Nach kurzem Verschnaufen ist Happy Dalmatian`s A Kind of Magic in der Jugendklasse dran.Mac ist von meinem Sohn gezüchtet und er ist ein immer lachender ,sehr schöner Sunnyboy !!!

Als jüngster in der Jugendklasse geht er mit gerade 9 Monaten an den Start.6 Hunde sind gemeldet --5 sind da.Mac startet als letzter in der Klasse.Herr Klopsch läßt alle Hunde einzeln reinlaufen und schaut sie sich genau an.--Das finde ich sehr schön --und Mac auch --er läuft die ganze Bahn durch!

mac 5

mac 6

So ,...dann aufstellen ...Zähne gucken...und stehen

mac 7

mac 9

Mac ist voll bei der Sache !!!

mac 10

Dann alle wieder in den Ring....Mac soll vorne laufen...und er läuft .......da ist es passiert Mac gewinnt seinen ersten Start in der Jugendklasse V1 JCAC VDH+Club !!!WOW!!!Wir freuen uns riesig !!!Herzlichen Glückwunsch Desiree und Dirk !!!Das ist sooooo schön !!!!

mac 12

Dann ist Quater dran in der Championklasse Rüden .Er zeigt sich und erreicht den 2.Platz.

quater 2

Jetzt ist noch Xenia von Arabian`s Stud in der Jugendklasse Hündinnen am Start .Xenia ist die Jüngste der angetretenen Hündinnen in ihrer Klasse.-Und sie zeigt sich toll und ist gut drauf!!

xenia 6

--Und jaaahhhh Xenia gewinnt die Jugendklasse V1 JCAC VDH+Club !!!Supergenial !!!Herzlichen Glückwunsch Desiree und Dirk !Wie schön !!!

xenia 2

Die Freude ist riesengroß!!!!

xenia 4

Das heißt aber auch ,daß Mac und Xenia gegeneinander um den Besten Junghund laufen.--Also dann mal los!!!

Happy Dalmatian`s A Kind of Magic gewinnt den Besten Junghund !!!--WOW !!Herzlichen Glückwunsch!!!


Infos

Besuche Arabians Stud auf Facebook  Arabiansstud Esteves ist VDH zertifiziert

Kontakt

Arabians Stud Esteves

Inh. Manuel & Manuela Fernandes Esteves

Drüpplingser Str. 2

58640 Iserlohn

Tel. +49 (0)2378 867-757

Mail. dalmatiner [at] arabiansstud-esteves.de